Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis


Dragarock

Recommended Posts

also ich bin jetzt bei der drittletzen mission, der schnee mission.

habe direkt auf delta begonnen.

war alles recht einfach bisher und ich find das spiel richtig cool. viel besser als crysis 2, die atmosphäre find ich viel gelungener.

man spielt oft bei nacht, jetzt im schnee, finde ich echt cool.

nur das eine level ohne die schwerkraft hat mich genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt bei der drittletzen mission, der schnee mission.

habe direkt auf delta begonnen.

war alles recht einfach bisher und ich find das spiel richtig cool. viel besser als crysis 2, die atmosphäre find ich viel gelungener.

man spielt oft bei nacht, jetzt im schnee, finde ich echt cool.

nur das eine level ohne die schwerkraft hat mich genervt.

das heißt für mich dann, heute nachmittag wenn ich meine psn card hab aufladen und kaufen, ich freu mich schon voll :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das in der schwerelosigkeit hat mich auch genervt, hab nicht geschnallt was ich machen muss und bin ziellos rumgeirrt... Aber trotzdem nen hammer Game mit ner easy Platin!

in paar gameplay videos hats geheißen das spiel ist sehr anspruchsvoll, schwer reicht ja für platin. ist schwer gleich frustig oder nur "anspruchsvoll"

was mir grad noch so einfällt, spielen online eigentlich viele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab erst auf Normal gespielt und spiele jetzt auf Delta. Ich bin die ersten drei level durchgerannt ohne die sekundärziele zu erfüllen und habe die trophäe für die drei level auf delta abschließen nicht bekommen. im menü steht auch, dass ich sie nur auf normal gespielt habe. Hängt es damit zusammen, das ich die Sekundärziele nicht erfüllt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe sofort auf delta angefangen und finde es nicht mal anspruchsvoll. man kann immer überall in deckung gehen oder sich tarnen.

hab jetzt die letzte mission vor mir, keine ahnung ob die jetzt noch schwer wird.

das spiel hat ein online modus? hab ich gar nicht gesehen.

trophäen hab ich bisher alle bekommen. auch für delta. und ich hab die sekundärziele auf delta gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, wollte nur Nachfragen warum du die Trophäe für Akt 1 auf Delta nicht bekommen hast, hätte ja daran liegen können. Hast die Delta Trophäen jetzt mittlerweile bekommen?

Sonst wie gesagt Platin in einem Durchgang gemacht ohne jegliche Trophäen Probleme.

@ Loerrach - also ich habe die trophäe nicht. ich werde vllt wenn irgendwann ein update rausgekommen ist oder ich nicht mehr ganz so wütend auf diese frechheit von trophäen-bug bin noch mal spielen. vorher vllt noch den spielstand löschen könnte helfen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steini0509: Wahrscheinlich hast Du wie ich eine Mission übersehen. Nachdem ich das Spiel auf Normal durchhatte habe ich die einzelnen Kapitel angewählt und mir die Sekundärmissionen wieder vorgenommen. Bei der vierten oder fünften kam dann die Trophy.

Sekundärziele sind diese Gelben Punkte auf der Map.

- Kontakt

- Erholung

- Reliquie

- Angriff

- Ansturm

- Erwachen

In den Levels gibt es Sekundärziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die nicht direkt auf Delta angefangen haben: Save löschen neu starten und DIREKT auf Delta anfangen, dann klappts!

Edit: @Playstation360

Mach direkt alle Sekundär Ziele, sie sind nicht schwer und erleichtern dir die Missionen!!!

Ahhh okey vielen Dank :)

Habe deinen Post gelesen. Das sollte man in den Leitfaden einfügen, wenn das so Stimmt :) (Das mit den Saves löschen).

Also direkt auf Delta anfangen und alle Sekundärzieleerfüllen , Klasse :)

EDIT: Das mit den Saves löschen, hast du die Idee selber mal ausgetestet?

Oder vermutest du es nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte erst eine Mission auf Hardcore gemacht, dann abgebrochen und Neues Spiel auf Delta angefangen. Von der Schwierigkeit war auch alles wie Delta, aber das Game hatte mir jede Mission nur auf hardcore angerechnet...

So durfte ich es dann 2x auf Delta durchzocken :)

Edit: Die Idee mit dem Save löschen kam mir selber, weil mir das als einzigste Möglichkeit vor kam weil das Game mir sonst Delta nicht angerechnet hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tek Kanone sammelt man doch fast automatisch ein... Schau mal ob du sie wirklich nicht hast, ansonsten bleibt dir nur das Kapitel zu widerholen...

Edit: Sie müsste neben dem Raketenwerfer sein, also links im Waffenrad!

Bin dann mal weg, bis später

nein ich habe sie nicht. man musste aus der station da fliehen ohne waffen, hab dort ne pistole aufgeammelt und ein minigeschützt. dann gings nach draußen aufs deck und dann erst den einen boss besiegt und dann das schlachtschiff.

wo bitte ist da eine tec kanone?

kapitel wiederholt, bin wieder da. minigeschütz eingesammelt und pistole, oben versucht ne frau einen toten wiederzu beleben. alles zerstört und aus schutt und asche.

gehe jetzt die treppen runter und raus. und dann bin ich wieder da wo ich vorher war, nur wieder ohne Tec Kanone....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey bitte hilft mir jemand, ich glaub ich spinn, ich wiederhol das kapitel zum 4. mal, ich krieg keine TEC Kanone.

1. Ich melde mich im CDC.

2. Ich geh in die Waffenkammer, wo mein Anzug repariert wird, also wo ich mich in dieses teil legen muss.

3. Ich geh auf die Brücke.

4. Die Aliens greifen an

5. Alles ist zerstört und ich muss raus aufs Deck.

Bin dann draußen am Deck, und soll gegen das SChlachtschiff die TEC Kanone einsetzen. Die ich nicht besitze. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...