Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echsen und Früchte Maps


Trasher81

Recommended Posts

Ah gut danke:smile: Hätte allerdings noch ne Frage: Ist es eigentlich normal das manche Echsen-Symbole nicht verschwinden wenn mann sie erledigt hat und den Schwanz aufgesammelt hat? Die eine Echse beim Speicherschrein hab ich nähmlich schon häufiger gekillt aber das Symbol verschwindet nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach verdammt, gehöre jetzt auch zu den glücklichen die alle Echsen nochmal einsammeln dürfen. Hatte gestern 2echsen den Schwanz abgeschossen und wusste nicht das wenn die Tierchen überleben ich einen harken hinter die ganze Sache machen muss. Kotz. War so froh das ich alle gefunden hab und nun die ganze Sache nochmal.

Hiiiiiilllllfffe, bis 2 Uhr nachts rumgezockt. Da hatte ich auf hart Time attack mit Nummer 3 keine Probleme und jetzt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem normalen Pfeil schießt und halt den Schwanz triffst geht das schon.

Deswegen habe ich, als ich auf die Trophy aus war, den Explosionspfeil genommen :D

Jupp, der normale Pfeil war mein Verhängnis. Hatte auf Hard weiter gespielt und da gibt es leider den explosionspfeil nicht. Zu spät gedacht. Aber ich glaub durch das Hard zocken und Echsen sammeln werd ich fûr die ausdauer trophy nicht mehr lange brauchen. Der zweite Run und nur noch Nummer 16 und meine Anzeige wird schon durchsichtig. Werd auf normal mit den Echsen einen neuen Versuch starten müssen. Man wie mich das ärgert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, der normale Pfeil war mein Verhängnis. Hatte auf Hard weiter gespielt und da gibt es leider den explosionspfeil nicht. Zu spät gedacht. Aber ich glaub durch das Hard zocken und Echsen sammeln werd ich fûr die ausdauer trophy nicht mehr lange brauchen. Der zweite Run und nur noch Nummer 16 und meine Anzeige wird schon durchsichtig. Werd auf normal mit den Echsen einen neuen Versuch starten müssen. Man wie mich das ärgert :banghead:

Kannst ja trotzdem auf hard die Echsen nochmal machen , musst halt nur drauf achten, dass die auch wirklich sterben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatten nicht schon einige hier im Forum berichtet es reicht die Schwänze zu essen? Glaub bei mir kam die Trophäe auch obwohl ein oder zwei Echsen Schwanzlos abhauen konnten. Bin mir aber nicht sicher.

Ich habe mal berichtet, dass ich nicht alle Schwänze essen musste (wegen Bug), vielleicht verwechselst du das.

Man muss nämlich alle töten ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal berichtet, dass ich nicht alle Schwänze essen musste (wegen Bug), vielleicht verwechselst du das.

Man muss nämlich alle töten ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja kann sein. Kann mich daran nicht mehr so genau erinnern. Verdrehe das bestimmt. Nicht getötete Echsen sind glaub nach neuem Laden wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann sein. Kann mich daran nicht mehr so genau erinnern. Verdrehe das bestimmt. Nicht getötete Echsen sind glaub nach neuem Laden wieder da.

Hatte nochmal nach der Echse mit dem schwanz geschaut. Wusste noch wo sie war da es eine der letzten war die ich zu erledigen hatte. Keine da und auch keine auf der Karte. Sehr depremierend. Werd jetzt doch auf Hard weiter machen und mit großer Wahrscheinlichkeit bald die ausdauer trophy haben und dann kann ich im gleichen Run auch die Früchte holen. Meine ausdaueranzeige wird schon durchsichtig und das im zweiten Run. Hab ja alle doofen echsenschwänze gesammelt.

Eventl. Könnte man das noch im Leitfaden ergänzen um den anderen Leuten den Frust den ich hab zu ersparen. Hab ne Weile für das echsen sammeln gebraucht und keine trophy:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nochmal nach der Echse mit dem schwanz geschaut. Wusste noch wo sie war da es eine der letzten war die ich zu erledigen hatte. Keine da und auch keine auf der Karte. Sehr depremierend. Werd jetzt doch auf Hard weiter machen und mit großer Wahrscheinlichkeit bald die ausdauer trophy haben und dann kann ich im gleichen Run auch die Früchte holen. Meine ausdaueranzeige wird schon durchsichtig und das im zweiten Run. Hab ja alle doofen echsenschwänze gesammelt.

Eventl. Könnte man das noch im Leitfaden ergänzen um den anderen Leuten den Frust den ich hab zu ersparen. Hab ne Weile für das echsen sammeln gebraucht und keine trophy:facepalm:

Das ist schon komisch, eigentlich hätte die nämlich wirklich da sein müssen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab nun auch alle Eidechsen getötet und was kommt in der oberen rechten Ecke NIX und nochmal NIX das ist doch voll fürn a***h :banghead:

Hast du auch auf der Karte geschaut, ob das Symbol wirklich weg war?

Bei den Schreinen können nämlich mehrere sein, da muss man wegreiten oder speichern+laden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...