Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XMAF75

Trophäe "Hundertschaft"

Recommended Posts

Habt ihr auch Probleme mit der Hundertschaft Trophäe (für die 100 Tore)?!

Habe jetzt alleine mit meinen UT Spielern 456! Tore geschossen und sie immernoch nicht erhalten...:banghead:

Die Trophäe für 20 Tore hab ich auch erst nach ca. 60 Toren erhalten...

Im Leitfaden steht was von "kann auch bei 130 Toren kommen" Nur gut das ist mit meinem besten Spieler alleine schon 148! Tore geschossen habe...

Gibts vlt irgend ein Trick bei der Trophäe? Hab zwischendurch auch mal Mann gegen Mann oder Freundschaftsspiele gemacht aber das hat auch nichts bewirkt...:frown:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mach einfach ein Mann gegen Mann spiel, wo du die Schieberegner zu deinen Gunsten verändert hast, dann gewinnst du 3 mal hintereinander 35:0 und bling.

Mach einfach ein Mann gegen Mann spiel, wo du die Schieberegner zu deinen Gunsten verändert hast, dann gewinnst du 3 mal hintereinander 35:0 und bling.

Ich hab doch schon mehr als 100 Tore geschossen ;)

Ausserdem hab ich die Trophäe für die 20 Tore auch in einem UT Spiel geholt! War ein Elfmeter übrigens ;)

Also irgendwie stimmt da was nicht :emot-raise:

Ihr müsst die 100 Tore mit eurem Lieblingsverein schießen. Ich habe z.B. Fortuna Düsseldorf ausgewählt und mit Fortuna Düsseldorf auch 100 Tore geschossen, da kam die Trophäe prompt.

hab sie auch nach 500 toren oder so erst bekommen... spiel einfach weiter :)

Naja wenigstens bin ich wohl nicht der Einzigsten der etwas länger dafür braucht ^^

Ihr müsst die 100 Tore mit eurem Lieblingsverein schießen. Ich habe z.B. Fortuna Düsseldorf ausgewählt und mit Fortuna Düsseldorf auch 100 Tore geschossen, da kam die Trophäe prompt.

Ne das kanns auch nicht sein. Hatte ja wie schon gesagt die andere Trophäe auch im UT Modus gekriegt. Und da kann man ja nicht mit seinem Lieblingsverein nicht spielen...

Es muss echt schwer sein ein paar Trophäen ins Spiel einzufügen die nicht verbuggt sind...zumindest EA hat damit öfters mal Probleme :facepalm:

Ne das kanns auch nicht sein. Hatte ja wie schon gesagt die andere Trophäe auch im UT Modus gekriegt. Und da kann man ja nicht mit seinem Lieblingsverein nicht spielen...

Es muss echt schwer sein ein paar Trophäen ins Spiel einzufügen die nicht verbuggt sind...zumindest EA hat damit öfters mal Probleme :facepalm:

Das muss nichts heißen.

Im Hauptmenü unter Mein FIFA 12 -> FIFA 12-Profil -> Profilmanagement kannst du die genaue Anzahl nachlesen, die zum Erhalt dieser Trophäe notwendig sind. Es hat bei mir genau funktioniert, ich hab während eines Turniers 100 Tore mit der Fortuna geschossen und während des Replays die Trophäe erhalten.

Da kann man wirklich nur sagen: Spiel weiter.

DU musst ja auch 50 stunden spielen, während der Zeit krisse die Trophie bestimmt hin

Sei doch froh. Ich hab die Trophy schon, aber mir fehlt noch die für 20 Tore -.- Am ende bekomm ich dir nicht mehr.

Sei doch froh. Ich hab die Trophy schon, aber mir fehlt noch die für 20 Tore -.- Am ende bekomm ich dir nicht mehr.

Das ist natürlich echt blöd :eek6:

Lieblingsverein? Quatsch... hab beie im UT modi gemacht... hatte zu den zeitpunkt NUR UT gespielt..

Ich hab vor Düsseldorf auch mehr als 100 Tore geschossen und bekam sie erst, als ich mit Düsseldorf das 100. Tor geschossen habe

Alles sehr merkwürdig, naja, ich wollt auch nichts falsches sagen, nur dass ich die Trophy so bekommen habe. Naja, vielleicht reichts ja als Alternativtipp

Auch nach 637! Toren alleine im UT-Modus immernoch keine Trophy... Mit den anderen Toren komm ich schon an die 700 ran! Das kann doch echt nicht mehr im Sinne des Erfinders sein oder? :facepalm:

hab ma irgendwo hier gelesen das die tore die man mit dem UT macht,nicht zu der tröphäe zählen,aber ob dat 100% stimmt ka ^^

angaben ohne gewähr ;)

Habe die Trophäe ENDLICH bekommen!! Nach knapp 800 Toren! Habe sie dann übrigens im Managermodus gekriegt...

• Create New...