Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GrafGabriel

Hilfestellungen

Recommended Posts

 

Hallo Leute!

Ich habe mir überlegt, dass es ziemlich sinnvoll wäre, wenn wir hier einen Thread eröffnen, in dem wir untereinander über die verschiedenen Vorgehensweisen diskutieren und auch einige Fragen, verzweifelter Spieler beantworten können!

Den allgemeinen Thread finde ich dafür zu "allgemein".

Also fange ich einfach mal an. Ich bin jetzt Soullevel 42 und habe bereits beide Glocken bimmeln lassen. :P Aber nach dem Endboss in der Sphäre sehe ich ein Symbol auf dem Boden, und jemand hat "Abkürzung" davor gepostet. Nur wie komme ich da hinein? xD Sieht aus wie ein Portal, Fahrstuhl oder sonst was, aber es tut sich nichts xD Also hat jemand von euch womöglich einen Tipp für mich?

Und die Dämonenregion danach finde ich auch ziemlich hart. Den Endboss habe ich nicht klein bekommen. Der hat mich vier mal mit nur einem Schlag erledigt^^ Aber ich denke da muss man erst später weiter machen.

Wenn jemand Fragen hat bis dahin, oder Hilfe im Game benötigt, kann ja einfach mal hier was posten.

Viel Spaß beim Zocken!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Was ich gerne wissen würde wäre, in welcher Reihenfolge man am besten die Gebiete macht ? Wer vielleicht schon durch und kann Tipps geben wohin wann ca. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was ich gerne wissen würde wäre, in welcher Reihenfolge man am besten die Gebiete macht ? Wer vielleicht schon durch und kann Tipps geben wohin wann ca. ?

ich kann nur empfehlen oben die erste turm glocke zu machen da die anderen gebiete ziemlich schwerer sind also für den anfang da wo das leucht feuer ist rechts halten da geht man eine treppe hoch den pfad hab ich gewählt und bin gut durch gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moinsen Leute.

Hier ein kleiner Guide für den Boss in den Untiefen. Diese Hilfestellung bezieht sich auf Nahkämpfer. Zu allererst solltet ihr bevor ihr durch den Nebel schreitet den Magier auf der obersten Balustrade erledigen. Wenn ihr das nicht macht wird's unmöglich den Drachen zu erlegen.

Der Drache zeigt immer ein gleiches Angriffsmuster wenn man sich wie folgt verhält:

Sorgt dafür dass der Abstand zwischen euch und dem Drachen immer sehr groß ist. Das führt dazu, dass er immer nachdem er drei vier Schritte auf euch zugemacht hat, seine Kiefer in den Boden rammt. Rennt jetzt Links oder rechts an ihm vorbei und drückt r3, um den Schwachpunkt anzuvisieren. Jetzt stürmt der Drache drei bis vier Schritte vorwärts. Lauft paralell mit und greift ihn an, wenn er wieder steht. WICHTIG schlagt ihn nur drei mal. Ansonsten habt ihr keine Zeit mehr dafür, den Abstand wieder herzustellen. Wenn ihr den Abstand wieder hergestellt habt wiederholt sich das Verhalten des Drachen immer wieder.

Das ist zwar ein langer Kampf, aber so geht ihr nicht das Risiko ein Opfer seiner zahlreichen anderen Attacken zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch gerade bei dem Drachen nur mein Problem ist das ich verflucht bin und ich nicht weiß wie ich das wieder weg bekomme hab nur halbe TP :(

Sagte was von andor wo ist das bzw. Wo kann ich denn Stein kaufen der das aufhebt ?

Edit: hab es gefunden gibt es um 3000 bei dem Typen der nach den gargoyles steht nach dem man die erste Glocke geläutet hat und um 6000 bei dem Untaten Händler Nähe vom firelink shrine

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie bekomme ich das wildschwein klein das kurz nach dem eingang beim drachen kommt? ich zieh dem nix ab egal ob von vorn angreifen oder hinten, egal ob mit schwert, brandbombe oder bolzen:/

sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich krieger bin^^ soullevel 15

und den drachen davor kann man den am tor killen? da haben einige hingeschrieben auf kopf schießen von unten aber man kann doch mit nem bogen/armbrust net nach oben zielen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie bekomme ich das wildschwein klein das kurz nach dem eingang beim drachen kommt? ich zieh dem nix ab egal ob von vorn angreifen oder hinten, egal ob mit schwert, brandbombe oder bolzen:/

sollte vielleicht noch hinzufügen dass ich krieger bin^^ soullevel 15

und den drachen davor kann man den am tor killen? da haben einige hingeschrieben auf kopf schießen von unten aber man kann doch mit nem bogen/armbrust net nach oben zielen oder?

