Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NoahJoel

Ich bin wieder hier^^

Recommended Posts

in meinem revier

war nie wirklich weg

hab nur mein psn passwort vercheckt.

Na leutz wie habt ihr das.

Hab da mal ne frage. Meine Trophy stats sind ja mal sowas von veraltet. Platin hab ich lappen immernoch nicht aber das soll sich jetzt mit FIFA 12 ändern. Wie aktualisiere ich meine trophy stats denn eigentlich?

- Anzeige (nur für Gäste) -

best thread i´ve ever seen, man

thumbs up

dein revier dein ghetto

IRONIE!!!!!

aber nun gut um nicht so böse zu sein beantworte ich dir deine antwort ... äh frage :D

die trophies, die hier im forum angezeigt werden aktualisieren sich jede Nacht. Du musst halt ab und zu deine Trophies im PSN synchronisieren

Ey duuu müssen voll konkret vom Laster gefallene PS3 in dein Block tragen.

Dann du müssen das krasse Teil aus packen, irgendwo hinstellen und mit Kabel total geil an Strom und irgendein Bildschirm anschliesen.

Dann drücken den Powerknopf und Ps3 gehen sein an.

Dann konkret du müssen Account machen und spielen. Wenn es macht Bling du haben Trophäe verdient.

Dann du müssen hypermegakrass im XMB ganz rechts in deiner Kollegggaliste auf deinen Account X drücken und Trophäen seien synchronisiert.

Frage beantwortet.

Und bevor sich hier noch mehr Gangster-Rapper versuchen...

- Geschlossen -

• Create New...