Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Waffenmeister Neutralisiere mit jeder Schusswaffe einen Gegner. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jeder Schusswaffe mindestens einen Gegner eliminieren. Liste: Pistole SCAR FY71 Schrotflinte Präzisionsgewehr Maschinenpistole Raketenwerfer Minigun Gaussgewehr Alien-Moac Ab welchen Level kommt die Alien-Moac oder Minigun? Alien-Moac fehlt mir noch, bei Minigun bin ich mir ned sicher? Zählt Raketenwerfer auch für Heli oder Panzer? Oder muß ich einen Soldaten? Welche Waffe von den 3 ist die beste? Feuerkaft FY71 Scar Maschienenpistole Schrotflinte ist besser aber wenig Schüsse.
Playstation360 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ab welchen Level kommt die Alien-Moac oder Minigun? Alien-Moac fehlt mir noch, bei Minigun bin ich mir ned sicher? Zählt Raketenwerfer auch für Heli oder Panzer? Oder muß ich einen Soldaten? Welche Waffe von den 3 ist die beste? Feuerkaft FY71 Scar Maschienenpistole Schrotflinte ist besser aber wenig Schüsse. Ich weiß wie du dich fühlst. Du schaust alle 1h in den Thread und guckst ob dir jemand geantwortet hat. Ich helfe dir Ich würde die Maschinenpistole nehmen. Präzise und eine hohe Feuerkraft. Die Alien Waffe bekommst du wenn du Prophet verteidigst. Die liegt dann auf so einen vereisten Tisch und du kannst die nehmen. Hat unendlich Munition. Die Minigun kannst du im letzten letzte Level finden. Oder auch im Level "Erwachen". Beim Raketenwerfer: Es zählen (nur) Soldaten! Gruß
Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Minigun habe ich jetzt, Danke Dann muß ich mit Raketenwerfer noch ein Soldaten ausschalten. Bin mom bei Verlorenes Paradies Kern Level war ja voll der Mist, den Ausgang der Alien Höhle zu finden. Voll verwirrend dort.
KevinQ1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 also, ich gebe mich im delta mode geschlagen, nach ca. 1h hab ich es nicht mal am strand vorbei geschafft (lvl 1). es kommen immer 1000leute angelaufen und schiesen auf mich. der panzermode ist lächerlich, nach 3treffer ist meine energie aufgbraucht. ich packs einfach nicht, sonst wein ich wieder wenn ich verrecke. ich hoffe, das cih wenigstens den schwer mode schaffe.. ich dachte eigentlich wäre der delta mode einfach, wie viele sagen, aber für mich ist das ein ding der unmöglichkeit und ich würde mich nicht als schlechter shooter spieler bezeichnen. ich kann auch die bewertungen im SG nicht verstehen, für ist der mindestens eine 9 .
weezy Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich werd verrückt. Jetzt habe Ich 3 Level auf Delta gemacht und keine Trophäe. So eine scheiße. Alles nochmal von neu.
Ezio881995 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 wenn man auf delta spielt sind die gegner auch intiligenter/ schwieriger oder sind nur die angezeigten sachen wie reden auf koreanisch kein fadenkreuz und so ?