Zwei möglich keiten fürs schwein:

1. du gehst rechts die treppe hoch haut die gegner um nimmst den köder schmeist ihn unter dir vor die brücke dann kommt das schwein dahin und machste sprungattacke (runterfallen lassen und angriff)

2. Feuerzauber oder das schwein dazubringen in die brennenden feuer zulaufen

zum drachen sag ich dir nur hol dir nen bogen und 50 pfeile dann schieß solange von unterhalb der brücke bis sein schwanz ab is bekommst dann nen extrem gutes schwert fürn anfang

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wegen dem drachenschwanz geht das mit ner armbrust net? und wie soll ich von unterhalb der brücke so stark nach oben schießen auf den schwanz?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@GrafGabriel

Du solltest wieder hochlatschen, Sen's Festung ist der nächste Halt (und bring Nerven mit, die wirst du brauchen). Die Festung kannst du vom Leuchtfeuer beim Schmied (nähe Kirche) erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wegen dem drachenschwanz geht das mit ner armbrust net? und wie soll ich von unterhalb der brücke so stark nach oben schießen auf den schwanz?

weiß nicht kann mann mit ner armbrust manuel zielen hab noch keine benutzt und wie das bei demons souls war weiß nich mehr genau.

nen bogen bekommste beim ersten händler kostet nich viel glaube 1000 seelen und dann brauchste noch knapp 500 seelen für pfeile kriegt mann aber schnell gefarmt aber mach es auf jeden das schwert is gerade am anfang bombe hat zwar kein boni auf irgendwas aber sonst top ich sag bloß 200 schaden;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2. Feuerzauber oder das schwein dazubringen in die brennenden feuer zulaufen

Hilfreich sind die Schaedel die einen Gegnertypen anlocken. Werft diese in das Feuer und das Schwein rennt selbst rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hilfreich sind die Schaedel die einen Gegnertypen anlocken. Werft diese in das Feuer und das Schwein rennt selbst rein.

Hab ich doch bei punkt eins geschrieben ;) (die schädel sind der köder)nur auf ne leichtere art wie ich finde mit dem sprung schlag hätte ich das früher bloß gewusste wenn man den so killt hat mann nähmlich noch die chance aufen wildschweinschädelhelm(geiles wort :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab ich doch bei punkt eins geschrieben ;) (die schädel sind der köder)nur auf ne leichtere art wie ich finde mit dem sprung schlag hätte ich das früher bloß gewusste wenn man den so killt hat mann nähmlich noch die chance aufen wildschweinschädelhelm(geiles wort :D )

sorry :)

hab dich jetzt so verstanden, dass wenn man das wildschwein ohne ins feuer rennen toetet man ne chance auf den helm hat?

habe den naemlich auch so bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sorry :)

hab dich jetzt so verstanden, dass wenn man das wildschwein ohne ins feuer rennen toetet man ne chance auf den helm hat?

habe den naemlich auch so bekommen.

echt ich hab den nich bekommen. hab den ohne köder is feuer gelockt

das mit dem helm hatte ich irgendwo gelesen muss nich unbedingt stimmen :xd::'>:xD::xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
echt ich hab den nich bekommen. hab den ohne köder is feuer gelockt

das mit dem helm hatte ich irgendwo gelesen muss nich unbedingt stimmen :xd::'>:xD::xd::'>

das haengt bestimmt von der drop rate ab. z.b. bei magier mit dem dreizack habe ich mal irgendwo gelesen, dass man den bekommt wenn man ihn toetet. aber hab nichts bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es mag ja einige Leute geben die sich Seelen boosten wollen, da ihnen das Spiel zzu schwer ist. Hier ein Tipp: Ihr koennt an das Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten gehen. Steigt mit der Leiter und geht gant nach oben auf die Bruecke, wo sich der Drache befindet. Nun lauft ihr kurz raus und der Drache wird beginnen Feuer zu speien und die Gegner zu grillen. Jetzt koennt ihr wieder zum Leuchtfeuer laufen und dieses wiederholen. Man erhaelt fuer jeden Durchgang 300 Seelen.

Ich selber booste aber eh nicht, deswegen wenn Jemamd Hilfe braucht oder einfach nur Coop zocken möchte, der schreibt mir einfach eine Nachicht uebers PSN. Ich bin aktuell Seelen LV: 38

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiß einer für mich einen Rat um leichter durch die Katakomben zu kommen ? ich pack die skelleten ganz leicht aber sie stehen immer wieder auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weiß einer für mich einen Rat um leichter durch die Katakomben zu kommen ? ich pack die skelleten ganz leicht aber sie stehen immer wieder auf...

du mußt ganz durchlaufen, bis ganz runter. dort steht ein priester der mit feuer wirft. der typ belebt die skelete immer wieder.. wenn der tot ist müßtest du ruhe haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...