Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weis nicht mehr wieviel es gekostet hat, hab einfach nen Durchschittswert genommen..

Was tut das überhaupt zur Sache?

Es geht darum, dass Leute tatsächlich Geld für virtuelles Nichts ausgeben, egal wieviel es ist.

Geschrieben
Ich weis nicht mehr wieviel es gekostet hat, hab einfach nen Durchschittswert genommen..

Es geht darum, dass Leute tatsächlich Geld für virtuelles Nichts ausgeben, egal wieviel es ist.

Es ist jeden für sich selbst überlassen. Wenn es nun mal sein Hobby ist, kann er auch für investieren. Es ist auch nicht selten, dass Leute Geld für virtuelles "Nichts" ausgeben. Zum Beispiel bei MMO Spielen. Im Endeffekt bereuen es viele.

Geschrieben

ich finde wenn jemand der meinung er muss (kann) dafür geld ausgeben dann bitte

ich selbst bin auch so einer

andere schmeißen ihr geld für andere sachen raus ich tu mir und meinem hobby was gutes

Geschrieben

Nein, ausserdem solltest du nur auf der ps3 Packs aufmachen, da ein IF Spieler den du am PC ziehst nicht für die Trophy zählt.

Die WebApp ist nur dazu da, wenn man mal mitbieten/verkaufen will, ohne gleich die ps3 anzuschmeissen

Geschrieben

So, wieder 50k verschwendet. 4x summertransfer aber kein seltener und 1x Könnecke. jetzt sind es 250k. 1 mal hätte ich fast ein Herzinfarkt bekommen, wo es beim öffnen stand "Thomas". aber das war ein andere :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...