Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roten Drachen besiegen?


Windmaker86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist der einfach durch Abschießen des Schwanzes gestorben.

Deswegen werde ich versuchen, den im NG+ im Nahkampf zu besiegen.

hahaha

erzähl mir wie du es versucht hast und ob du es hinbekommen hast

bei mir blieb der drache vllt 3 sekunden auf der brücke.. kaum zeit um einen angriff zu machen und dann kommt eine riesen feuerflut von oben

ca. 2000 hp hatte ich mit meinem lvl 120er und ich war im grunde nur am heilen...

keine ahnung wie ich den da am boden halten kann.. und diese feuerwelle von oben deckt echt die ganze brücke ein

also, falls du es geschafft hast... sag mal wie ^^

ich will den unbedingt im nahkampf schaffen

komischerweise hatte das mit meinem lvl 15 char besser geklappt... kein feuer von oben, der schaden von mir war allerdings auch nur ein mückenstich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...ok, wenn der so reagiert, ist es natürlich übel.

Aber ich habe schon Videos gesehen, wo der im Nahkampf gekillt wurde und wo auch der Schwanz abgeschnitten wurde. Der ist da nicht weggeflogen. Komisch...

ja keine ahnung warum...

wie gesagt, mit dem lvl 15 char ist das nicht passiert... der macht nur attacken während er am boden stand

versteh ich nicht

mit meinem stärkeren char hatte er nur diesen scheiss sprung gemacht und dann feuerregen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Nahkampf ist der Blitzschweiß(heißt der so ?)nicht wegzudenken,Spell vom Pyro...,stimmt schon,der fliegt sofort hoch und macht einen AeO Firedamage über die ganze Brücke.

Es geht aber,wenn man links in dieser Niesche verweilt und sofort unter ihm läuft und genug Schaden macht,dann bleibt er "manchmal" am Boden und schlägt um sich rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok teste ich mal... aber mit ca. lvl 15 wird das eh nichts ^^

ok an den spell blitzschweiß hab ich jetz nicht gedacht... hab den nur für die trophies gekauft, genutzt noch nie

vllt ist er deswegen auf dem boden geblieben..!!!???^^

ich habe mit dem schwert ohne pause auf den fuß gehauen

gut im neuen ng+ müsste es ja dann gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im offiziellen Guide steht, dass man einfach nur unter ihm durchlaufen muss und er dann verschwindet. Vorher den Schwanz abschießen, wenn man das Schwert braucht. Wenn ichs richtig im Kopf habe...

hatte ich einmal so gemacht und er verschwand, dachte zwar der kommt nie mehr wieder.. aber er kam wieder und somit 2. chance für nahkampfkill.. dannach verschwand er wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bor ich könnte ausrasten, ich hab mich mal im NG ++ mit meinem Mage an dem rangewagt. Hab den immer schön bearbeitet und dann in der Nische verkrochen. Dann beim letzten Schuss, ich geh in die Mitte, caste letzten Spruch und genau in dem Moment geht er hoch und macht seinen Aoe Feuer Dmg und ich instant tot. Er landet am Boden und stirbt auch :( LoL das ist mir noch nie passiert,dass nen Boss nach mir stirbt...

Jetzt weiß ich nicht ob der was gedroppt hätte, droppt der Drache überhaupt was wenn man den killt? Als ich wieder kam lag natürlich kein Dropp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unter ihm hindurch gerannt, hab mir die claymore geschnappt und dann zum Leuchtfeuer. Wenn man dann nach rechts geht, (ich glaub das heiß Sonnenlicht-Altar) bei der zerbrochenen statue, kann man ihn dann wegfliegen sehen. Ich dachte scheiße 10000 Seelen verpasst. Der ist dann die ganze zeit nicht mehr aufgetaucht. Als ich später nochmal da hin gekommen bin war er dann wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...