Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 2 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

Ja dauern wirds schon was. Aber auch nicht länger als beim ersten Teil. Man braucht ca. 150.000 Punkte.

Beim Vorgänger benötigte man für die Online-Level 20-Trophy 66.500 Punkte.

Nun brauch man immerhin mehr als doppelt so viele Punkte...

Aber gut, darin liegt vllt auch die Herausforderung, durchhalten ist angesagt ;)

Finde ich auf jeden Fall besser, als wenn man das Game in wenigen Tagen platinieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Vorgänger benötigte man für die Online-Level 20-Trophy 66.500 Punkte.

Nun brauch man immerhin mehr als doppelt so viele Punkte...

Aber gut, darin liegt vllt auch die Herausforderung, durchhalten ist angesagt ;)

Finde ich auf jeden Fall besser, als wenn man das Game in wenigen Tagen platinieren könnte...

Wenn man aber zb. SSS immer verliert gibt das 250 punkte. Das ist mehr als die hinteren Plätze in der Rally.

Mal gucken wie lange ich brauche. Bleibe bei der Meinung das es nicht viel länger dauert als bei Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal jungens, ich flipp so langsam aber sicher total aus. Das Game müllt mir meinen Speicherdaten Ordner sowas von "Geist" daten voll das gibt es garnet, hab schon über 125 savegames. Komm mit dem löschen nicht mehr hinterher. Weiss jemand wie ich das verhindern kann? Find nichts in den einstellungen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal jungens, ich flipp so langsam aber sicher total aus. Das Game müllt mir meinen Speicherdaten Ordner sowas von "Geist" daten voll das gibt es garnet, hab schon über 125 savegames. Komm mit dem löschen nicht mehr hinterher. Weiss jemand wie ich das verhindern kann? Find nichts in den einstellungen :banghead:

Kann ich Bestätigen dasselbe bei mir schon über 50 Ghost Speicherdaten,als ich die alle löschen wollte hab ich ausversehen meine Karriere Daten mit gelöscht,jetzt kann ich wieder von vorne anfangen:banghead::emot-argh::frown:

wen jemand weiß wie man das abstellen kann,wäre ich sehr dankbar:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Jordanien geht das relativ gut auf der langen geraden. Musst aber noch glaub die Differenzial ändern. Ich habe es so gemacht, das ich den 5. und 6. Gang etwas nach oben verlagert habe. Bin am ende 234 km/h spitze gefahren

Gruss kimiblue

ich hab das so eingestellt, aber ich kam trotzdem nicht auf die km/h. mit welchem auto bist du denn gefahren? ich hab den citroen von loeb genommen.

hat schon jemand die trophy "unantastbar" geschafft? ich bin grad ganz vorsichtig gefahren ohne irgendwo anzuecken, trotzdem kam die nicht. zurücksetzen und rewind habe ich auch nicht benutzt, hat denn jemand einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst sehr langsam fahren und dürft auch keinen Hügel überspringen da dadurch der Unterboden beschädigt wird. Fahrt einfach in Finnland oder so wie ne Ente dann machts pling :biggrin5:

ich glaub das game will mich ärgern... ich bin im einzelspieler eine einzeletappe gefahren und das im schneckentempo in finnland, habe vor jedem huckel vorsichtshalber gebremst, aber es kam keine trophie. dann hab ich eine einzelrallye eingestellt und nach der ersten etappe kam kein reparatur-bildschirm, trotzdem keine trophie...

bin ich zu doof dafür? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abartig der Online Level :banghead: vorallem die SSS Lv. 50. Hab jetzt 160 Siege auf SSS und bin erst Hall of Fame Lv. 46 und SSS Lv. 39 hab gesehn man ist bei 195-199000 wenn man SSS Lv. 50 hat, fehlen ja nur noch 70000 bei mir :dozey: Hab irgendwie kein bock mehr.

das ist wirklich abartig. selbst wenn man dauernd gewinnt ist diese trophie schwer, deswegen habe ich platin nicht mehr im kopf, aber auch andere erreiche ich nicht.

ich wollte in jordanien die 225 km/h erreichen, aber ich komme nur auf 212, genauso nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wirklich abartig. selbst wenn man dauernd gewinnt ist diese trophie schwer, deswegen habe ich platin nicht mehr im kopf, aber auch andere erreiche ich nicht.

ich wollte in jordanien die 225 km/h erreichen, aber ich komme nur auf 212, genauso nervig.

Nimm den group b Peugeot auf jordanien oder die dritte etappe finnland und die trophie ist dein. Bremsassistent aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...