Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe diesen Trick im anderen "Wie toll ist das denn" Thread geposted und einer hat die Trophäe inerhalb von 4 Stunden auf 2 verschiedenen Accounts bekommen.

Hier ein Trick wie man es kostenlos bekommt:

Trick:

Am besten ist es die Trophäe als erstes zu machen, aber ist nicht wichtig.

Ihr tut erst euer gesamtes Inventar in einen 2. Acc damit ihr die nicht verliert.

Danach löscht ihr euer Verein und macht einen neuen. Ihr kriegt ein Gratis-Pack. Ihr verkauf nun alle Karten vom Starter-Pack und von den Münzen ein Bronzepack. Das wiederholt ihr bis ihr die Trophäe habt.

Geschrieben

@genc

ich mache es folgendermaßen:

auf dem 1acc hab ich bronzevertragskarten die ich für start 350 sofortkauf 400 reinstelle.

dann gehe ich mit dem 2acc on verkaufe alle spieler und von den münzen kaufe ich dem 1acc immer eine vertragskarte ab.

den verein auf dem 2acc dann immer löschen und einen neuen machen usw

bekomme damit in 30min 5k zusammen und kaufe davon premium bronze packs bis jetzt leider noch ohne erfolg hab so schon ca 150packs gekauft

Geschrieben
@genc

ich mache es folgendermaßen:

auf dem 1acc hab ich bronzevertragskarten die ich für start 350 sofortkauf 400 reinstelle.

dann gehe ich mit dem 2acc on verkaufe alle spieler und von den münzen kaufe ich dem 1acc immer eine vertragskarte ab.

den verein auf dem 2acc dann immer löschen und einen neuen machen usw

bekomme damit in 30min 5k zusammen und kaufe davon premium bronze packs bis jetzt leider noch ohne erfolg hab so schon ca 150packs gekauft

aber mit genc sein trick geht es viel schneller, und weniger aufwand,

werd den trick mal versuchen wenn ich keine coins mehr hab

Geschrieben
aber mit genc sein trick geht es viel schneller, und weniger aufwand,

werd den trick mal versuchen wenn ich keine coins mehr hab

Wie gesagt in 2-3 Stunden und ein bisschen Glück hat man die Trophäe.

Geschrieben

kannst mir bitte kurz den link zu dem thread sagen finds grad iwie nicht :banghead:

Geschrieben

Er meint den Link in dem anderen Thread wo du es schonmal gepostet hast... Den will er haben, obwohl dort das gleiche drinnen steht :D

hat sich erledigt habs gefunden danke !

Perfekt. Dann kann ich ja endlich off gehen :D

**werde den Trick morgen auchmal versuchen:cool2:**

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Geschrieben
Perfekt. Dann kann ich ja endlich off gehen :D

**werde den Trick morgen auchmal versuchen:cool2:**

berichte dann bitte mal, obs geklappt hat und wielange du dafür gebraucht hast

Geschrieben

Der Gag des Tages, denn ich finde man braucht möglichst ne Wagenladung davon:biggrin5:

Dein Trick klingt für mich aber ganz gut und ich werde ihn mal probieren. Hast du die Trophy auch so bekommen? Oder bist du vom Glück geküsst worden? Bin mal gespannt, ob es klappt. Die Chance einen IF-Spieler aus nem normalen Bronzeset zu ziehen ist ja eher gering..:emot-what:

Geschrieben
Der Gag des Tages, denn ich finde man braucht möglichst ne Wagenladung davon:biggrin5:

Dein Trick klingt für mich aber ganz gut und ich werde ihn mal probieren. Hast du die Trophy auch so bekommen? Oder bist du vom Glück geküsst worden? Bin mal gespannt, ob es klappt. Die Chance einen IF-Spieler aus nem normalen Bronzeset zu ziehen ist ja eher gering..:emot-what:

Muss nciht unbedint ein IF sein , es geht auch ein Summertransfer ;)

Geschrieben
Muss nciht unbedint ein IF sein , es geht auch ein Summertransfer ;)

Sind das die drei, die im Leitfaden beschrieben sind oder sind es andere Spieler? Die finde ich dann auch im normalen Bronzepack?:emot-raise:

Geschrieben
Sind das die drei, die im Leitfaden beschrieben sind oder sind es andere Spieler? Die finde ich dann auch im normalen Bronzepack?:emot-raise:

Soweit ich weiß nur als Bronzekarten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...