Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Poelzi21010

Geld Probleme !

Recommended Posts

Hallo !

Hätte gern gewusst wie man besonders viel geld bekommen kann.

den wenn man einen neuen Schwierigkeitsgrad beginnt fängt ja alles bei null an, und wenn ich zB. den Chicago Typewriter freigeschalten habe bräuchte man ja 1.000.000 P. :frown: und ich würde gerne dabei wissen wie ich schnell und einfach zu so viel geld kommen könnte.

Weil für Profi (denk ich mir einmal) ist es ziemlich schwierig ohne so eine Waffe. :banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Da kann man dir wirklich nur raten, keinen Schatz zu übersehen und so viel Munition sparen wie nur möglich. Ich konnte dadurch auf Profi sogar Munition verkaufen, da ich oft nur mit Messer an die Sache ran gegangen bin.

Also mein Tipp: Investiere auf jedenfall in jede Schatzkarte und hol dir auch jeden Schatz den du kriegen kannst. Die Typewriter kannst du wie gesagt, ohne hin erst im 2. Durchgang verwenden.

Schätze wie zum Beispiel die Krone von Salazar nicht gleich verkaufen, sondern warten bis man alle fehlenden Teile hat. Das Geld für die Schatzkarten kann man sich auch sparen, da man mit der Zeit auswendig weiss, wo sich die Schätze befinden. Wie bereits im Beitrag oben erwähnt: Viel mit dem Messer arbeiten oder halt Gegner gleich komplett ignorieren und vorbeirennen ohne getroffen zu werden. Unbedingt das Kronkorkenschiessen abschliessen, da gibt's für jede komplette Reihe viel Kohle.

Das Geld für die Schatzkarten kann man sich auch sparen, da man mit der Zeit auswendig weiss, wo sich die Schätze befinden.

Ich denke im 1. Durchgang auf Profi kann man noch nicht alle Orte der Schätze auswendig. Ab den 2. oder 3. Durchgang kann man sich das allerdings sparen, vor allem da man kaum bis gar nicht mehr Geld für das Tunen der Waffen ausgibt.

Um viel geld zu bekommen, Alle Schätze sammeln und nicht gleich verkaufen, da einige kombinierbar sind wie z.b Die Krone (um die zu vervollständigen muss man unteranderem das Vieh in der Kanalisation killen 3-3 ist das glaube ich).

Alle Kisten und fässer finden und öfters mal nach oben gucken ;-) ein Vogelnest kann voller überraschungen stecken.

kronkorken sammeln bzw. alle reihen vervollständigen, für jede reihe gibt es viel kohle!

Zur not kann man auch den gegner auf die knie schießen damit er zu boden geht und dann mit dem messer bearbeiten, dann kann man auch muni verkaufen wenn man sehr viel hat oder was auch einiges bringt, Rot/Gelb/Grün gemischte kreuter geben auch viel.

Aber wie gesagt im ersten durchgang kann man die knarre eh net kaufen erst beim 2ten durchgang.

Um viel geld zu bekommen, Alle Schätze sammeln und nicht gleich verkaufen, da einige kombinierbar sind wie z.b Die Krone (um die zu vervollständigen muss man unteranderem das Vieh in der Kanalisation killen 3-3 ist das glaube ich).

Alle Kisten und fässer finden und öfters mal nach oben gucken ;-) ein Vogelnest kann voller überraschungen stecken.

kronkorken sammeln bzw. alle reihen vervollständigen, für jede reihe gibt es viel kohle!

Zur not kann man auch den gegner auf die knie schießen damit er zu boden geht und dann mit dem messer bearbeiten, dann kann man auch muni verkaufen wenn man sehr viel hat oder was auch einiges bringt, Rot/Gelb/Grün gemischte kreuter geben auch viel.

Aber wie gesagt im ersten durchgang kann man die knarre eh net kaufen erst beim 2ten durchgang.

Hallo,

da wir gerade u.a. von Kräutern sprechen, kann mir das mal jemand erklären was es mit den Farben der Kräuter auf sich hat. Danke.

grün = wenig heilung

rot = keine wirkung

gelb = keine wirkung

grün + grün = viel heilung

grün + grün + grün = volle heilung

grün + rot = volle heilung

grün + gelb = wenig heilung + die maximalgesundheit wird erhöht

rot + gelb = keine wirkung

grün + rot + gelb = volle heilung + die maximalgesundheit wird erhöht

• Create New...