Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: "Wie toll ist das denn?"


Blueblooder85

Recommended Posts

Alle Spielerr die über 80 tempo haben gehen 4stellig weg. So mal als Tipp

na das halt ich aber fürn Gerücht

mein 85er Speed Spieler aus Polen hat 2 Tage gebraucht bis überhaupt ma einer 150 geboten hat

Gleich schon 50.000 coins in Bronze Sets investiert und noch keine trophy :o

rechne mal lieber mit dem dreifachen Betrag und selbst dann kam bei mir noch nix

abspeichern oder so muss man die Spieler nicht, bei mir hats scho bling gemacht bevor die Karten überhaupt da waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, 50.000 coins in Bronze Packs investiert, bei 2 Packs war 1 Spieler jeweils ganz rechts alleine, aber keine trophy.

hab jetzt nur noch 50.000-75.000 coins :S

Kauf dir zwei oder eine Jumbo PAck. Als ich mir ganz am Anfang Jumbo PAck gekauft habe kamen zwei IF spieler, aber da hatte ich die Trophy schon gehabt wo die kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zum aus der haut fahren!!!!!

jetzt hätte ich endlich einen von diesen verdammten bronze premium packs gezogen und dann kommt diese trophy nicht.

leandro vitiello ist offenbar kein trophyauslösender spieler...

ich hab's satt... ich hab bestimmt schon an die 500 packs geöffnet und es will nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zum aus der haut fahren!!!!!

jetzt hätte ich endlich einen von diesen verdammten bronze premium packs gezogen und dann kommt diese trophy nicht.

leandro vitiello ist offenbar kein trophyauslösender spieler...

ich hab's satt... ich hab bestimmt schon an die 500 packs geöffnet und es will nicht passieren.

Auch hier sei gesagt

Marlon Jackson, 59, ST

Wesley Thomas, 61, ST

Miguel Llera, 63, IV

Das sind die einzigsten, die bisher die Trophy auslösen, welche bestätigt sind.

Also ruhig Blut, es wird schon. Fifa ist noch nichtmal nen Vierteljahr drausen von daher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@donnatello Klappt das auch mit normalen Bronze packs ?

Ich bin zwar net donnatello, aber ^^

Ja, das klappt auch, nur ist die Chance da geringer, weil ja nur eine seltene drinne ist.

Wenn du wirklich auf die Trophy durch den Bronzepackbug aus bist, musst du eigentlich die 750er holen. Ansonsten machst du schon vornherein mehr verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neben leandro vitiello jetzt auch tom clarke gezogen, auch keine trophy. offenbar lösen nur diejenigen die trophy aus, die kein (T) bei den summer-transfers bei http://www.ultimatedb.nl haben.

Haben wir schon längst rausgefunden.

http://forum.trophies-ps3.de/3205086-post2468.html

Und hatte ich dir glaube ich sogar schon gepostet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es insgesamt 6 Spieler worauf das zutrifft? wobei 4 Bronze und 2 Silber sind... und bei denen klappt es also 100 pro?

Jein.

Es kann bis zu 6 Spieler geben, aber bei diesen 3 Bronzenen kann man es zu 100% sagen, da diese schon gezogen wurden und die Trophy kam.

Marlon Jackson, 59, ST

Wesley Thomas, 61, ST

Miguel Llera, 63, IV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...