Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung

HuBaaan

Recommended Posts

Geschrieben
Naja ich persönlich finde Benzema besser auch wenn er nur ne stärke von 84 hat was mich wundert

Er hat jetzt Stärke 85 ;)

Geschrieben

Ne frage ... Ich hab stekelenburg (85) lahm(87) nesta (85) Samuel (85) Jesus navas (84!!) sahin (85) cambiasso (85) Pedro (85) Julius César (85) Gomez (86) falcao (86) und hab immer noch eine Bewertung von 84 wieso ? :(

Geschrieben

Klose (81) hernanes (84) maluda (84) und sonst nur 80 oder so

Aja noch lópez (84) Götze (84) ?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
Aja noch lópez (84) Götze (84) ?

Rechne mal alle Punkte in startelf + Auswechsel bank aus.. es muss 1521 rauskommen mind. um 85 hab..

1521/18= 84,5 - aufwertung

EDIT: Reserve ist irrelevant (geht ohne Reserve)

Geschrieben
Ich hab voll den fail gefunden gibt mal bei Arsenal und bei Zenit lf ein. Es gibt arshavin 2 mal ? :D

Ein Fail ist der LF von Olympiakos, Riera, den man unter Bronze-Spielern findet, aber nicht ein Transfer wie Arshavin.

Geschrieben

Hab mir grad innerhalb von einer Stunde das ganze Team zusammengekauft, ging recht flott und war sehr billig. Alle per Sofortkauf geholt.

Und zwar sah das so aus:

Buffon 2,1 Hazard 3 Stekelenburg 3 Nesta 2,3 Nene 1,6 Reyes 2,8 Sahin 3 Cambiasso 2,9 Pedro 2,8 Rossi 2 Lopez 2 Mandanda 1,6 Akinfeev 1,8 Cazorla 1,2 Farfan 1 Malouda 1,3 Hernanes 1,5 Danny 1,1

Macht in Summe also nur 37 Tausend!!

Vielleicht hilfts ja noch ein paar Leuten.

Geschrieben
Ne frage ... Ich hab stekelenburg (85) lahm(87) nesta (85) Samuel (85) Jesus navas (84!!) sahin (85) cambiasso (85) Pedro (85) Julius César (85) Gomez (86) falcao (86) und hab immer noch eine Bewertung von 84 wieso ? :(

Du musst auch ne gute bank haben durschnitt ca 83:banghead:;):xd::'>:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...