Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht echt ne menge fun die neue saison ;) BlackBean hat einiges hochgeschraubt, klar Dirt 3 ist es keins doch vermittelt mir das neue WRC das richtige ralley gefühl. Und eins weiss ich genau das werden 100+ Std. wieder werden :cool2:

aso mhm das ist wieder von blackbean hab ich gar nicht drauf geachtet. das was blackbean bei sbk angestellt hat war echt grauenhaft. bald wenn neue gameplays oben sind schau ich mir das menu mal an und falls es dann wieder so grauenhaft ist überlege ich es mir wirklich zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.pngGrenzen überschreiten!

Gewinnen Sie eine Einzelspieler-Einzeletappe, indem Sie nur den Fortgeschrittenen-Fahrstil nutzen.

Hat die schon jemand geknackt? Ist ja abartig schwer mit der manuellen schaltung da an irgendeine zeit zukommen. Dafür nur ne Bronze :banghead: Find die gehört zum harten eisen.

edit: Nach zisch versuchen war mein bestes ergebniss Platz 15. Die Zeiten sind nicht machbar mit manuell + höchster KI Stufe. 99% der trophys sind nicht wirklich schwer, meist nur zeitaufwendig aber an der billigen Bronze trophy kannse ja fast platin schon vergessen. Klare 10 von 10 vom Schwierigkeitsgrad her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.pngGrenzen überschreiten!

Gewinnen Sie eine Einzelspieler-Einzeletappe, indem Sie nur den Fortgeschrittenen-Fahrstil nutzen.

Hat die schon jemand geknackt? Ist ja abartig schwer mit der manuellen schaltung da an irgendeine zeit zukommen. Dafür nur ne Bronze :banghead: Find die gehört zum harten eisen.

edit: Nach zisch versuchen war mein bestes ergebniss Platz 15. Die Zeiten sind nicht machbar mit manuell + höchster KI Stufe. 99% der trophys sind nicht wirklich schwer, meist nur zeitaufwendig aber an der billigen Bronze trophy kannse ja fast platin schon vergessen. Klare 10 von 10 vom Schwierigkeitsgrad her.

wenn ich das so durchlese dann denke ich das es fast das selbe wie f1 2010 auf experte wm werden. aber dafür gabs wenigstens gold :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30.pngGrenzen überschreiten!

Gewinnen Sie eine Einzelspieler-Einzeletappe, indem Sie nur den Fortgeschrittenen-Fahrstil nutzen.

Hat die schon jemand geknackt? Ist ja abartig schwer mit der manuellen schaltung da an irgendeine zeit zukommen. Dafür nur ne Bronze :banghead: Find die gehört zum harten eisen.

edit: Nach zisch versuchen war mein bestes ergebniss Platz 15. Die Zeiten sind nicht machbar mit manuell + höchster KI Stufe. 99% der trophys sind nicht wirklich schwer, meist nur zeitaufwendig aber an der billigen Bronze trophy kannse ja fast platin schon vergessen. Klare 10 von 10 vom Schwierigkeitsgrad her.

so wie du das beschreibst brauch ich diese trophy gar nicht versuchen...

erst einmal hab ich keine ahnung vom auto fahren (wegen manuell schalten) und der beste in diesem game bin ich auch nicht.

@darksmile: komm doch mal hier vorbei und fahr bitte diese trophy für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie du das beschreibst brauch ich diese trophy gar nicht versuchen...

erst einmal hab ich keine ahnung vom auto fahren (wegen manuell schalten) und der beste in diesem game bin ich auch nicht.

Naja so schwer wars garnicht, habs jetzt mal noch 2x in Berlin getestet und ging wunderbar.

Was mich nervt ist die teilweise falsche Trophy beschreibung. Mit Einzeletappe meinen die eigentlich Einzelrally usw. echt nervig sowas. Zbs. bei der Hot-Seat trophy bin ich bis heute nicht durchgestiegen was die meinen, bin jeweils einzeletappe+einzelrally gefahren und nix. Naja mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schwer wars garnicht, habs jetzt mal noch 2x in Berlin getestet und ging wunderbar.

Was mich nervt ist die teilweise falsche Trophy beschreibung. Mit Einzeletappe meinen die eigentlich Einzelrally usw. echt nervig sowas. Zbs. bei der Hot-Seat trophy bin ich bis heute nicht durchgestiegen was die meinen, bin jeweils einzeletappe+einzelrally gefahren und nix. Naja mal abwarten.

wenn man es einmal geschafft hat, klappen die anderen male sicher auch. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es einmal geschafft hat, klappen die anderen male sicher auch. (:

Jup, war bei F1 2011 genauso. Weiss einer was genau mit einer "Power Stage" bei einer Meisterschaft gemeint ist?

12.pngMöge die Power mit dir sein!

Schließen Sie in einer Offline-Meisterschaft eine Power Stage als Erstplatzierter ab.

Hat da jemand was handfestes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, war bei F1 2011 genauso. Weiss einer was genau mit einer "Power Stage" bei einer Meisterschaft gemeint ist?

12.pngMöge die Power mit dir sein!

Schließen Sie in einer Offline-Meisterschaft eine Power Stage als Erstplatzierter ab.

Hat da jemand was handfestes?

Also ich glaube das damit eine Etappe gemeint ist. Weil vor jeder Etappe steht beim Laden X Siege auf dieser Power Stage.

Habe die Trophie aber auch nocht nicht. Genauso die Hot -Seat Mode. Wollen einfach nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel noch nicht, aber eine Power Stage ist in der WRC für gewöhnlich die letzte Etappe eines kompletten Rallylaufes in einem Land, wo nochmal speziell Punkte vergeben werden.

Hierbei bekommt der Erstplazierte 3 Punkte, der Zweitplatzierte 2 Punkte und der Drittplatzierte 1 Punkt. Vielleicht hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht wirklich das ich die beiden lvl-50-online-trophys bekommen werde. ich hab mich schon beim ersten teil bis lvl 20 geschleppt und das war schon langatmig. wenn ich hier an lvl 50 denke wird mir ganz anders und das 2x *omg*

da ich die trophy mit dem fortgeschritten auch nicht erreiche denk ich nicht mehr an platin. ich will jetzt einfach nur noch aus spaß fahren und das tut das game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh mal davon aus, dass man auch schneller levelt oder? Kann das hier wer bestätigen?

Jo, einfach mit jemand SSS fahren und immer abwechselnd gewinnen, gibt immer punkte für Hall of Fame und SSS. Dauert zwar hyper lange aber besser als ne halbe ewigkeit alleine fahren denn dann ist man bei level 50 da gibbet schon WRC 2014. Ohne boost definitiv einer der längsten Online trophys ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, einfach mit jemand SSS fahren und immer abwechselnd gewinnen, gibt immer punkte für Hall of Fame und SSS. Dauert zwar hyper lange aber besser als ne halbe ewigkeit alleine fahren denn dann ist man bei level 50 da gibbet schon WRC 2014. Ohne boost definitiv einer der längsten Online trophys ever.

Kann ich nicht bestätigen. Bin jetzt ca. 5 Std. online gefahren und hab von ca. 100 SSS 15 gewonnen und bin LvL. 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...