Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern Abend habe ich mein insgesamt elftes Pack (Gold Premium Jumbo) gezogen.

Vielleicht hängt es von der Vorgehensweise ab: FIFA12 gestartet über das FUT Menü das Team der Woche angewählt und von dort aus mit R3 in den Shop hinein, Set ausgesucht und ..

.. Puyol IF !!

Ich probier das morgen aus...

Heute nach dem etwa 130. Pack gezogen:

Zienczuk IF

Bringt eigentlich nicht viel. War in einem Silber Premium Pack.

Ich würde euch empfehlen, das TDW anzuschauen. Wenn dort keine Bronzenen Spieler dabei sind, dann eine Woche lang eher Silber Premium ziehen....lohnt sich des Geldes wegen nicht, aber diese Woche allemal, da viele silbernen Spieler dabei sind.

Geschrieben
Gestern Abend habe ich mein insgesamt elftes Pack (Gold Premium Jumbo) gezogen.

Vielleicht hängt es von der Vorgehensweise ab: FIFA12 gestartet über das FUT Menü das Team der Woche angewählt und von dort aus mit R3 in den Shop hinein, Set ausgesucht und ..

.. Puyol IF !!

Und hier auch wieder:

Nein ^^

Es ist einfach nur Zufall... :)

Aber Glückwunsch ;)

Geschrieben
Und hier auch wieder:

Nein ^^

Es ist einfach nur Zufall... :)

Aber Glückwunsch ;)

da hat er leider recht

einfach nur zufall

und das nervt total

was willste auch gegen den zufall machen.... GAR NICHTS

und das ist das schlimmste überhaupt

Geschrieben

Glückwunsch 700+ packs und immernoch nichtssss :banghead::banghead: Hass

kann doch nicht sein ich hab keine lust mehr, ich will dem jenigen der auf die idee kam sone trophäe mit einzubauen :rifle::49::incazzato::mad5::hammerhead::emot-barf::emot-rant::mg::sniper:

Geschrieben

Haha gerade hab ich es auch mal so wie es im Leifaden beschrieben war ausprobiert und siehe da nach dem 16. Bronze Premium Set Miguel Liera gezogen und es hat bling gemacht. Platin ist gott sei dank gesichert.

Geschrieben

das jetz ne andere frage, aber ich kann bei umt kein turnier spielen, seit heute abend steht da wo ich ein turnier auswählen kann, es ist ein fehler aufgetreten und bin dann in der arena wieder, ist das bei euch auch?

Geschrieben
das jetz ne andere frage, aber ich kann bei umt kein turnier spielen, seit heute abend steht da wo ich ein turnier auswählen kann, es ist ein fehler aufgetreten und bin dann in der arena wieder, ist das bei euch auch?

hab des schon häufiger gelesen heute , scheinst also nicht der einzigste zu sein ... obs bei mir auch ist , weiß ich net , daich z.z. kein UT zock :/

Geschrieben
Habe eben endlich auch einen IF gehabt. Bin aber leider nun um 30 Euro ärmer, aber ne Platin war es mir wert.

Das ist dir Geld wert? eine Trophäe die in 1-2 Jahren mit der PS4 absolut sinnlos und vergessen ist? Ich glaub dass bei vielen das Trophäen Hunting absolut das Ziel vom Zocken verfehlt...

Geschrieben

Ziemlich krank :D Sich ne Platin erspielen, vielleicht auch mit anstrengendem "Grinden" oder "Farmen" .. na gut, hab ich selbst schon gemacht und irgendwie ist da trotzdem ne Mischung aus Spaß und Herausforderung. Aber sich die Trophäe zu "kaufen" .. nunja :) Andererseits ist dein Team jetzt mehr wert und du könntest die Spieler verticken und hast die 30€ wieder raus :P

Geschrieben

Aber sind wir mal ehrlich, was sind heut zu tage noch 30 euro, eigentlich nichts mehr und wenn man 300 k münzen ausgibt und die trophy immer noch nicht hat, hat man einfach kein bock mehr auf das spiel und probierts mit geld, weil es mit geld immer klappt, dass man einen if spielt. Komisch ist schon, dass ich erst mit meinen letzten 1,50 euro den if gezogen habe. hab das gefühl der kommt erst, wenn das geld dann weg ist.

Geschrieben
Aber sind wir mal ehrlich, was sind heut zu tage noch 30 euro, eigentlich nichts mehr und wenn man 300 k münzen ausgibt und die trophy immer noch nicht hat, hat man einfach kein bock mehr auf das spiel und probierts mit geld, weil es mit geld immer klappt, dass man einen if spielt. Komisch ist schon, dass ich erst mit meinen letzten 1,50 euro den if gezogen habe. hab das gefühl der kommt erst, wenn das geld dann weg ist.

Das stimmt aber nicht. Nur weil man Geld investiert, heißt es nicht, dass nen IF auch zu 100% durch ein Pack kommt, welches man mit Geld geholt hat o.ä. .

Ich habe z.B. Geld investiert und meine 2 IF´s trotzdem "nur" in 2 Packs gehabt, welche ich mit Coins geholt habe.

Aber ich stimme dir zu. 30€ sind heutzutage nix mehr. Deswegen taten mir meine 50€ auch nicht weh. Ich habs gerne investiert.

Geschrieben

auf der einen seite ist es schon komisch für eine bronze trophie so ''viel'' geld aus zu geben

aber auf der anderen seite wenn de dann platin hast ist es dann auch egal

man sollte dich richtige mischung finden und nich 200€ für ne trophäe ausgeben

ich selbst warte immer noch auf sie und habe es mit coins und geld probiert aber das glück ist mir nicht hold

aber aufgeben ist keine option^^

Geschrieben
auf der einen seite ist es schon komisch für eine bronze trophie so ''viel'' geld aus zu geben

Ich würde auch nicht für ne Platin-Trophy nochmal extra Geld ausgeben..

Die 55€ sind schon teuer genug für ein Spiel das sich von Jahr zu Jahr nicht grossartig verändert

Geschrieben

Die 55€ sind schon teuer genug für ein Spiel das sich von Jahr zu Jahr nicht grossartig verändert

naja hab auch extra geld ausgegeben

aber finde sogar de 11 besser als das jetzige

aber ist geschmackssache

würd mir lieben ein bein ausreißen an statt ne menge kohle für ne trophäe aus zu geben

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht wo du es gekauft hast, aber ich habe 44€ bezahlt und das jedes Jahr im MM.

Das sind schon mal 11€ die du für UT hättest ausgeben können.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...