LuckyDevil1989 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe die Trophy nun endlich bekommen. Hatte sogar direkt 2 in einem Paket drin. Eine schwarze Karte ( Dougláo von Braga ) und eine normal glänzende ( Zielinski von Zabrze ). Können ja in die Liste aufgenommen werden.
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 von welcher liste ist hier immer die rede? ich habe nun knapp 60.000 coins. ist gerade ein günstiger moment packs zu kaufen? weil irgendwie kann ich in der webapp das team der woche nicht öffnen. und dann jumbo gold?
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 von welcher liste ist hier immer die rede?ich habe nun knapp 60.000 coins. ist gerade ein günstiger moment packs zu kaufen? weil irgendwie kann ich in der webapp das team der woche nicht öffnen. und dann jumbo gold? warte, bis viele bronzespieler im tdw sind. (mindestens 3) dann kaufst du dir bronze jumbos oder bronze premium packs. dann hast du zusätzlich zu den summer-transfers noch bessere chancen
YellowCore Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 warte, bis viele bronzespieler im tdw sind. (mindestens 3)dann kaufst du dir bronze jumbos oder bronze premium packs. dann hast du zusätzlich zu den summer-transfers noch bessere chancen Es hat jetzt ja auch Januar Tranfers.
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hatte meinen IF-Spieler in einem 400er Bronze-Set Hatte echt Glück.
Teamplayer Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ja wollte schon sagen - wäre ja etwas unrealistisch für ne Kare aus dem BronzeJumbo Das ist aber nur eine Karte Halt die Teamfitnesskarte von der bei mir im Durschnitt immer eine drin ist. Die geht dann immer für 900-1200 weg je nach Zeit und Glück
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Es hat jetzt ja auch Januar Tranfers. wie viele bronzespieler sind denn da dabei, die die trophäe auslösen?
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 warte, bis viele bronzespieler im tdw sind. (mindestens 3) und wo sehe ich das? weil in der webapp kann man da nicht mehr drauf klicken ... gerade 30.000 Coins versenkt ...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 und wo sehe ich das?weil in der webapp kann man da nicht mehr drauf klicken ... gerade 30.000 Coins versenkt ... versuch es mal zo googeln, kommt bestimmt was
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 was googeln? muss ich den spieler ins team stecken oder kann ich direkt "alle objekte verkaufen" machen?
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 was googeln?muss ich den spieler ins team stecken oder kann ich direkt "alle objekte verkaufen" machen? ja das aktuelle team der woche googeln auf was bezieht sich deine frage?
StrikerDeniz Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 was googeln?muss ich den spieler ins team stecken oder kann ich direkt "alle objekte verkaufen" machen? Die Trophäe kommt, beim Öffnen des Sets. Man könnte, zum Beispiel "FUT Team der Woche Nr 18" suchen bzw. eingeben. ^^
Dynamite_Benj0 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 und wo sehe ich das?weil in der webapp kann man da nicht mehr drauf klicken ... gerade 30.000 Coins versenkt ... über die webapp bekommst du die trophy doch garnich ???
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 über die webapp bekommst du die trophy doch garnich ??? nein, die trophäe gibts nur an der ps3
Dynamite_Benj0 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 nein, die trophäe gibts nur an der ps3 jaa ich weiss mich wunderts nur das er es über wie webapp versucht :emot-raise:
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 jaa ich weiss mich wunderts nur das er es über wie webapp versucht :emot-raise: er meinte wahrscheinlich, dass er das team der woche nicht in der web app sieht.
Hinder_90 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 was googeln?muss ich den spieler ins team stecken oder kann ich direkt "alle objekte verkaufen" machen? Wieso "alle objekte verkaufen"? Mit einigen Sachen aus den Bronze-Sets kann man auch ganz gut Coins gut machen.
mgbruns Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Die Trophäe kommt, beim Öffnen des Sets. Man könnte, zum Beispiel "FUT Team der Woche Nr 18" suchen bzw. eingeben. ^^ Vielen Dank! über die webapp bekommst du die trophy doch garnich ??? Richtig. Aber man kann sich da das Team (oder nur ich kann das nicht) nichtmehr ansehen. Google hat aber nun dank Deniz geholfen Wieso "alle objekte verkaufen"? Mit einigen Sachen aus den Bronze-Sets kann man auch ganz gut Coins gut machen. Das meiste ist doch aber Schrott ... Was sind nun die Summer Transfers, oder die Januar Transfers oder von welcher "Liste" wird hier geredet. Ich brauche nur noch diese doofe Trophy dann hab ich so gut wie Platin ...
U11Cup Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wenn keiner drin ist, dann warte bis welche drin sind. erhöht die chancen
StrikerDeniz Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Vielen Dank!Richtig. Aber man kann sich da das Team (oder nur ich kann das nicht) nichtmehr ansehen. Google hat aber nun dank Deniz geholfen Ist ja gar kein Bronzespieler drin gerade ... wenn keiner drin ist, dann warte bis welche drin sind. erhöht die chancen Oder er hat nur die "Startelf" gefunden/gesehen, die Bronze-Spieler sitzen ja eigtl. fast immer auf der Bank.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.