Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wohin Jetzt? Weiß nicht weiter...


Stadtruinen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mmh ok

Hatte mit nem anderen Koop gespielt und der konnte die Beine des Drachen dazu bringen sich aufzustellen. Deswegen dachte es gibt einen Gegenstand der die Beine dazu bringt.

@r777r ich weiß klingt komisch ist aber war. Das Teil bewegt sich sogar als ob es noch atmen würde obwohl es nur der Rumpf ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh ok

Hatte mit nem anderen Koop gespielt und der konnte die Beine des Drachen dazu bringen sich aufzustellen. Deswegen dachte es gibt einen Gegenstand der die Beine dazu bringt.

@r777r ich weiß klingt komisch ist aber war. Das Teil bewegt sich sogar als ob es noch atmen würde obwohl es nur der Rumpf ist

An dieser Stelle muss man den Sprung-Angriff nutzen, dann richtet sich das Gebein auf und man kommt weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh ok

Hatte mit nem anderen Koop gespielt und der konnte die Beine des Drachen dazu bringen sich aufzustellen. Deswegen dachte es gibt einen Gegenstand der die Beine dazu bringt.

@r777r ich weiß klingt komisch ist aber war. Das Teil bewegt sich sogar als ob es noch atmen würde obwohl es nur der Rumpf ist

Meinst du nicht den Drachen im Drachental ?!?

War eben dort,mußte an Dich denken ;-),berührt man den Loot erwacht er zum Leben,hat aber tolle SAchen,Das Drachenschild,und Schwert von Antorias,läßt sich aus sicherer Entfernung gut mit dem Bogen töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habe jetzt den Schuppenlosen gekillt. Leider weiß ich nicht wo ich weiter hin soll. Habe ich bei ihm in der Hölle irgendwas übersehen was mich weiter bringt?

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich weiter muss um das Spiel durchzuspielen?

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habe jetzt den Schuppenlosen gekillt. Leider weiß ich nicht wo ich weiter hin soll. Habe ich bei ihm in der Hölle irgendwas übersehen was mich weiter bringt?

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich weiter muss um das Spiel durchzuspielen?

Danke schon mal im voraus.

also erstmal findest du im raum, wo du das erste mal gegen ihn gekämpft hast ne truhe jetzt wo er tot ist ^^

und du musst ja jetzt die ganzen lords killen an verschiedensten stellen. der drache war einer. dann ist da nito im grab der riesen. die 4 könige in new londo und bed of chaos in lost izalith (da wo der große lavademon war runtergehn und weiter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du benötigst einen Ring!

Hab den Namen leider gerade nicht parat ''.... Ring der Sèance''

Sie ist in Anor Londo wenn du die Wendeltreppe in der Mitte von Anor Londo mit dem Mechanismus 2x betätigst und dann im daraufhin zu erreichenden Raum den Ring anlegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst einen Ring!

Hab den Namen leider gerade nicht parat ''.... Ring der Sèance''

Sie ist in Anor Londo wenn du die Wendeltreppe in der Mitte von Anor Londo mit dem Mechanismus 2x betätigst und dann im daraufhin zu erreichenden Raum den Ring anlegst

...jupp, quasi beim 2. Leuchtfeuer in Anor Londo (mit der Wendeltreppe die unterste Ebene erreichen) den Finstermond-Séance-Ring tragen und die Statue verschwindet! Dahinter ist dann der Teppich, wo man den Eid leisten kann, wenn man niederkniet und dahinter der Nebel, der zum gesuchten Boss führt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

mal ne Frage habe gerde die Hexe besiegt und die 2'te glocke geläutet danach in so ne Lava Stage den Boss besiegt und jetzt stehen unten zieg Ziegendämonen die mir zu schwer sind. wohin sollte man denn eigentlich gehen wenn man die 2'te glocke geläutet hat?

Danke für Antwort.

Müsste mal irgend son Guide geben wie man bzw. wo man am besten hingeht nach welchen Boss bzw. Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mal ne Frage habe gerde die Hexe besiegt und die 2'te glocke geläutet danach in so ne Lava Stage den Boss besiegt und jetzt stehen unten zieg Ziegendämonen die mir zu schwer sind. wohin sollte man denn eigentlich gehen wenn man die 2'te glocke geläutet hat?

Danke für Antwort.

Müsste mal irgend son Guide geben wie man bzw. wo man am besten hingeht nach welchen Boss bzw. Gebiet.

...wenn beide Glocken geläutet sind, stehen die Tore zu Sen's Festung offen! Da würd ich persönlich als nächstes hingehen^^ Aber kommt immer drauf an was man so machen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich steh jetzt vor der Entscheidung zu Nito zu gehen oder zum Chaoswesen von Izalith, leider habe ich keine Ahnung wo ich diese find, was Nito angeht renn ich schon 2 Stunden durch die Katakomben, find aber nur den Sarg an dem ich den Eid leisten kann oder den Zugang zu dem Grab der Riesen, dort stürz ich aber ständig ab, weil mir so ne Laterne fehlt. ...Und nach Izalith, sollte es doch nach dem Boss wo es den orangenen Ring gibt weitergehen, aber dort ist nur eine Wand bei der Lava idch ich nicht kaputt machen kann ?!? Könnt mir bitte einer eine Wegbeschreibung geben zu diesen beiden Bossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann danke dir schonmal, dann werd ichs wohl so probieren müssen, wollte mir nur mal den Rückweg sparen ;) Muss ich auf dem Weg zum Chaoswesen was beachten, nachdems bei dem Tausendfüssler danach nicht weitergeht?

Edit: Erledigt, Danke;)

SElbe Problem,weis auch nicht wies weitergeht in dem Dämonenruinen,steh vor verschlossenen Toren,bzw..ner Lava die nicht begehbar ist,....

Feuerdämon und Tausenfüssler sind down,....and now ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...