Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Hab seit gestern schon 2 mal Toni Kroos IF gezogen als 7500 Pack und einmal als 5000 Pack der scheint ziemlich oft dabei zu sein :-D

Geschrieben

das ist es ja

ist es nicht so das wir uns den a**** aufreißen umbestimmte dinge für eine trophäe zu tun

aber dann so was

wo soll da der spaß bleiben wenn man aufs glück angewiesen ist

was die nicht alles machen um kohle zu verdienen

ich find das ist absolut rotz eine sich verdiente platin nicht zu bekomm weil es an einer ZUFALLSTROPHÄE hängt

irgentwo hört der spaß auf

EA sollte sich in grund und boden schämen

Geschrieben
das ist es ja

ist es nicht so das wir uns den a**** aufreißen umbestimmte dinge für eine trophäe zu tun

aber dann so was

wo soll da der spaß bleiben wenn man aufs glück angewiesen ist

was die nicht alles machen um kohle zu verdienen

ich find das ist absolut rotz eine sich verdiente platin nicht zu bekomm weil es an einer ZUFALLSTROPHÄE hängt

irgentwo hört der spaß auf

EA sollte sich in grund und boden schämen

Da gebe ich dir Recht.

Aber wenn man die ganze Zeit nur Packs kauft um die Trophy zu kriegen, geht natürlich der Spaß weg.

Geschrieben
Hab seit gestern schon 2 mal Toni Kroos IF gezogen als 7500 Pack und einmal als 5000 Pack der scheint ziemlich oft dabei zu sein :-D

jop das sagte ich schon vor paar tagen. Die haben die Rate hochgesetzt

Geschrieben
Wie viele Bronze IF SPieler gibt es eigentlich? Genauso viele wie Gold oder weniger?

Wirkliche IF Bronze Spieler gibts es eigentlich so gut wie nie. Gibt nur einige Bronze Spieler, die die Trophy auslösen. Allerdings sind diese nich IF.

Geschrieben
Also gibt es nicht viele Bronze Spieler die ich für die IF Trophy ziehen kann oder?

Theoretisch nicht, ja. Aber da es welche gibt die die auch so auslösen, gleicht sich das wieder aus.

Geschrieben
habe gestern nacht 100 bronze und 50 gold aufgemacht und jetzt ratet was passiert ist....

genau, wieder nichts

ich werd verrückt

Wieso holst du dir auch 50 goldene? Hättest einige Bronze Packs mehr davon holen können ^^

Geschrieben

Nach bestimmt 120.ooo verbratenen Coins in Bronze Prem Packs hab ich endlich diese scheiß Trophäe erhalten.

Allerdings wurde sie durch Craig Westcarr (ST 62) / Robbie Williams ( :D LV 62) / oder John Paul Pittman (LA 58) ausgelöst.

Ich vermute Letzterer, aber ich weiß es nicht. ^^

Vllt. hilft das ja noch hier weiter, sonst überlesen ^^

Geschrieben
Nach bestimmt 120.ooo verbratenen Coins in Bronze Prem Packs hab ich endlich diese scheiß Trophäe erhalten.

Allerdings wurde sie durch Craig Westcarr (ST 62) / Robbie Williams ( :D LV 62) / oder John Paul Pittman (LA 58) ausgelöst.

du glücklicher^^

Geschrieben

welche hasten genommen die für 400 oder 750

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...