tomsaft_ Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Und wie kann ich denn alle meine spieler und so sichern? weil ich möchte die trophie ja auf meinem haupt acc und wenn ich den verein lösche sind auch alle guten spieler weg, oder?
aco Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Und wie kann ich denn alle meine spieler und so sichern?weil ich möchte die trophie ja auf meinem haupt acc und wenn ich den verein lösche sind auch alle guten spieler weg, oder? alle in 2 account wie beschrieben
tomsaft_ Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Dauert das nicht ewig bei 150 Gold spieler?
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Dauert das nicht ewig bei 150 Gold spieler? brauchst dann 38 bronze spieler , aber das geht ja mit nem starterack ganz schnell
pomml1981 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe diesen Trick im anderen "Wie toll ist das denn" Thread geposted und einer hat die Trophäe inerhalb von 4 Stunden auf 2 verschiedenen Accounts bekommen.Hier ein Trick wie man es kostenlos bekommt: Trick: Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig. Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert. Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt. danke für deinen tipp, die zeitangabe halte ich aber für sehr "untertrieben". ich schaffe es innerhalb von 6 Minuten mein Team zu erstellen, alle zu verkaufen und mir ein normales 400 Münzen Bronze Pack zu kaufen. Hochgerechnet sind das also 10 Bronze Packs in der Stunde. Bei dir ist also die Trophy innerhalb der ersten 40 Bronze Packs gekommen. Ich selbst hab schon mind. 350 Bronze Premium Packs geöffnet in der ebenfalls keine drin war. Fazit: Guter (vorallem kostenloser) Tipp, doch sicherlich zeitintensiver.
Genc Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 danke für deinen tipp, die zeitangabe halte ich aber für sehr "untertrieben". ich schaffe es innerhalb von 6 Minuten mein Team zu erstellen, alle zu verkaufen und mir ein normales 400 Münzen Bronze Pack zu kaufen. Hochgerechnet sind das also 10 Bronze Packs in der Stunde. Bei dir ist also die Trophy innerhalb der ersten 40 Bronze Packs gekommen. Ich selbst hab schon mind. 350 Bronze Premium Packs geöffnet in der ebenfalls keine drin war.Fazit: Guter (vorallem kostenloser) Tipp, doch sicherlich zeitintensiver. Also der Trick kommt von mir. Aber ein User hier im Forum hat ihn getestet und gesagt er hat innerhalb von 4 Stunden die Trophäe zweimal bekommen ( auf 2 verschiedenen Accounts).
Don Finito Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 jo , das war ich , wer will kann ja die trophys vergleichen. Benutzer_014 : erstes booster öffnen tophy war ca 23:30h und die wichtige trophy kam um 1:18h. macht rund 2h .... das ist natürlich keine garantie das es immer so schnell geht, aber darum ging es mir nicht, ich wollte wissen ob das ÜBERHAUPT auf diesem weg geht , und JA es geht !!! danach hab ich das gleiche auf dem acc meiner tochter probiert und wieder nach 2h bling. fakt ist und bleibt aber, das es eine absolute glückstrophy ist !!
pomml1981 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 @ don finito, magst du es auf meinem account auch nochmal versuchen, wenn es bei dir "so schnell" geht :-)
Don Finito Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 @ don finito, magst du es auf meinem account auch nochmal versuchen, wenn es bei dir "so schnell" geht :-) das schaffst du auch alleine das es bling macht und oben rechts "wie toll ist das denn" erscheint. ein kumpel von mir wird das die tage auch probieren, mal sehen wie lange es bei ihm dauert. Frage an alle : ich hab bei mir festgestellt das zuviele booster am stück nur müll bringen, so 10-15 am tag haben mir da viel eher was brauchbares beschert. mich würde daher interessieren was andere so für erfahrungen mit den boostern gemacht haben.
aco Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 gard eben bekommen mit miguel llera, im ca 130 pack endlichhhhh edit: im bronze premium
tomsaft_ Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hab festgestellt, das wenn man sich sein erstes Gold Premium Pack mit Euro bezahlt meistens was gutes dabei raus kommt.. War bei paar Leuten im Internet und auch bei Freunden so. Dann kann erst wieder im 4. Pack was ordentliches.. Ich bin mir nicht sicher ob das ein System oder zufall ist. Aber ich werde morgen auch mal was investieren und mal schaun was dabei rum kommt
Max Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hört mir auf mit diesen Theorien. Da gab es schon so viele von und keine von ihnen stimmt. Es ist alles nur Glück!
Hinder_90 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hört mir auf mit diesen Theorien. Da gab es schon so viele von und keine von ihnen stimmt. Es ist alles nur Glück! Ganz genau. Habe z.B. auch ~26€ in UT gesteckt und bis auf Van Buyten und K.P. Boateng war nichts dabei. Immer diese Verschwörungstheoretiker..
Toni_Milanista_3 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Heute 2 IF Spieler im 50.000 Pack gehabt! Dominguez (Atl. Madrid) und Phillips (Blackpool)! Am Montag im selbem Pack Cattermole (Sunderland) IF! Naja, kein TOTY Player aber immerhin... :-D Nur blöd, dass die Preise im Moment im Keller liegen...
Batz1995 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wisst ihr Ich finde schon, dass Ultimate so programiert wurde, dass es die Leute abzockt, denn ich hatte noch 30 Euro Guthaben und habe mir verschiedene Packs gekauft und erst im letzten Pack hatte Ich die Trophy. Finde das schon raffiniert. Oder war es nur Zufall oder ist das auch so bei euch gewesen ?
Don Finito Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hört mir auf mit diesen Theorien. Da gab es schon so viele von und keine von ihnen stimmt. Es ist alles nur Glück! Ist das mit dem Glück nun Deine eigene Theorie , oder weisst du es genau ? Falls du es genau weisst , woher weisst du das ? Danke
Batz1995 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich glaube nämlich auch, dass das alles kein Zufall ist. Die Enwickler sind ja nicht dumm, die wollen ja auch was verdienen.
aco Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich glaube nämlich auch, dass das alles kein Zufall ist. Die Enwickler sind ja nicht dumm, die wollen ja auch was verdienen. warum bekommen es manche unterm 10 pack und andere wieder rum erst nach dem 500 pack ???
Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Reines Glück mit den IFs. Hatte meinen im 10. Pack. War aber ein SchrottIF. Alle folgenden Packs hatte dafür nur Müll drin. Hab dann eingesehen, dass Packs kaufen NIX kann und spare so immer für neue Spieler, die ich mir dann direkt kaufe. Dh Null Verlust und inzwischen ein 88er Team.
Max Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ist das mit dem Glück nun Deine eigene Theorie , oder weisst du es genau ?Falls du es genau weisst , woher weisst du das ? Danke Ich weiß es genau von Christophe Labrune, seines Zeichens Live Producer for FIFA and Ultimate Team. Bitte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.