Hermz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab seit gestern schon 2 mal Toni Kroos IF gezogen als 7500 Pack und einmal als 5000 Pack der scheint ziemlich oft dabei zu sein :-D
KingBaron90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 das ist es ja ist es nicht so das wir uns den a**** aufreißen umbestimmte dinge für eine trophäe zu tun aber dann so was wo soll da der spaß bleiben wenn man aufs glück angewiesen ist was die nicht alles machen um kohle zu verdienen ich find das ist absolut rotz eine sich verdiente platin nicht zu bekomm weil es an einer ZUFALLSTROPHÄE hängt irgentwo hört der spaß auf EA sollte sich in grund und boden schämen
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 das ist es ja ist es nicht so das wir uns den a**** aufreißen umbestimmte dinge für eine trophäe zu tun aber dann so was wo soll da der spaß bleiben wenn man aufs glück angewiesen ist was die nicht alles machen um kohle zu verdienen ich find das ist absolut rotz eine sich verdiente platin nicht zu bekomm weil es an einer ZUFALLSTROPHÄE hängt irgentwo hört der spaß auf EA sollte sich in grund und boden schämen Da gebe ich dir Recht. Aber wenn man die ganze Zeit nur Packs kauft um die Trophy zu kriegen, geht natürlich der Spaß weg.
Danifur Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab seit gestern schon 2 mal Toni Kroos IF gezogen als 7500 Pack und einmal als 5000 Pack der scheint ziemlich oft dabei zu sein :-D jop das sagte ich schon vor paar tagen. Die haben die Rate hochgesetzt
Buddan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 jop das sagte ich schon vor paar tagen. Die haben die Rate hochgesetzt gibst dafür auch ne Quelle?
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie viele Bronze IF SPieler gibt es eigentlich? Genauso viele wie Gold oder weniger?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie viele Bronze IF SPieler gibt es eigentlich? Genauso viele wie Gold oder weniger? Wirkliche IF Bronze Spieler gibts es eigentlich so gut wie nie. Gibt nur einige Bronze Spieler, die die Trophy auslösen. Allerdings sind diese nich IF.
tody_91 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also gibt es nicht viele Bronze Spieler die ich für die IF Trophy ziehen kann oder?
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also gibt es nicht viele Bronze Spieler die ich für die IF Trophy ziehen kann oder? Theoretisch nicht, ja. Aber da es welche gibt die die auch so auslösen, gleicht sich das wieder aus.
JD171179 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 so auf die nächsten 30000 münzen für diese scheiss trophe:banghead::banghead: habe sie endlich:biggrin5::drool5:
KingBaron90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 habe gestern nacht 100 bronze und 50 gold aufgemacht und jetzt ratet was passiert ist.... genau, wieder nichts ich werd verrückt
PasiS04 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 habe gestern nacht 100 bronze und 50 gold aufgemacht und jetzt ratet was passiert ist....genau, wieder nichts ich werd verrückt Wieso holst du dir auch 50 goldene? Hättest einige Bronze Packs mehr davon holen können ^^
KingBaron90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hatte noch guthaben^^ aber ich glaub die trophie und ich kommen nie auf den selben nenner wenn es germany´s next ugly trophie gäbe wüsste ich schon den gewinner=)
KingNZL Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Nach bestimmt 120.ooo verbratenen Coins in Bronze Prem Packs hab ich endlich diese scheiß Trophäe erhalten. Allerdings wurde sie durch Craig Westcarr (ST 62) / Robbie Williams ( LV 62) / oder John Paul Pittman (LA 58) ausgelöst. Ich vermute Letzterer, aber ich weiß es nicht. ^^ Vllt. hilft das ja noch hier weiter, sonst überlesen ^^
PasiS04 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Durch Pittman, der ist ja schon bestätigt
KingBaron90 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Nach bestimmt 120.ooo verbratenen Coins in Bronze Prem Packs hab ich endlich diese scheiß Trophäe erhalten.Allerdings wurde sie durch Craig Westcarr (ST 62) / Robbie Williams ( LV 62) / oder John Paul Pittman (LA 58) ausgelöst. Ich vermute Letzterer, aber ich weiß es nicht. ^^ Vllt. hilft das ja noch hier weiter, sonst überlesen ^^ du glücklicher^^
KingBaron90 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Nach bestimmt 120.ooo verbratenen Coins in Bronze Prem Packs hab ich endlich diese scheiß Trophäe erhalten.Allerdings wurde sie durch Craig Westcarr (ST 62) / Robbie Williams ( LV 62) / oder John Paul Pittman (LA 58) ausgelöst. Ich vermute Letzterer, aber ich weiß es nicht. ^^ Vllt. hilft das ja noch hier weiter, sonst überlesen ^^ welche hasten genommen die für 400 oder 750 danke
Genc Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Für wie viel kann man die IF's ablegen? (Sommertransfers, Bronze und Silber)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.