Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Und wieder kein Glück gehabt... Bin mittlerweile bei cirka 300 Packs... Mal schauen, wanns endlich passiert ;-)

Oh man! 300 ?!

Ich hab heute meine ganzen Coins dafür investiert und hab etwa 30 Packs geöffnet und nichts wars. Aber 300 klingt wirklich deprimierend...

Geschrieben
Oh man! 300 ?!

Ich hab heute meine ganzen Coins dafür investiert und hab etwa 30 Packs geöffnet und nichts wars. Aber 300 klingt wirklich deprimierend...

bin bei 700:emot-what:

Geschrieben

Also wenn ich NUR die Trophäe möglichst günstig haben will muss ich "einfach" nur Bronze Premium Packs kaufen? Diese Woche sind doch kaum Bronzespieler im Team der Woche oder?

Geschrieben
Also wenn ich NUR die Trophäe möglichst günstig haben will muss ich "einfach" nur Bronze Premium Packs kaufen? Diese Woche sind doch kaum Bronzespieler im Team der Woche oder?

Brauchst keinen Bronze IF.Summer transfers lösen die auch aus ;)

Geschrieben

ah nett :) danke für die Information, ich wusste bisher nichtmal was Summer Transfers sind, daher hab ich das in den vorherigen Posts nicht so richtig geblickt :)

Geschrieben
hab mal ne frage, wenn ich einen spieler habe, kann ich den gleichen spieler dann nochmal als schwarze karte bekommen? oder geht das nicht?

Ja das geht.

Es kann aber nur einer in der Mannschaft bzw. Ersatzbank sein.

Also musste einen in den Verein stecken.

Geschrieben

es können immer nur die Spieler in der "IF" Version kommen, die grad im Team der Woche sind .. d.h. wenn du jetzt einen Messi bekommst ists der normale, kein IF1 oder IF2

Geschrieben
es können immer nur die Spieler in der "IF" Version kommen, die grad im Team der Woche sind .. d.h. wenn du jetzt einen Messi bekommst ists der normale, kein IF1 oder IF2

Die Frage war nicht so gemeint.

Wenn ich ihn als IF ziehe, bleibt er immer ein IF oder nur für diese Woche?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...