Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fassrolle


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch schon etliche Rollen geschafft...aber nie die Trohys bekommen :frown:

Reicht wirklich ein heftiger Unfall?

also ich denke das es zufall ist diese trophy zu bekommen!

bei mir war es so:

* erste strecke in air zone ausgewählt

* am bergabstück meinen buggy durch boostexplosion zum unfall geführt und diesen zu ende laufen lassen

* nach dem 3. mal hatte ich sie weil wohl auch entscheidend ist WIE der wagen sich überschlägt usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Strecke Candela Bridge. Als wagen der Buggy. Und nun nach wenigen Metern nach dem Start diese sehr breite, graue Abfahrt nach unten. Wichtig ist wenn ihr euch nun überschlagt, lasst weiterlaufen.

Ich habe sie übrigens auch dort gekriegt, nehme an dass man sich in der Länge überschlagen muss. So ergebe das bei mir Sinn, war aber ein heftiger Unfall wo die Karre sie über schon viele Meter an eben diesem Hang langwärts ueberschlug und dann nach paar mal seitwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie einfach! :) so habe ich es eben binnen einer minute geschafft:

einfach den buggy genommen im ersten air rennen und den groooßen hügel herunter explodiert. habe meinen boost so aufgeladen dass ich da runter explodiert bin und nicht weggedrückt (mit x).

das wars. ping. akrobat :) danke an alle für die tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was versteht man unter einer Fassrolle?

Einen Looping oder einen Kickflip mit dem Auto oder was soll das sein??

Und darf man nach dieser Fassolle weiterfahren, oder muss dabei kaputt gehen?

Ein Looping, aber nicht frontal sondern um die Längsachse. Und ich glaube du musst dann wieder auf den Rädern landen damit es gezählt wird. Musst halt probieren, sollte nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei der Fassrolle nicht wieder auf den Rädern landen....

z.B.: Einfach bei Caldera Ridge seitlich den Abhang runter und sich mehrfach um die eigene Achse drehen lassen (überschlagen). Die ganze Aktion nicht durch die X-Taste oder andere Tasten abbrechen, einfach bis zum Schluß laufen lassen...

Hat bei mir auf anhieb funktionert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machs einfach so wie Acampora gesagt hat, Caldera Ridge und ganz hinten den Abhang runter.

Du musst dabei so lange den Boost einsetzen bis der Motor überhitzt, den darauf

folgenden Unfall solltest du nicht abbrechen.

Wenn du dich an dem Abhang ein paar mal überschlagen hast sollte das mit der Trophäe klappen.

Wenn dein Wagen unten liegt und sich nicht mehr bewegt kannst natürlich X drücken, in dem

Fall starte das Rennen einfach noch mal.

Ich glaube mit Fassrolle ist ein beeindruckender Überschlag von zeitloser Eleganz gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile: Bei "Edge" habe ich mal geboostet bis ich explodiert bin, beim 20 ten mal habe ich die Trophy bekommen (immer schön bis zu Ende laufen lassen, die Unfallsequenz).

Die "Gefährlich" Trophy gab es dann gleich im Anschluss für das 250ste geschrottete Fahrzeug :biggrin5:

Danke für die Infos hier, ich hätte Fassrolle sonst vermutlich falsch angegangen (wie bei Burnout).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...