Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wann passts bei euch unter der Woche? Kann mich auch gerne anpassen. Frühstens gehts mir ab 20:45. Donnerstag passt. Am Wochenende ist's bei mir immer schwierig … Samstag evt. ab Morgen/Mittag?

Geschrieben
Hätte gerne eine Gruppe, zum boosten der online Trophies zusammengestellt. Tragt euch ein und added mich.

1. YoungDepressed

2. El-din-13

3.

4.

wäre gern dabei fürs boosten

Geschrieben
Zitat von Young and Depressed

Hätte gerne eine Gruppe, zum boosten der online Trophies zusammengestellt. Tragt euch ein und added mich.

1. YoungDepressed

2. El-din-13

3. Busatom

4.

wäre gern dabei fürs boosten

Bin auch dabei. Der Ursprungsbeitrag ist allerdings vom Oktober...

Je nachdem wann ihr das durchziehen wollt, würde ich mich vielleicht anschließen...

Geschrieben

Zumindest vor einigen Wochen waren noch Leute online.

Ich hätte voraussichtlich nächste Woche Mo. ab 21 Uhr, Di und Mi ab 22:30 Uhr und ab Do wieder ab 21 Uhr Zeit.

Geschrieben

Wollt ihr nicht lieber ne neue Liste anfangen? Der Postersteller hat das ja vor nem halben Jahr oder so geschrieben. Würde mich wohl auch anschließen.

Geschrieben

Wieviel Teilnehmer brauchen wir denn optimaler Weise? Hab mal was von sechs gelesen:

1 El-din-13

2 Vendetta_Bushido

3 knaecke666

4 Schivorer

5 Busatom

6

Geschrieben

Bei mir ises meist alles bissel schwieriger, da ich andere Arbeitszeiten hab, als die meisten und meist eigentlich erst nachts nach der Arbeit online... Muss also an 6 Tagen von So-Fr ab 15Uhr auf den Weg zur Arbeit und meist erst so gegen 0 Uhr Feieraben, was aber auch mal plus/minus 2 Stunden sein kann... In dieser Woche dann einen freien Tag, der von Woche zu Woche nen anderer ist (Do nächste Woche) und fest nur den Sa frei habe...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...