hennym323 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich soll das spiel ja morgen weiter verschicken hab Chrissy und dann cees86 gefragt und beide konnten es nicht nehmen dann hab ich Jessi020 angeschirben aber sie antwortet nicht ( hab sie am 18ten angeschrieben ) was soll ich jetzt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich soll das spiel ja morgen weiter verschicken hab Chrissy und dann cees86 gefragt und beide konnten es nicht nehmen dann hab ich Jessi020 angeschirben aber sie antwortet nicht ( hab sie am 18ten angeschrieben ) was soll ich jetzt machen du meinst wohl roehren, nicht mich ich habe es dir zugeschickt und hab bereits platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich soll das spiel ja morgen weiter verschicken hab Chrissy und dann cees86 gefragt und beide konnten es nicht nehmen dann hab ich Jessi020 angeschirben aber sie antwortet nicht ( hab sie am 18ten angeschrieben ) was soll ich jetzt machen wenn se dir net antwortet,dann frag die nächsten beiden mal an und falls gar keiner kann,behalts einfach noch etwas , bis sich jemand gefunden hat platin eigentlich geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ne noch nicht hatte nicht soviel zeit zu zocken ich schreib dann mal die anderen an und würde mich gern ans ende der liste setzen lassen edit: warte auf die antwort von dem letzten wen der auch nicht kann dann behalt ich es eben nich etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mich bitte streichen, sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ok dann behalt ich es noch etwas hab aber im moment keine zeit zu zocken deshalb möchte ich nochmal ans ende der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 ok dann behalt ich es noch etwas hab aber im moment keine zeit zu zocken deshalb möchte ich nochmal ans ende der liste gut dann behalt es noch und haste nachgefragt wer es dann in paar tagen abnehmen könnte? k,hab dich nochmal hinten dran gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hey,ich war im Urlaub&musste erstmal wieder Alltag einkommen lassen,aber ich habe jetzt schon n anderes Spiel,sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 gut dann behalt es noch und haste nachgefragt wer es dann in paar tagen abnehmen könnte?k,hab dich nochmal hinten dran gesetzt ja hab ich gemacht aber keinen gefunden bin die liste jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 falls sich noch jemand finden sollte schickt mir ne PN ich schick das spiel dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 falls sich noch jemand finden sollte schickt mir ne PN ich schick das spiel dann los wenn sich keiner finden lässt,kansnt auch gerne an mich ab näcshter woche schicken. bekomm demnäcsht harry und dannach könnt ichs nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ja dann sag einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hat sich hier etwas getan? Geht das Spiel noch an jemanden raus bzw. ist es noch bei Henny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hat sich hier etwas getan?Geht das Spiel noch an jemanden raus bzw. ist es noch bei Henny? ja ich hab das spiel immer noch und warte bis sich jemand bereit erklärt es zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 ja ich hab das spiel immer noch und warte bis sich jemand bereit erklärt es zu nehmen Ruhig ab und an die Liste nochmal durchfragen und schauen wann demnächst einer frei wird, der Thread war schon etwas in der Versenkung. Wenn es keiner haben will und immer woanders zusagt dann ruhig mit dem Ersteller in Verbindung wegen einem Rückversand an Ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ruhig ab und an die Liste nochmal durchfragen und schauen wann demnächst einer frei wird, der Thread war schon etwas in der Versenkung.Wenn es keiner haben will und immer woanders zusagt dann ruhig mit dem Ersteller in Verbindung wegen einem Rückversand an Ihn. ja ich schreib roehren mal an er/sie hatte ja oben gesagt das spiel eventuell als nächstes zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hat sich hier nochmal was ergeben? Ist ja nun schon einige Wochen bei Henny das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hat sich hier nochmal was ergeben?Ist ja nun schon einige Wochen bei Henny das Spiel. ja ich bin wie abgesprochen die liste nochmal durch gegangen und Battlefield bad company und roehren sagten mir sie würden das spiel nehmen haben aber noch ein anderes @ kann das jetzt einer von euch nehmen oder soll ich nochmal die anderen fragen Update: bin die liste nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ja ich bin wie abgesprochen die liste nochmal durch gegangen und Battlefield bad company und roehren sagten mir sie würden das spiel nehmen haben aber noch ein anderes @ kann das jetzt einer von euch nehmen oder soll ich nochmal die anderen fragen Rumfragen, wer Zeit hat und das Spiel nimmt, der nimmt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich trag mich aus der liste aus,damit de bescheid weist. ich hab einfach die geduld net, en spiel was über 20 h benötigt durchzuiehen und platin zu holen. muss da immer paar tage dann pause einlegen und was anderes zocken und hols mir deshalb irgendwann selber. is mir zB bei eat lead aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.