Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele EP habt ihr schon gesammelt ?


_B_

Recommended Posts

Wird schon sehr hoch sein. Denn Hardcore Fifa-Zocker spielen das bis Fifa 13. Es kann auch sein dass das Level übernommen wird.

Hmm, der Gedanke, dass das Level übernommen wird gefällt mir, bin da noch nich drauf gekommen irgendwie..würde auch Sinn machen, fänd ich persönlich auch cool. Ist zwar eig. nur ne bedeutunglose Zahl, aber trotzdem cool..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin Level 31!!! Was ist eigentlich wenn man um EP spielt? Und man verliert, wird man dann wieder bei Level 1 sein? Und der Gegner hat meine ganzen EP?

einfach nur alle punkte aus dem jeweiligen spiel gehen an den gegner.

wenn du es nicht aktivierst und ein spiel spielst kriegst du z.B bei einem sieg 250 punkte und dein freund 180.

wenn ihr es aktiviert kriegst du bei einem sieg dann 430 EP's und er gar nichts. Und genau so halt umgekehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Level 31!!! Was ist eigentlich wenn man um EP spielt? Und man verliert, wird man dann wieder bei Level 1 sein? Und der Gegner hat meine ganzen EP?

Wenn ihr normal spielt kriegt der Gewinner z.B 500 Pkt und er Verlierer 200 Pkt. Wenn ihr aber um EP spielt kriegt der gewinner 700 Pkt und der Verlierer 0 Pkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...