Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

VTEC_07

PS3 im Regal

Recommended Posts

 

Hi,

Ich bin seid gestern stolzer Besitzer einer PS3 80 GB. Ich habe da mal ne Frage was das Hinstellen der Konsole angeht.

Bei mir schaut es jetzt so aus:

dscf6254.jpg

dscf6257.jpg

Ist der Platz für die Kühlung ausreichend? Nach oben ist nur 6-7 cm Platz. Aber seitlich und nach Hinten sollte es doch OK sein, oder?

MFG:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Leicht locker, wenn es der PS3 zu heiß wird, geht die automatisch aus.

Wenn der Lüfter lauter wird, ist es zwar nicht schlimm, kann aber stören.

Dann würde ich überlegen, sie vertikal neben den Fernseher zu stellen, wo die 360 ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du den Kabelsalat dahinter etwas wegräumst ist das überhaupt kein Problem.

Dann kann die Hitze hinten wegziehen (sofern das Regal nicht direkt an der Wand steht). Nach rechts ist ja mehr als genug Platz :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Antworten. Kabelsalat kommt natürlich noch weg. Ich habe die PS3 erst seit gestern und kam noch nicht dazu die Kabel ordentlich zu verlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als Müllbox würde ich die Xbox nicht bezeichnen. Ich finde beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Als Müllbox würde ich die Xbox nicht bezeichnen. Ich finde beide Konsolen haben Ihre Vor- und Nachteile.;)

Mußt dich vor dem Fanboy kiddy doch net rechtfertigen :biggrin5:

So wie du es momentan hast is es doch ok :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stelle am besten beide Konsolen nebeneinander. Hatte ich auch so gemacht und dann kaufst du dir für die PS3 noch einen Standfuss (ca. 10€) der dann blau leuchtet. Wenn dann dein Zimmer dunkel ist hast du gleich noch was für die Optik. Und ja, beide Konsolen haben ihre Vor/Nachteile.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
iss das so ok oder muss ich sie umstellen? mein bild war 2 posts darüber

so lange die net runterfällt :) Is das ok denke ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...