Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Spyro's Adventure

Recommended Posts

Geschrieben
Mal eine Frage: Kann ich das Spiel einem Freund ausleihen? Ich habe gelesen, dass die Figuren nicht wieder zurückgesetzt werden können. Stimmt das?

man kann die püppchen übers spielmenü zurück setzen!

Geschrieben
man kann die püppchen übers spielmenü zurück setzen!

Ui, das ist super. Hatte befürchtet, dass das nicht geht. Vielen Dank. Dann kann ja auch jemand anders mit meinen Püppchen spielen.:biggrin5:

Geschrieben

Falls noch jemand da ist:

Im Moment gibt es für ein paar Skylander bei amazon eine 3 für 2 Sparaktion:

Zap, Bash, Wrecking Ball, Hex, Drill S., Double T.,und Dino Rang.

Wrecking Ball und Bash habe ich schon und die sind beide echt klasse ;)

Geschrieben

Bei MediMax (zumindest in Hamburg) gibt es Figuren für Euro 8,49/Stk. oder 3er-Sets für Euro 24,99. Hab ich gleich zugeschlagen. War auch eine ordentliche Auswahl.

Geschrieben

Weiß eigentlich irgendwer ob die Spielemacher immer wieder erweiterungen zu diesem Spiel machen?

Haben jetzt schon alle Skylanders auf 10 gespielt und alles gekauft und jetzt steht es daweil in der ecke!

Geschrieben

Hat jemand noch ein Tipp für die Trophäe "Feuerwehr "in dem Video sieht es aus als ob er unendlich Wasser hat.habe schon alle Verbesserungen.bekomme das einfach nicht hin.der macht auch kaum Schaden bei den Gegner.

Danke im vorraus

Geschrieben
Skylanders: Spyro's Adventure sowie Skylanders: Giants kann man zu zweit spielen. Aber man darf nicht zuweit von einem Partner entfernt sein.

das ist gut... ist gekauft. suchtfacktor hoch 10 besonders die figuren...

mein armer geldbeutel...

lg basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...