Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir würde ebenfalls die Goldrausch Trophäe fehlen. Wer interesse hat mit mir diese zu erspielen einfach eine PN oder addet mich bitte:

PS: Masahikox1984

Geschrieben

So mir fehlen eigentlich noch alle Online-Trophies...ich würe vorschlagen mal wieder ne Booster-Gruppe auf zu machen...also wär interesse hat muss sich einfach melden...

Geschrieben

Gibt es wirklich niemanden mehr der boostet?

Hätte fast jeden Tag gegen Abend zeit. Also meldet euch mal. Wäre echt super wenn wir ein kleines Boost-Team zusammen bekommen, damit wir die Trophies holen können.

Geschrieben

ich bekomms einfach mit den wanted modus nicht hin ..kann man die auch boosten ??? immer wenn die 10 sek ablaufen ist grad keienr in sicht zum ab ballern ..hab auch keine lust jetzt std lang wegen ner bronze trophy zu verbringen...vieleicht findet sich ja noch einer oder mehr

Geschrieben

das geht ja schneller als gedacht mit den boost...nochmal großen dank für meinen ersten lauf an Bass-Sultan-Hengzt und Profikilla...so noch 350k und dann fast Platin...*G*

Geschrieben
ja danke an alle mit denen ich zusammen gespielt habe..hat alles in allem super schnell geklappt....habe es nun platiniert mich also bitte nicht mehr adden...

helf nur noch den rest von meiner truppe ^^

hehe gern geschehen.^^

noch eine runde boosten und ich bin auch im goldrausch

Geschrieben

Ich mach auch gern noch mit ..... mit gipsarm ist des allein nivht möglich .... bin auf der linken seite einfach zu langsam momentan ...

aber zum wasserturm laufen um mich abknallen zu lassen kann ich gut =)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...