Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Space Channel 5 Part 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich verstehe das Spiel irgendwie überhaupt nicht. Wollte Ulalas Tanz spielen und dieser komisch Typ zeigt einem ja an und sagt einem was man zu tun hat, z.B. up, up, up ich mach das mit den Richtungsanzeigen, aber das klappt nicht. Was muss ich beachten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muss eigentlich nur darauf achten das man die RICHTIGE Bewegung innerhalb einer BESTIMMTEN Zeit ausführt und das ist verdammt nochmal unmöglich, da man nie weiß ab wann man eigentlich anfangen muss.

In der Story eben (denke abschnitt 2 des ersten Levels) blick ich schon gar nicht mehr durch, weil da schon unklar ist wann und ob ich überhaupt anfangen soll.

Ich kenne von anderen ähnlichen Spielen das wenigstens angezeigt wird welche Taste man wann drücken soll.

Und in dem Spiel hier geht das mal so schnell das man den Einsatz schon mal komplett verpennt und auch wenn man nur mal ne halbe Sekunde zu spät reagiert und wenn man dann noch alles richtig macht ist es dann doch komplett falsch.

Und ich hätte eigentlich im Jahre 2011 angenommen, wenn irgendwo steht: "Sensationelle 720p HD-Grafik in noch nie da gewesener Qualität!" ist das komplette spiel in 720p, doch die Scenen sind sehr sehr verpixelt (und in 4:3 statt 16:9).

Die Grafik im Spiel ist noch Akzeptabel und vielleicht auch noch das beste am Spiel, denn der Spielspaß lässt irgendwie sofort nach den ersten 10-20 Minuten immer mehr nach (je nachdem wie weit man kommt).

Das ist nicht für Anfänger geeignet und hat einen sehr hohen Frustlevel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das spiel ist ja ne katastrophe. ich checks absolut nicht. erstes level gleich mal verkackt. irgendwie kommts mir so vor, als ob ich nur glückstreffer lande. das hat ja alles irgendwie nen rythmus, aber dr passt bei mir nur selten, obwohl ich eigentlich ein ganz gutes rythmusgefühl hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich komme super damit klar und hatte schon Teil 1 und Teil 2 damals für Dreamcast und PS2 gehabt und gespielt.

Ich finds einfach super durchgeknallt und musikalisch sehr positiv experimentell.

Schade dass es keinen Leitfaden gibt. Ich hatte noch vor 100 zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...