Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltklasse GOLD - unmöglich


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Nacht mal geschaut wie es mit den Titeln ausschaut und irgendwie sind sie im Leicht und Mittelgewicht deutlich im Wandern, denn bei beiden ist der Titel nicht unter den Top 100

Ein Anreiz es weiter zu versuchen? :D

Hast du dich schoma gefragt warum die nich in den Top 100 sind? - Weil die Titel von diesen zwíschen accs hin und her geschoben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke die Platin ist auf jeden Fall möglich.

Wenn man auf yourgamercards.net schaut dann sieht man dass es immer mehr werden die da die Platin Trophäe achieven.

Es gab mal ne Zeit da hatten nur 14 Leute die begehrte Platinum Trophy, jetzt sind es schon 97.

Hab mich mal im englischen Forum durchgelesen und da meinten Leute die die Platin haben dass man einfach Geduld haben muss.

Die Gürtel wechseln wenn man sie 37std lang nicht verteidigt ABER es ist eben so dass es grade nur rumschiebereien gibt das heißt Der Titelträger verliert seinen Belt an seinen second account.

Aber irgendwann sind auch die es leid das zu machen und dann bekommt ihn eben jemand anders.

Einfach abwarten Leute.

Ich seh inzwischen jeden Tag nach und versuche was nur geht

und werde falls ich den Belt habe den natürlich gerne im Forum verteilen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke die Platin ist auf jeden Fall möglich.

Wenn man auf yourgamercards.net schaut dann sieht man dass es immer mehr werden die da die Platin Trophäe achieven.

Es gab mal ne Zeit da hatten nur 14 Leute die begehrte Platinum Trophy, jetzt sind es schon 97.

Hab mich mal im englischen Forum durchgelesen und da meinten Leute die die Platin haben dass man einfach Geduld haben muss.

Die Gürtel wechseln wenn man sie 37std lang nicht verteidigt ABER es ist eben so dass es grade nur rumschiebereien gibt das heißt Der Titelträger verliert seinen Belt an seinen second account.

Aber irgendwann sind auch die es leid das zu machen und dann bekommt ihn eben jemand anders.

Einfach abwarten Leute.

Ich seh inzwischen jeden Tag nach und versuche was nur geht

und werde falls ich den Belt habe den natürlich gerne im Forum verteilen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

solange du nicht weltplatz 1 mit einem deiner accounts bist, wirst du den titel eh nie zu gesicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange du nicht weltplatz 1 mit einem deiner accounts bist, wirst du den titel eh nie zu gesicht bekommen...

Hast dich anscheinend noch nicht mit dem Online Modus auseinandergesetzt oder?!

Schonmal gesehen wer da manchmal den Belt hat?????

Leute die 1 Sieg haben also komm mir nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet aneinander vorbei ...

Einer meint - #1 dafür dass er "zufällig" zu einem kommt - was ja das mit dem warten auf den zufälloigen Belt impliziert

der andere wartet darauf, dass er dann entweder jemanden kennt, oder irgendwo eine Kette kommt etc pp sodaass er ihn bekommt.

Ihr liegt beide also nicht ganz falsch ;P

Weil darauf zu bauen, dass er nach den 48h oder wie viel das auch immer sind zu dir kommt (also direkt) ist utopisch -> daher gibt es die Boostmethode ja, damit einer #1 wird um ihn im notfall zu bekommen und dann rumzureichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast dich anscheinend noch nicht mit dem Online Modus auseinandergesetzt oder?!

Schonmal gesehen wer da manchmal den Belt hat?????

Leute die 1 Sieg haben also komm mir nicht so...

und genau das sind die 2. accounts von den leuten, die den titel dann zugeschieben bekommen, das hat nix mit zufall zu tun.

wenn der titel nicht verteidigt wird, rutscht er automatisch an den weltbesten weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch dass ich bei Dead Rising2 die Netbook Trophy auch viele leuten geschenkt hab.

Und das war auch harte Arbeit, ich mein, kein vergleich hierzu natürlich aber wieso sollte ich nicht anderen Usern helfen wenn ich es kann?!

Aber man kann versuchen mit Glück, harter Arbeit oder Überredungskunst den Gürtel ins Forum zu holen damit jeder die Trophy bekommen kann.

Naja hab gestern den Titelträger angeschrieben und der meinte nur so:

Ne er leiht den Belt nicht aus denn das zerstört seine Bilanz und schon garnicht sollte ein Trophy-hunter den Gürtel bekommen denn und ich zitiere:

Es ist wie wenn ein Vater seinen Sohn beschützt, und wenn ich jetzt den Belt bekommen würde was wäre denn dass für ein Gefühl wenn jemand einem die olympische goildmedaille schenkt (ins Deutsche Übersetzt natürlich)

Da freue ich mich dass er Fifa10 in seiner Trophy Collection hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann der Titelträger eigentlich wahllos Leute herausfordern und dann quasi den Gürtel weitergeben, oder hat nur der Zweite das Recht auf nen Kampf?

Er kann ihn theoretisch an jeden weitergeben, auch an jemanden mit Null kämpfen oder einer negativen Statistik. Er muss nur gleichzeitig suchen wie du und dann fortfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...