Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Hab auch an dem Tag ne Flasche Wasser getrunken, als ich den seltenen Spieler hatte..

vllt lags daran ? ^^

Hast du die Flasche auf Ex runter gekippt, oder hast du auch einige Pausen gemacht? Vielleicht sollte man das im Lf erwähnen?

Geschrieben
Hast du die Flasche auf Ex runter gekippt, oder hast du auch einige Pausen gemacht? Vielleicht sollte man das im Lf erwähnen?

War ne Mischung.. vllt war das ausschlaggebend :eek6:

3-4 kurze... dann 1-2 lange.. in dem Schema...

Hmm... vllt was das ja wirklich wichtig..:dozey::dozey::dozey:

Ich bin immernoch seeehr froh, die endlich zu haben...

Und nochmals an alle: Lasst euch nich entmutigen.. holt weiter Bronze premium Packs.. günstigstes Variante und die chancen sind einfach direkt höher, weil man viel mehr Pakcs öffnen kann für die gleiche Anzahl an Coins...:biggrin5:

Geschrieben

Nochmal zu dem Thema Gold-Packs oder Bronze:

Sollte ich mir 20 Jumbo-Packs, 40 Gold-Packs oder 400 Bronze Packs kaufen???

Habe schon ca. 250 Bronze Packs gezogen und es war nichts dabei. Nicht mal ein Spieler, den ich für ein paar Coins hätte verkaufen können.

Schon klar, dass man für die gleiche Anzahl an Coins mehr Bronze Packs bekommt, aber von den Gold IF Spielern gibt es ja auch immer mehr als von den Bronze IF (diese Woche nur 1) + Summertransferspielern (4 bestätigte).....

Geschrieben

Habe schon ca. 250 Bronze Packs gezogen und es war nichts dabei. Nicht mal ein Spieler, den ich für ein paar Coins hätte verkaufen können.

Schon klar, dass man für die gleiche Anzahl an Coins mehr Bronze Packs bekommt, aber von den Gold IF Spielern gibt es ja auch immer mehr als von den Bronze IF (diese Woche nur 1) + Summertransferspielern (4 bestätigte).....

400 Bronze Packs. Die Wahrscheinlichkeit bei so vielen einen zu ziehen ist relativ hoch. Habe selber bisher aber leider noch keinen erwischt, das liegt aber eher daran, dass ich noch nicht so viel gespielt habe (ca.30 packs:xD:)

Geschrieben
was macht ihr eigentlich mit den ganzen verträgen usw. , wenn ihr so viele packs auf einmal zieht?

das würde mich auch mal interessieren... aber wenn man mal verträge kaufen will, sieht man ca. 10 verträge von ein und dem selben verkäufer :D

Geschrieben

Bei meinen ca. 250 Bronze Packs, habe ich die Verträge immer auf mein Team verteilt (habe nur ein Bronze Team aus der npower1 League). Die haben jetzt alle 99 Verträge.

Alle weiteren Verträge habe ich immer abgelegt.

Geschrieben
was macht ihr eigentlich mit den ganzen verträgen usw. , wenn ihr so viele packs auf einmal zieht?

zumindest seltene Verträge kannste beim Transfermarkt verkaufen

Die normalen bronzeverträge habe ich immer abgelegt

Geschrieben

Hol dir die Bronze Packs ;)

Hab auch nach 300+ erst die Trophy bekommen.. und bin froh, dass ichs mit bronze Packs gemacht hab.. hab zwischen durch ma en goldenes gezogen.. und nur verträge drinne gehabt.. hat mich sau geärgert..

Und es kommen ab und zu auch ma paar gute Bronze Spieler.. die man teuer verkaufen kann ;)

und ich hab immer geschaut was ich an seltenen Spielern hatte, hab die dann auf en tauschstapel oder im verein gespeichert wenn die gute werte hatten..

und Heilung +10 fürs Team auch immer für 1100 sk verkauft ;)

Geschrieben

Hab auch nach 300+ erst die Trophy bekommen.. und bin froh, dass ichs mit bronze Packs gemacht hab.. hab zwischen durch ma en goldenes gezogen.. und nur verträge drinne gehabt.. hat mich sau geärgert..

Und es kommen ab und zu auch ma paar gute Bronze Spieler.. die man teuer verkaufen kann ;)

und ich hab immer geschaut was ich an seltenen Spielern hatte, hab die dann auf en tauschstapel oder im verein gespeichert wenn die gute werte hatten..

Gebe dir recht, hal dir die Bronze-Packs. Ich hab ungefähr 600 aufmachen müssen...

Geschrieben

also stimmt das wirklich, das man mit den bronze premium packs auch die "wie toll ist das denn" trophy bekommen kann?

weil der eine sagt, nee das geht nicht und andere sagen, natürlich geht das...

schon mal danke im voraus für infos ;)

Geschrieben
echt? dann sry, das ich das hier nochmal nachgefragt habe... aber dank dir für info ;)

Ist nicht schlimm, dass du extra nachgefragt hast.

Es gibt diese Woche einen Bronzenen IF Spieler. Es gibt auch Bugspieler, die die Trophäe freischalten, aber ich kenne die nicht.

Geschrieben

hab jetzt 20k Münzen, werde am wochenende nochmal richtig sammeln und am Sonntag die packs aufmachen. Hab bis jetzt 70k ausgegeben dafür und es hat noch nicht bling gemacht.

welche Karte meinst du mit Heilung +10 fürs Team??? hab so eine Karte noch nie gesehen, voralem nicht Bronze

Geschrieben
hab jetzt 20k Münzen, werde am wochenende nochmal richtig sammeln und am Sonntag die packs aufmachen. Hab bis jetzt 70k ausgegeben dafür und es hat noch nicht bling gemacht.

welche Karte meinst du mit Heilung +10 fürs Team??? hab so eine Karte noch nie gesehen, voralem nicht Bronze

er meint Fittnes +10 fürs Team. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...