Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Railer

BackUP+PS3 erkennt nicht Größe der ex.FP

Recommended Posts

 

Guten Morgen Leute,

komische Sache-peinlich....

Ich habe eine ex.Platte 500GB FAT32 formatiert mir letztes Jahr gekauft und darauf ein Backup gemacht.

neben dem Backup waren auch noch Musik und paar Filme drauf, also die Platte war voll.

Jetzt wollte ich mal wieder ein Backup machen, also habe ich das letzte Backup gelöscht+ein paar Filme-laut PC habe ich jetzt über 200GB frei-also genug Platz für ein BU.

Die PS3 zeigt mir auf der Platte jetzt aber immer nur freie 15 GB an.

was läuft da schief?

vielleicht hat einer ne Idee und weiß woran das liegt.

hab ohne BU ein ungutes Gefühl mit meiner Fat Lady :-)

Vielen Dank!!!!

Edith: hat keiner ne Idee?? please help!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Guten Morgen Leute,

komische Sache-peinlich....

Ich habe eine ex.Platte 500GB FAT32 formatiert mir letztes Jahr gekauft und darauf ein Backup gemacht.

neben dem Backup waren auch noch Musik und paar Filme drauf, also die Platte war voll.

Jetzt wollte ich mal wieder ein Backup machen, also habe ich das letzte Backup gelöscht+ein paar Filme-laut PC habe ich jetzt über 200GB frei-also genug Platz für ein BU.

Die PS3 zeigt mir auf der Platte jetzt aber immer nur freie 15 GB an.

was läuft da schief?

vielleicht hat einer ne Idee und weiß woran das liegt.

hab ohne BU ein ungutes Gefühl mit meiner Fat Lady :-)

Vielen Dank!!!!

Edith: hat keiner ne Idee?? please help!!!

Ist die Festplatte vllt in Partitionen unterteilt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

He Danke-endlich erbarmt sich mal jemand zu meiner Frage.

Also ich habe sie FP jetzt komplett leergeräumt-alles runter.

Immer noch zeigt mir die PS3 unter ext. USB Gerät freier Speicher-->15 GB an.

am PC steht alles frei-->FAT 32 formatiert.

wenn ich unter Musik oder Film die externe Aufrufe hat das Gerät noch so ne lange Nummern+Bustabenbezeichnung-hat das damit etwas zu tun?

hab ich vielleicht etwas gelöscht von der FP was notwendig ist um die richtige Größe zu erkennen?

wie kann ich das evtl.beheben?

Vielen Dank für eure Ideen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
He Danke-endlich erbarmt sich mal jemand zu meiner Frage.

Also ich habe sie FP jetzt komplett leergeräumt-alles runter.

Immer noch zeigt mir die PS3 unter ext. USB Gerät freier Speicher-->15 GB an.

am PC steht alles frei-->FAT 32 formatiert.

wenn ich unter Musik oder Film die externe Aufrufe hat das Gerät noch so ne lange Nummern+Bustabenbezeichnung-hat das damit etwas zu tun?

hab ich vielleicht etwas gelöscht von der FP was notwendig ist um die richtige Größe zu erkennen?

wie kann ich das evtl.beheben?

Vielen Dank für eure Ideen!

Ich kann dir höchstens Raten sie noch mal zu formatieren (dabei wird allles gelöscht!!!) aber richtig, nicht schnell formatieren und sie dann in FAT32 zu Formatieren. Wenn das nicht helfen sollte weiss i leider auch nicht weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OK, ne andere Idee hab ich auch nicht, deswegen werde ich das jetzt probieren.

Gibt ja von herg nen Tutorial dafür hier.

Aber vielen Dank-dachte nämlich iwie hab ich was total simples nicht bedacht.

EDITH: habs über den PC jetzt wieder auf NTSF(nicht schnell formatiert)und danach via hergs Tutorial auf FAT32 formatiert-jetzt erkennt die PS3 wieder die richtige Größe.

kein Plan was da los war.

Vielen Dank und kann geschlossen werden!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...