HuBaaan Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich weis nicht mehr wieviel es gekostet hat, hab einfach nen Durchschittswert genommen.. Was tut das überhaupt zur Sache? Es geht darum, dass Leute tatsächlich Geld für virtuelles Nichts ausgeben, egal wieviel es ist.
Genc Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich weis nicht mehr wieviel es gekostet hat, hab einfach nen Durchschittswert genommen..Was tut das überhaupt zur Sache? Es geht darum, dass Leute tatsächlich Geld für virtuelles Nichts ausgeben, egal wieviel es ist. Es ist jeden für sich selbst überlassen. Wenn es nun mal sein Hobby ist, kann er auch für investieren. Es ist auch nicht selten, dass Leute Geld für virtuelles "Nichts" ausgeben. Zum Beispiel bei MMO Spielen. Im Endeffekt bereuen es viele.
KingBaron90 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich weis nicht mehr wieviel es gekostet hat, hab einfach nen Durchschittswert genommen..Was tut das überhaupt zur Sache? Es geht darum, dass Leute tatsächlich Geld für virtuelles Nichts ausgeben, egal wieviel es ist. ich finde wenn jemand der meinung er muss (kann) dafür geld ausgeben dann bitte ich selbst bin auch so einer andere schmeißen ihr geld für andere sachen raus ich tu mir und meinem hobby was gutes
Serius159 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Gerade 750er Bronze Pack in der WebApp gekauft und Llera drin. Hab aber schon die Trophäe ebenfalls durch Llera zuvor.
KingBaron90 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 was für ne app hör das so oft das da jemand drin ist der die trophäe auslöst
Der-Pole Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Gerade 750er Bronze Pack in der WebApp gekauft und Llera drin.Hab aber schon die Trophäe ebenfalls durch Llera zuvor. Ach geht die WebApp etwa wieder?
KingBaron90 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 welche app und wo bekomm ich die her???? bitte um eine antwort
HuBaaan Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 welche app und wo bekomm ich die her????bitte um eine antwort Auf der Internetseite von ea fifa kann man auf UT zugreifen, die nennen das halt app
KingBaron90 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 cool danke und lohnt das wirklich das steigert doch nicht die wahrscheinlichkeit, oder??
PasiS04 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Nein das steigert die Wahrscheinlichkeit nicht. Und die Trophäe um die es hier geht kannst du in der App logischerweise auch nicht bekommen.
HuBaaan Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Nein, ausserdem solltest du nur auf der ps3 Packs aufmachen, da ein IF Spieler den du am PC ziehst nicht für die Trophy zählt. Die WebApp ist nur dazu da, wenn man mal mitbieten/verkaufen will, ohne gleich die ps3 anzuschmeissen
Der-Pole Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 cool danke und lohnt das wirklichdas steigert doch nicht die wahrscheinlichkeit, oder?? Wenns um die Trophäe geht wird diese über die App eh nicht ausgelöst
Ersguterstuermer Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Dadurch kriegt man eh nicht die Trophäe da es auf der PS3 sein muss.
Danifur Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 So, wieder 50k verschwendet. 4x summertransfer aber kein seltener und 1x Könnecke. jetzt sind es 250k. 1 mal hätte ich fast ein Herzinfarkt bekommen, wo es beim öffnen stand "Thomas". aber das war ein andere :-(
KingBaron90 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 danke für eure hinweise man lernt im leben nie aus^^
Checker-Player16 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 habe auch das gleiche problem wie die spieler vor mir habe gehört dass es am besten sei sich das bronzepremium set zu kaufen wollte mir das nur bestätigen lassen
HuBaaan Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Andscheinendt gibt es mehrere Bronzespieler die die Trophy auslösen, daher sind die Bronze Premium Packs wohl die billigste Variante
qranchips Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Etherington IF hat sie bei mir ausgelöst, lang genug hat's gedauert!
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Etherington IF hat sie bei mir ausgelöst, lang genug hat's gedauert! Ist der Gold oder Silber ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.