Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

:D akzeptiert doch einfach das es NUR glück ist^^

Nein! Computerprogramme sind nicht mit Glück programmiert worden, sondern mit bestimmten Regeln-....hier gibt es auch bestimmt eine!

Überlegt mal, es ist wohl die einzige Trophy, die mit anscheinend "Glück" verbunden ist....das kann nicht sein, irgendetwas steckt dahinter und irgendwann finden wir es heraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die theorie, dass je besser man ist, an Stärke usw. Schlechtere Karten bekommt. Wäre gut wenn die, die gute Karten kriegen mal hier notieren, wie ihr mannschaftswert und Stärke ist. Dann könnte man eine thorie ausschließen.

Nein, ich habe so ein Team und habe Pepe, Pique, Mascherano, Nilmar und Ramos gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut, dann ist gut. Eigentlich habe ich fast immer Glück, aber dabei auch irgendwie nicht.

:banghead:

Ich habe gehört die Häufigkeit soll es beeinträchtigen. Leute die oft ziehen, ziehen nichts, Leute die paar mal im Monat ein Pack holen, kriegen gute Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gehört die Häufigkeit soll es beeinträchtigen. Leute die oft ziehen, ziehen nichts, Leute die paar mal im Monat ein Pack holen, kriegen gute Sachen.

Und ich habe gehört, man muss bevor man ein Pack zieht 10x um den Block rennen ....:facepalm:

Redet euch nur weiter so einen Mist ein. Hauptsache nicht akzeptieren, dass es einfach reinstes Glück ist.

Im übrigen. Ich habe viele Packs gezogen und auch schon 2 IF und nen 88er gezogen ;)

Ach und Crossig lass dich net von so einem gesabbel beeinflussen. Irgendwann wirds schon klappen und es ist egal, ob du nun 5 minuten wartest bis zum nächsten Pack oder 10 Jahre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gehört, man muss bevor man ein Pack zieht 10x um den Block rennen ....:facepalm:

Redet euch nur weiter so einen Mist ein. Hauptsache nicht akzeptieren, dass es einfach reinstes Glück ist.

Im übrigen. Ich habe viele Packs gezogen und auch schon 2 IF und nen 88er gezogen ;)

Ach und Crossig lass dich net von so einem gesabbel beeinflussen. Irgendwann wirds schon klappen und es ist egal, ob du nun 5 minuten wartest bis zum nächsten Pack oder 10 Jahre :)

aber echt, wie hier viel um den heißen brei reden ist echt nicht normal :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gehört, man muss bevor man ein Pack zieht 10x um den Block rennen ....:facepalm:

Redet euch nur weiter so einen Mist ein. Hauptsache nicht akzeptieren, dass es einfach reinstes Glück ist.

Im übrigen. Ich habe viele Packs gezogen und auch schon 2 IF und nen 88er gezogen ;)

Ach und Crossig lass dich net von so einem gesabbel beeinflussen. Irgendwann wirds schon klappen und es ist egal, ob du nun 5 minuten wartest bis zum nächsten Pack oder 10 Jahre :)

So ist es hab auch schon viele Packs gezogen hatte schon 5 IF´s dann noch Robben, 2x Lahm, 3x Evra und Maicon und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleib bei meiner Meinung dass es nicht Glück sein kann, da es sich um ein System von EA handelt, dort gibt es kein Glück als Faktor, was man einbauen kann......

Glück gibt es nicht, aber es gibt hald Algorithmen, die bestimmen, was im nächsten Pack ist. Und das kannst du schlecht beeinflussen.

Ist genau so wie früher bei Pokemon. Da konnte man auch ne halbe Stunde rumlaufen und fand nicht das, was man suchte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gibt es nicht, aber es gibt hald Algorithmen, die bestimmen, was im nächsten Pack ist. Und das kannst du schlecht beeinflussen.

Ist genau so wie früher bei Pokemon. Da konnte man auch ne halbe Stunde rumlaufen und fand nicht das, was man suchte:biggrin5:

haha geiler vergleich :cool2:

es gibt aber bestimmte parameter die man beeinflussen kann damit das pokemon eher kommt ^^ nur wie soll man die herausfinden, bzw. wer soll das machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab einfach mal ne Stunde lang Bronze Premium aufgemacht, währddessen schon mal voll gefreut, weils Bling machte, war aber nur die 100 Set Trophy. Einfach weitergekauft und dann kam die Trophy endlich bei einem seltenen Bronze Spieler!

Jon-Paul Pittman, USA, LA, Crawley Town, npower League 2:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geiler vergleich :cool2:

es gibt aber bestimmte parameter die man beeinflussen kann damit das pokemon eher kommt ^^ nur wie soll man die herausfinden, bzw. wer soll das machen? :D

Für Pokemon konnte man googlen, aber für die Packs nicht. Zum Beispiel konnte man früher bei Pokemon Schutz einsetzen, damit keine schwachen Pokemon kamen, aber dafür die Starken.

B2T: Ich glaube auch nicht an Glück! Da ist bestimm ein System hinter.

Das schlechte ist es gibt nur ein Goldpack und in dem sind nun mal alle Goldspieler drin. Bei Yugioh zum Beispiel gibt es in einer Packreihe nur bestimmte Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...