Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltklasse GOLD - unmöglich


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es ist aussichtslos.

Leichtgewichtgürtelträger: Aigerynno

Mittelgewicht: Trucker-cardiff

Schwergewicht: IIIxSpecial1xIII

Hab die Jungs mal gefragt ob sie mir den Gürtel geben könnten....

Hier die Antworten: IIIxSpecial1xIII sagte einfach nur nein, Trucker-Cardiff sagte LMFAO und Aigerynno hat gar nicht geantwortet. Was aber auch verständlich ist, denn der Junge hat nur eine einzige Trophäe in seinem account und ist vermutlich nur ein fake-account.

Warum gibt es eigentlich nur so viele Spackos in der PS3-Welt?

Kennt die Jungs vielleicht jemand?

Ich denke nicht das sich diese Trophäe erboosten lässt. Was sagt Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist aussichtslos.

Leichtgewichtgürtelträger: Aigerynno

Mittelgewicht: Trucker-cardiff

Schwergewicht: IIIxSpecial1xIII

Hab die Jungs mal gefragt ob sie mir den Gürtel geben könnten....

Hier die Antworten: IIIxSpecial1xIII sagte einfach nur nein, Trucker-Cardiff sagte LMFAO und Aigerynno hat gar nicht geantwortet. Was aber auch verständlich ist, denn der Junge hat nur eine einzige Trophäe in seinem account und ist vermutlich nur ein fake-account.

Warum gibt es eigentlich nur so viele Spackos in der PS3-Welt?

Kennt die Jungs vielleicht jemand?

Ich denke nicht das sich diese Trophäe erboosten lässt. Was sagt Ihr?

Trucker wird nie tauschen, das weiß ich.

Special ist wahrscheinlich ein Fake Account von ihm, der hat mind. 20 wo er seine Gürtel hin- und herschiebt.

Aigerynno könnte ein Fake von algerynno sein. Den hab ich auf meiner FL. Den kenn ich gut.

Sind aber nur Vermutungen. Seit ich Platin hab, hab ich die Gürtelträger nicht mehr mitverfolgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Jungs mal gefragt ob sie mir den Gürtel geben könnten....

Hier die Antworten: IIIxSpecial1xIII sagte einfach nur nein, Trucker-Cardiff sagte LMFAO und Aigerynno hat gar nicht geantwortet. Was aber auch verständlich ist, denn der Junge hat nur eine einzige Trophäe in seinem account und ist vermutlich nur ein fake-account.

Warum gibt es eigentlich nur so viele Spackos in der PS3-Welt?

Kennt die Jungs vielleicht jemand?

Ich denke nicht das sich diese Trophäe erboosten lässt. Was sagt Ihr?

ich hätte aber wahrscheinlich das gleiche geantwortet, wenn mich ein fremder anschreiben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, vermutlich schon, aber kämpfen wollen die auch nicht. Also bleibt ir da ja nur die möglichkeit zu fragen.

Außerdem will ich den ja nicht behalten, mir geht es einzig und allein um die Trophäe. Dann kann er seinen verkackten Gürtel wiederhaben, wenn ihm das soooooo wichtig ist.

Also entweder fair zocken oder aufhören damit. Alles andere macht keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht dass er über monate alle 36h oder so den gürtel hin und her schieben wird. der muss doch auch ein real life nebenbei haben.

im anderen forum haben sie es auch hinbekommen. da wo vanzo auch dabei war. und wieso hat es geklappt? weil sie nicht gesagt haben, dass es eh nicht geht, sondern einfach gemacht haben.

hab jetzt mal den fighnight4-tps account geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fight night 4 tps-account?

Sorry aber was ist das?

Verliert man den Gürtel nach einer bestimmten Zeit?

Kannst Du mir sagen welches Forum es war?

Und da waren sie bestimmt mehr Leute,,,,, so wie es aussieht bin ich hier ein "Einzelkämpfer"

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fight night 4 tps-account?

Sorry aber was ist das?

Verliert man den Gürtel nach einer bestimmten Zeit?

ds2010ps3 hat nen fake-acc erstellt mit nem kämpfer, der nach oben gepusht werden soll. steht ein paar posts weiter oben.

ja, der titelverteidiger muss den titel regelmässig verteidigen und das in einem realtiv kurzen zeitraum. wenn er es nicht macht, geht der gürtel automatisch an den obersten in der rangliste. deswegen haben einige noch nen fakeacc, womit sie täglich hin und her tauschen, weil dann die verteidigungszeit wieder neu beginnt. aber wie lange kann man sowas durchhalten? ich mein es bringt einem ja nichts mehr, ausser zu sagen, dass man den titel hat. dafür über monate täglich hin und her tauschen?

nen kämpfer nach oben boosten wär schonmal gut. dann muss der titelverteidiger nur mal für paar tage nicht online können und man hat ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ds2010ps3 seine addy ist ds2010jo......

Den hab ich in meiner Liste. Er hat am größten geschrien das er boosten will und wollte einen fake account erstellen.

Ich hab ihn schon in meiner Liste nur leider spielt er nie fight night.

also, hat jemand interesse mit mir zu boosten?

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es hier echt keiner in die hand nimmt oder das spiel nichma besitzt, mach ich das jetzt.

Id des Accounts: FightNight4-TPS

Liste:

1. ds2010jo

2.

3.

4.

5.

Passwort gibt es über meinen account (bitte nicht über PM!)

das meine ich. ich hab noch bis februar viel zu tun wegen studium und bin daher nur abends/nachts on. wenn das mit deinen zeiten passt, kann ich das ein oder andere mal mitmachen.

wie ich aber eben beim adden des accounts gesehen habe, hat der noch keine einzige trophy, also nichtmal für die onlinesiege. steht wohl noch bei 0 siegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...