Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marve1984

trophie-bug?!?

Recommended Posts

 

hab soeben die Kampagne auf NORMAL durchgezockt und bekam trotzdem die Trophie: Hey, immer sachte

Inhalt der Trophie: Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch... mich würd gern mal interessieren ob jemand auch die Trophie erhalten hat oder ob es nur bei mir so war???....danke für eure antworten

Gruß Marve...Peace

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hey, immer Sachte: Spiele die Kampange in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durch. Das ist damit gemeint.

Bitte den Allgemeinen Thread für solche Fragen nutzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab soeben die Kampagne auf NORMAL durchgezockt und bekam trotzdem die Trophie: Hey, immer sachte

Inhalt der Trophie: Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch... mich würd gern mal interessieren ob jemand auch die Trophie erhalten hat oder ob es nur bei mir so war???....danke für eure antworten

Gruß Marve...Peace

Werd berichten,wenn ich es durch habe,zocke auch auf Normal. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm für normal kann ich nichts saen, weil ich sofort auf alptraum gespielt habe, und somit alle trophys bekommen habe, die was mit nem Schwieirgkeitsgrad zu tun hatten oder durchspielen :-/ Also bei alptraum kamen alle, bei normal weiß ich jedoch leider nichts :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hm für normal kann ich nichts saen, weil ich sofort auf alptraum gespielt habe, und somit alle trophys bekommen habe, die was mit nem Schwieirgkeitsgrad zu tun hatten oder durchspielen :-/ Also bei alptraum kamen alle, bei normal weiß ich jedoch leider nichts :(

Ich werds ja sehen,Campi...was am Ende alles an Trophys kommt. :D wäre schon geil,hihi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy ist nur falsch beschrieben. Wie ich schon geschrieben habe soll das Spiele die Kampange in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durch heißen. Freund von mir hat das Lösungsbuch. Da steht das drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy wurde aus dem englischen falsch ins deutsche übersetzt.:facepalm:

Original:Finish the Campaign on any difficulty

Die meinen damit beliebiger(irgendein)Schwierigkeitsgrad und nicht allen Schwierigkeitsgraden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schade ey, ich spiele meine Spiele gerne auf allen schwierigkeitsgraden durch und hätte mich gefreut wenn die Trophäe das auch verlangt, damit dann viele abgeschreckt werden oder kb mehr auf das Spiel hahm bevor sie Platin hahm. je weniger Platin in nem Spiel hahm, desto geiler...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schade ey, ich spiele meine Spiele gerne auf allen schwierigkeitsgraden durch und hätte mich gefreut wenn die Trophäe das auch verlangt, damit dann viele abgeschreckt werden oder kb mehr auf das Spiel hahm bevor sie Platin hahm. je weniger Platin in nem Spiel hahm, desto geiler...

Was ist daran geiler?

Es wäre schlichtweg behindert, ein FPS 4 mal durchzurocken. Am Ende ist es dann "geil" zu wissen das man zu den wenigen Nerds zählt die es tatsächlich tun. Omg ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe glaub einen wirklichen Trophybug bekommen...Habe jetzt alle 50 Gegenstände gebastelt und habe die Trophy dafür nicht bekommen...:(((

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe glaub einen wirklichen Trophybug bekommen...Habe jetzt alle 50 Gegenstände gebastelt und habe die Trophy dafür nicht bekommen...:(((

Hatte ich auch. Hab dann den letzten Spielstand davor geladen und dann ca. 30 Min. später nochmals das 50. Item gebastelt. Dann hats geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm...habe bisher immer überschrieben...so eine scheiße aber auch...

hab doch noch eine datei da. werde es mal versuchen. bandagen bauen dann müsste es klappen. bei 49 speicher ich und dann lad ich immer wieder neu :D.

danke für den tipp schonmal ;)

EDIT: Danke, es hat funktioniert. Habs jetzt sogar bei 32 gebastelten Items bekommen -.-^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte auch einige bugs.. hab die Armbrust Trophy, Autos zerstören und 100 Kills mit spezialgegenständen nicht bekommen -.-

Hoffentlich klappts beim 2. Durchgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mahlzeit,

ich hatte vorhin ne Meldung, als ich diesen Erfolg versucht habe:

tdatsnetoT

Schließe die Totenstadt umgekehrt in der Kampagne ab.

Meldung: "Sie haben keine Trophäe erhalten", scheint wohl auch zu buggen, wenn ich wieder zuHause bin, versuch ich es nochmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mahlzeit,

ich hatte vorhin ne Meldung, als ich diesen Erfolg versucht habe:

tdatsnetoT

Schließe die Totenstadt umgekehrt in der Kampagne ab.

Meldung: "Sie haben keine Trophäe erhalten", scheint wohl auch zu buggen, wenn ich wieder zuHause bin, versuch ich es nochmal

Hat sich gestern abend erledigt, einfach Spiel gestartet, zwei Schritte gegangen und dann kam die Trophie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das Wingstick Minispiel im allerersten Dorf scheint doch mitzuzählen, probiert das mal aus.

Hab ich zwei mal gemacht. 23 Punkte und 31 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...