Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung

HuBaaan

Recommended Posts

Geschrieben
also ich brauch 4 Abwehr spieler. RV,LV,ZIV,ZIV

2 Möglichkeiten die sehr gut sind:

Marcelo (IF) - Pepe - Pique - Ramos

Marcelo (IF) - Ramos ((S)IF) - Pique - Alves

Geschrieben
2 Möglichkeiten die sehr gut sind:

Marcelo (IF) - Pepe - Pique - Ramos

Marcelo (IF) - Ramos ((S)IF) - Pique - Alves

Die zweite ist natürlich fast perfekt, natürlich auch verdammt teuer.

Aber ist es eigentlich besser die beste Verteidigung (Marcelo IF, TS TOTY, Vidic TOTY und Ramos/Alves) zu haben oder doch lieber die zweite mit einer guten Chemie?

Geschrieben
Die zweite ist natürlich fast perfekt, natürlich auch verdammt teuer.

Aber ist es eigentlich besser die beste Verteidigung (Marcelo IF, TS TOTY, Vidic TOTY und Ramos/Alves) zu haben oder doch lieber die zweite mit einer guten Chemie?

Eins mal vorweg: Thiago Silva (89) ist kein Toty! Der 2. TOTY IV ist Pique. Alves gibt es übrigens auch als TOTY.

Chemie ändert nichts an ihrem können, sondern an ihrem Zusammenspiel. Mit Chemie 9 machen die mehr Kopfbälle rein als ohne Chemie. Wobei mein Sturm damals so aussah:

Villa - Ibrahimovic - Di Maria.

Da hat Ibrahimovic mit Chemie 6 oder 7 sooo viele Tore vorgelegt.

Geschrieben

hab mir die trophy gestern geholt und hab mir alle spieler bis auf lahm ( hatte ich im goldpack ) und a.cole ( hatte von einem kupel billig evra bekommen ) aus dem startpost gekauft und war positiv überrascht wie stark die preise gefallen sind !!!! :biggrin5: samuel statt 9000 chips nur 2800 ! und so ging das bei jedem ! :smile:

bis auf 10 spieler bekommt man ja alle unter 10.000 ! vieleicht sollte er das im startpost mal aktualisieren !! man braucht dafür keine 100.000 spielchips mehr !

ps die 10 spieler die oben erwähnt sind beziehen sich auf alle ut spieler !! nicht auf die trophy :-)

Geschrieben
hab mir die trophy gestern geholt und hab mir alle spieler bis auf lahm ( hatte ich im goldpack ) und a.cole ( hatte von einem kupel billig evra bekommen ) aus dem startpost gekauft und war positiv überrascht wie stark die preise gefallen sind !!!! :biggrin5: samuel statt 9000 chips nur 2800 ! und so ging das bei jedem ! :smile:

bis auf 10 spieler bekommt man ja alle unter 10.000 ! vieleicht sollte er das im startpost mal aktualisieren !! man braucht dafür keine 100.000 spielchips mehr !

ps die 10 spieler die oben erwähnt sind beziehen sich auf alle ut spieler !! nicht auf die trophy :-)

Wie viel hast du ausgegeben?

Und wie sah das Team dann aus?

Geschrieben
Wie viel hast du ausgegeben?

Und wie sah das Team dann aus?

genau die Spieler die im startpost stehen als aufstellung nur das ich keine 3 keeper habe sondern nur stekelenburg !! wie gesagt habe bis auf lahm und ashley cole glaube ich nicht mal 40.000 bezahlt ! auf der bank habe ich leute wie forlan, dzeko oder hummels super billige 84ér !!

kann nur empfehlen mal auf den hinteren seiten zu blättern und nicht wie ich am anfang immer auf seite eins die letzten paar sekunden abwarten und zuschlagen sondern richtig sondieren preise beobachten und ggf. falls mal ein tag warten wenn der preis noch zu hoch ist !!

Geschrieben
Morgen Community,

wollte mal fragen was ihr mit im Mittelfeld empfehlen? Bräuchte ZOM und LM

Pedro für LM

ZOM fällt mir gerade nicht ein.

Geschrieben
ich wollte wissen was ihr mir empfehlen würdet

Wenn du günstig willst: Pedro

Wenn du Geld hast: Villa

Wenn du Geld wie Heu hast: Ronaldo

ZOM Özil oder Fabregas

Wenn du viel Geld hast Iniesta

Geschrieben

So habs nun geschafft die 85 sammlung voll :biggrin5:

So hier mal meine start 11

Ich spiele mit einem 4-3-3

Im Tor Lloris 85 Gekauft für 4.900K

In der Abwehr sind

Farfan 84 900 Nester 85 2.500K Samuel 85 4000K Stekelenburg 85 4000K

Im mittelfeld sind

Higuain 85 6000K sahin 85 5.500K Rossi 85 3.600K

Im Sturm sind

Reyes 85 3.900K Pedro 85 4000K Falcao 86 5.200K

Auf der bank sin dann noch

Hamsik 84 400K Benzema 84 15.000K Nene 3.500K Hummels 84 2.700K

Forlan 84 4000K Malouda 84 1000K Danny 84 2.200K

Für verbesserung bin ich gerne bereit wenn jemand noch andere spieler hat die da gut reinpassen würden:cool2::cool2:

Geschrieben
So habs nun geschafft die 85 sammlung voll :biggrin5:

So hier mal meine start 11

Ich spiele mit einem 4-3-3

Im Tor Lloris 85 Gekauft für 4.900K

In der Abwehr sind

Farfan 84 900 Nester 85 2.500K Samuel 85 4000K Stekelenburg 85 4000K

Im mittelfeld sind

Higuain 85 6000K sahin 85 5.500K Rossi 85 3.600K

Im Sturm sind

Reyes 85 3.900K Pedro 85 4000K Falcao 86 5.200K

Auf der bank sin dann noch

Hamsik 84 400K Benzema 84 15.000K Nene 3.500K Hummels 84 2.700K

Forlan 84 4000K Malouda 84 1000K Danny 84 2.200K

Für verbesserung bin ich gerne bereit wenn jemand noch andere spieler hat die da gut reinpassen würden:cool2::cool2:

Benzema - zu teuer.

Anstatt ihn würde ich Gomez nehmen. ;)

Geschrieben
Benzema - zu teuer.

Anstatt ihn würde ich Gomez nehmen. ;)

Gomez ist aber beim tempo langsamer:biggrin5::biggrin5: außerdem muste ich noch nen gold spieler für 15.000 münzen holen:biggrin5:

Geschrieben
Gomez ist aber beim tempo langsamer:biggrin5::biggrin5: außerdem muste ich noch nen gold spieler für 15.000 münzen holen:biggrin5:

Tempo ist aber nicht alles und Gomez ist sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...