Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Made my Day :)

Dann werde ich wohl meine 200k jetzt investieren :)

vllt haste Glück, hab montag 30000 rausgehauen, aber da gabs halt nix...aber 200k ist ja die chance größer...

wenn du schnelle bronzespieler hast dann verkauf sie, hab ich so gemacht, bei einen hat ich 15250 münzen bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt haste Glück, hab montag 30000 rausgehauen, aber da gabs halt nix...aber 200k ist ja die chance größer...

wenn du schnelle bronzespieler hast dann verkauf sie, hab ich so gemacht, bei einen hat ich 15250 münzen bekommen....

Über was für einen Tempowert reden wir so ungefähr?

Bronze Spieler sind ja allgemein relativ langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über was für einen Tempowert reden wir so ungefähr?

Bronze Spieler sind ja allgemein relativ langsam...

ich sag ma ab 80 aufwärts, hatte nen abwehrspieler mit 80 speed für 9500 verkauft und der für die 15250 münzen war nen stürmer, glaub 88 speed hatte der, hab aber auch nen koreaner(RV) gehabt mit 93 speed hab ich "nur" 1300 münzen bekommen, was ja immer noch gut ist für nen bronzespieler.

die gehen auch net immr gleich weg,musste immer wieder draufsetzten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ma ab 80 aufwärts, hatte nen abwehrspieler mit 80 speed für 9500 verkauft und der für die 15250 münzen war nen stürmer, glaub 88 speed hatte der, hab aber auch nen koreaner(RV) gehabt mit 93 speed hab ich "nur" 1300 münzen bekommen, was ja immer noch gut ist für nen bronzespieler.

die gehen auch net immr gleich weg,musste immer wieder draufsetzten...

Ok, danke.

Dann pass ich auf, wenn ich wieder Bronze Packs öffne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ma ab 80 aufwärts, hatte nen abwehrspieler mit 80 speed für 9500 verkauft und der für die 15250 münzen war nen stürmer, glaub 88 speed hatte der, hab aber auch nen koreaner(RV) gehabt mit 93 speed hab ich "nur" 1300 münzen bekommen, was ja immer noch gut ist für nen bronzespieler.

die gehen auch net immr gleich weg,musste immer wieder draufsetzten...

Die Verkauf ich eh :) hab mich erschrocken als ich gesehen habe das einer einen bronzespieler von mir für 12500 gekauft hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja.. wenn man in nem Bronzepack immer direkt den "Müll" direkt verkauft.. bekommt man so auch locker 100 Coins wieder rein... is dann noch en "guter" spieler dabei.. kann mehr als das ganze pack wieder draußen sein.. klar bei gold packs auch. aber naja.. allein die seltene Bronze +10 Fitness fürs team bringt 1000 coins..von daher ^^ die hab ich recht oft drinne.. mach ich fast kein verlust.. ich fahr weiter die bronze schiene zu mind. bis team der woche keinen Bronzespieler mehr enthält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Trophy, über die Bronzepacks, seit dem Patch überhaupt noch holen?

Ich hatte schon paar Seltene drin aber es kam leider keine Trophy.

Hier hat einer aus em Forum gestern die Trophy bekommen.. durch nen Bronze Spieler (Nicht IF) ;)

Und natürlich hat man die ganze Zeit seltene drinne.. aber es müssen halt bestimmte sein ;)

Die Liste is auch hier i.wo ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat einer aus em Forum gestern die Trophy bekommen.. durch nen Bronze Spieler (Nicht IF) ;)

Und natürlich hat man die ganze Zeit seltene drinne.. aber es müssen halt bestimmte sein ;)

Die Liste is auch hier i.wo ...

Ich mach dann mal nen Nachtrag :)

Bestätige Spieler, die die Trophy auslösen:

Marlon Jackson, 59, ST

Wesley Thomas, 61, ST

Miguel Llera, 63, IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin geschockt, dass gerade du das fragst. Du bist doch auch den ganzen Tag im Fifa12 Unterforum.^^

Weil einige User schon aufgrund dieser Spieler die Trophy erhalten haben :)

Nein, ich meine es so. Wieso kannst du es bei 3 Spielern bestätigen? Es kam mir so rüber als hättest du die Trophy auf 3 Acc's mit den Spielern. Ich weiß doch auch, dass es Bugspieler gibt die diese Trophy auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine es so. Wieso kannst du es bei 3 Spielern bestätigen? Es kam mir so rüber als hättest du die Trophy auf 3 Acc's mit den Spielern. Ich weiß doch auch, dass es Bugspieler gibt die diese Trophy auslösen.

Naja, meiner Ansicht nach kommt dies nicht so rüber.

Ich habe ja nicht geschrieben

"Ich kann diese 3 Spieler persönlich bestätigen"

sondern

" Bestätigte Spieler, die die Trophy auslösen"

Ich denke das ist ein deutlicher Unterschied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meiner Ansicht nach kommt dies nicht so rüber.

Ich habe ja nicht geschrieben

"Ich kann diese 3 Spieler persönlich bestätigen"

sondern

" Bestätigte Spieler, die die Trophy auslösen"

Ich denke das ist ein deutlicher Unterschied :)

Der eine hat nach einer Liste gefragt und du hast bei den 3 Spieler bestätigt:

Marlon Jackson, 59, ST

Wesley Thomas, 61, ST

Miguel Llera, 63, IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...