Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso, lohnt sich erst wenn man wertanlage hat, was ohne reales Geld nicht schaffbar ist oder ?

Also ich hab Wertanlage alleine gemacht und keinen Cent ausgegeben. Ist gar kein Problem. Man braucht nur 200k Coins, dann kann man die Trophy an einem Tag machen. Und 200k Coins bekommt man schon zusammen, wenn man ein bisschen spielt und gut handelt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, bei mir sind 750 schon müselig, aber ich Spiel auch nur kick off Pokal xD

Ich hab am Anfang auch immer nur das Halbprofi Turnier gespielt. Dann hab ich mit 4k angefangen zu handeln, bis ich bei 80k war und dann hab ich parallel die Spieler für Wertanlage gekauft. Als ich die dann alle hatte, hab ich alles schnellverkauft und mir mein BuLi Team zusammengkauft. Jetzt spiel ich das Profi Turnier für 1,4k und das Legende für 1,65k. Profi gewinn ich immer und Legende auch, außer es kommt Barca:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte immer es zählen NUR spiele aus der "AKTUELLEN" spieler der woche aufstellung...

und da sind halt die goldenen spieler, jetzt aktuell 14 stück, mehr vorhanden... also is da die chance einen IF zu bekommen höher als silber (3 stück) oder bronze (nur einer)...

hab so knapp 200 packs geöffnet... was besseres als schweini 87 und ne hand voll 85er mehr hatte ich nicht...

das mit den bronze packs.. naja... das chancenverhältnis könnte man jetzt ausrechnen.. goldene packs sind ja schweine teuer... aber ich hab heute 25k an premium bronze packs ausgegeben... das waren fast 40 stück... einen spieler dabei gehabt, der rechts in der reihe angezeigt wurde... (steht im LF auch so)... nur wars anscheinend keiner der die trophy auslöst... naja, KEIN BLING!!

hab im moment so um die 35-40k... reicht für knapp 50 premium bronze...

oder doch lieber gold????

oder premium gold??? oder Jumbo?????

ich glaub so langsam ich krieg die Trophy NIE!!!! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehs auch nicht, warum man da ausgerecht die komponente Glück einbauen muss, wenn die trophy einfach so wäre, das die spieler im team der woche halt dann für eine woche zum if wechseln und man die trophy kriegt, wenn man einen solchen spieler im kader hat... aber nein... ich fluch mittlerweile nach jedem pack, besonders wenn ich immer dran denk, das n kumpel sie schon seit seinem 5ten hat und ich so um die 200 lieg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, in Games wo es bei Trophäen oder Achievments aller Art die Varianten Glück oder ewig lang erarbeiten gibt, musste ich mirs immer mit zweiterem holen, blöd eben wenns dann an sowas scheitert. Fifa 11 Platin scheiterte bei mir daran, dass ich nie so n 11-Mann Pro-Club Spiel erwischt hab und bei der 12 wirds diese Trophäe hier sein, ich seh das kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wirklich kein problem mit ewig langen Trophys... 50 Stunden Trophy oder so.. die kommen eh i.wann.. aber glück is einfach nur bescheuert...

Naja.. wir haben ja erst November..dauert noch en Stück bis fifa 13 kommt.. und da ich eh das ganze jahr über fifa spiel MUSS die i.wann kommen.. :D

Dein Verlust der Platin trophy in 11 is doch mit dem forum hier entgegenzuwirken..

Ich hab das auch übers Forum geschafft genug leute zusammen zu bekommen.. hab wesentlich mehr als 11 angesprochen weil eh immer welche abspringen.. plus die freunde aus der Freundesliste.. und dann hats auch nach dem 3.ten versuch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...