Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kasy-one

Kampftraining rang 50 ohne trophy?

Recommended Posts

Hallöchen an alle,

hab da n kleines problem,

und zwar hab ich mir die beschreibung zur trophäe "Einsatzbereit" erst viel zu spät durchgelesen!:banghead::banghead:

bin jetz rang 50 und verzweifle an der trophäe.:facepalm:

gibt es für mich eine möglichkeit, die trophäe noch zu bekommen, oder meinen account irgendwie auf level 0 zurückzusetzen?

bitte um hilfe! :cry2:

gruß der kAsY

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallöchen an alle,

und zwar hab ich mir die beschreibung zur trophäe "Einsatzbereit" erst viel zu spät durchgelesen!:banghead::banghead:

gibt es für mich eine möglichkeit, die trophäe noch zu bekommen, oder meinen account irgendwie auf level 0 zurückzusetzen?

gruß der kAsY

Du bekommst nur 1Trophäe im KT und die bekommst du, wenn du lvl10 erreichst.

Hallöchen an alle,

gruß der kAsY

Hallo

Spieledaten/Systemdaten seperat speichern , Spieledaten (nicht Speicherdaten !!!) löschen , Trophy holen , Spieledaten wieder aufspielen.

Gruß

alles falsch

lösung ist das du im Splitscreen zocken musst. da musst du mit mit dem Player 1 ein level up machen ,der 2ten player macht nix. hast du das level mit Player 1 geschafft nihmst du player2 und machst mit ihm ein level up

spieldaten,speicherdaten löschen bringt nix da die Kampfspieldaten online gespeichert sind und somit nicht resetet werden können ;)

alles falsch

lösung ist das du im Splitscreen zocken musst. da musst du mit mit dem Player 1 ein level up machen ,der 2ten player macht nix. hast du das level mit Player 1 geschafft nihmst du player2 und machst mit ihm ein level up

spieldaten,speicherdaten löschen bringt nix da die Kampfspieldaten online gespeichert sind und somit nicht resetet werden können ;)

^^

wenn ich nen zweiten player für splitscreen anmelde, ist der automatisch auch rang50 und kann wie der erste player kein lvl mehr steign.

probiers morgen mal mit deinstallation und neu installieren,hab aber auch die befürchtung, dass die daten wie alle anderen daten wie prestige-lvl, klasseneditorscripts usw. online gespeichert werden:banghead::facepalm::frown: meld mich nochmal, danke bisher.. hoffe ihr habt noch n paar ideen...

einfach prestige nehmen und gut ist das ist doch ein levelaufstieg, deinstallieren bringt nix hab ich selber damals versucht

einfach prestige nehmen und gut ist das ist doch ein levelaufstieg, deinstallieren bringt nix hab ich selber damals versucht

Im Kampftraining kann man kein Prestige mehr machen das wurde doch gepatcht?

achso? wusste ich nicht hab nie so lang gezockt :D

dann bleibt einem nur noch sich an Treyarch oder so zu wenden in der hoffnung das die das beheben bzw einen wieder auf null setzten im Kampftraining

könnte man nicht den patch löschen und dann prestige machen?

(ich bin im kampftraining prestige 1 lvl 50, hab ich gemacht als das noch nicht gepatcht war :biggrin5: )

könnte man nicht den patch löschen und dann prestige machen?

(ich bin im kampftraining prestige 1 lvl 50, hab ich gemacht als das noch nicht gepatcht war :biggrin5: )

Nein, da es ja online ist ;)

Hi Leute, kann man die Trophy für Kampftraining Level 10 verpassen, oder hab ich was falsch verstanden? Bin jetzt Level 9, bin bis dato mit einem online Coop-Partner gezockt. Wenn die verpassbar ist, was muss ich beachten damit ich die Trophy bekomme?

;3138608']Hi Leute' date=' kann man die Trophy für Kampftraining Level 10 verpassen, oder hab ich was falsch verstanden? Bin jetzt Level 9, bin bis dato mit einem online Coop-Partner gezockt. Wenn die verpassbar ist, was muss ich beachten damit ich die Trophy bekomme?[/quote']

Nein eigendlich kannst du sie nciht verpassen.Sobald du im Kapftraining lvl 10 erreicht hast bekommst du die Trophy :)

• Create New...