Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NABEND ^^


Martin_Looter

Recommended Posts

Bin jetzt auch mal zu euch gestoßen^^ da mir das Forum hier schon öfters mal weitergeholfen hat, dachte ich mir, ich beehre euch auch mal mit meiner Anwesenheit (alle anderen sollten jetzt den tun: :facepalm:xD) MUAHAHAHAHAHAHA ;)

Tja, wer bin ich, bin ein neuer auf der PS3 und hoffe, dass ich es noch lange bleibe (also kein neuer sondern ein PS3 gamer :P)

Komme aus Oberhausen und bin 24, Genres? Tja, unterschiedlich kommt ganz aufs Game an würd ich sagen, was ich nicht spiele sind Fußballspiele und das aus Überzeugung... (wer sich angegriffen fühlt darf mich gern Flamen:f-yeah: MUAHAHAHA)

was gibt es noch zu sagen?

power = :afro:

Ansonsten, schreibt mich an wenn ihr was wissen wollt

Tjoa

damit bin ich am Ende

:emot-bravo:

Edit (1)

Doch mir ist etwas noch eingefallen, was für mich von ungeheurer Wichtigkeit ist: bei den beiden großen Ego-Shootern gehöre ich zur (einzig vernünftigen MUAHAHAHAHA) Battlefield Fraktion.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...