Mic4slan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Perfekt, Soldat!Erledige alle Sekundärziele. [Offline-Trophäe] Erledigt hierfür alle Sekundärziele. Sekundärziele werden auf der Karte im Gegensatz zu Primärzielen nicht mit einem grünen Punkt, sondern mit einen gelben Punkt angezeigt. In diesen Missionen gibt es Sekundärziele: Kontakt Erholung Reliquie Angriff Ansturm Erwachen Habe mom auf leicht durchgespielt aber mir fehlt jetzt die obengenannte Trophy. 1. Sind die nur in den ersten 6 Kapiteln? Normal habe ich eigtl. alle Ziele ausgeschaltet. Kann das ein Bug sein? Aber die Trophäe Keine Fragen mit 6 Sekundärziele habe ich bekommen -hm-. 2. Weiß jemand genau, wieviel in den 6 Kapitel jeweils so Sekundärziele versteckt sind? 3. Kann ich die Kapitel einzeln nachspielen um die Trophy zu erhalten? Weil wenn ich angenommen auf Delta versuche, will ich schon vorher die Trophy haben. THX
RaDoS007 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe mom auf leicht durchgespielt aber mir fehlt jetzt die obengenannte Trophy. 1. Sind die nur in den ersten 6 Kapiteln? Normal habe ich eigtl. alle Ziele ausgeschaltet. Kann das ein Bug sein? Aber die Trophäe Keine Fragen mit 6 Sekundärziele habe ich bekommen -hm-. 2. Weiß jemand genau, wieviel in den 6 Kapitel jeweils so Sekundärziele versteckt sind? 3. Kann ich die Kapitel einzeln nachspielen um die Trophy zu erhalten? Weil wenn ich angenommen auf Delta versuche, will ich schon vorher die Trophy haben. THX Ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten, jedoch ist bei mir genau das selbe Problem. Grade eben das Game auf Mittel durchgezockt, eig. alle Ziele erfüllt, jedoch keine Trophy. Nungut, der Durchgang auf Delta fehlt ja noch, vilt. klappts ja da.
KevinQ1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 kann mir jemand sagen wie man den young da besiegt und das nur mit den fäusten(delta)? ich hau 4mal auf die nase ein aber der macht mich mit einem schlag kaputt!?
Mister-It Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 kann mir jemand sagen wie man den young da besiegt und das nur mit den fäusten(delta)?ich hau 4mal auf die nase ein aber der macht mich mit einem schlag kaputt!? Dort liegen Waffen um dich rum, musst sie nur aufsammeln
Wolf_1975 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich bekomme die trophy für die 10 waffenausatze nicht.wo sind die denn dabei.glaube mir fehlt der Granatwerfer noch?
Mic4slan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich bekomme die trophy für die 10 waffenausatze nicht.wo sind die denn dabei.glaube mir fehlt der Granatwerfer noch? Soviel ich weiß, sind das 9 Aufsätze: Schalldämpfer Taschenlampe Laser Taktischer Aufsatz Granatwerfer Reflexvisier Sturmvisier Scharfschützenvisier Brandmunition Dort liegen Waffen um dich rum, musst sie nur aufsammeln Echt, ich habe mich immer im Tarnmodus angeschlichen und auf in geboxt, Spielte auf leicht, dann gehts schon. Wenn ich Delta spiele muß ich Waffen suchen.
KevinQ1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Dort liegen Waffen um dich rum, musst sie nur aufsammeln vielen dank, das ist mir blindschleiche 30min später erst aufgefallen ich wusste auch nicht das ich mich tarnen kann, ich dachte der anzug wäre ausgeschalten....
-morkiz- Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi, kann mir jemand verraten was man bei der Stelle machen muss wo die Schwerelosigkeit einsetzt bzw. wie es dort weitergeht, die haben mir den Radar abgeschaltet, die Stinker..........ich hasse es nach dem Weg zu suchen.
KevinQ1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi,kann mir jemand verraten was man bei der Stelle machen muss wo die Schwerelosigkeit einsetzt bzw. wie es dort weitergeht, die haben mir den Radar abgeschaltet, die Stinker..........ich hasse es nach dem Weg zu suchen. bei welcher stelle genau bist du denn? eigentlich gibt es immer eine öffnung, du musst immer stur nach vorne durch und alle manchmal auch alle gegner killen.
-morkiz- Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 bin genau da wo die Schwerelosigkeit einsetzt. keine Gegner, die Tür (Loch) durch die ich kam ist zu, gegenüber ebenfalls ne geschlossene Tür (Loch), oben nix, unten nix & in der Mitte so art Röhre oder Tunnel.
Heinzelman Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ganz hinten rechrts ist so ne Art luftschacht wo man rein kann.
sperber155 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 noch kurz zur waffenaufsatz-trophy... ich habe die bekommen bevor ich die brandmuni hatte also einen aufsatz früher^^
-morkiz- Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 @Heinzelman danke, ich kuck gleich ob das stimmt;)
XTC-Krieger Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 was soll ich denn am ende auf dem flugzeugträger mit dieser superwaffe machen die nichts anvisiert ? blödes teil, nervig... habs
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.