Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung

HuBaaan

Recommended Posts

Geschrieben

ne Frage.... kann ich auch theoretisch 11 Torwärte auf den Platz stellen? Die 85er TW sind ja meistens günstiger als Spieler... oder müssen die schon ihre richtige Position bekleiden?!?

Geschrieben
ne Frage.... kann ich auch theoretisch 11 Torwärte auf den Platz stellen? Die 85er TW sind ja meistens günstiger als Spieler... oder müssen die schon ihre richtige Position bekleiden?!?

Kannst auch Torhüter nehmen!

Geschrieben

ich kenn nur 3 Torhüter die recht günstig sind mit 85,

Buffon, Stekelenburg und LLoris ...

es gibt doch soviele Spieler die du für 1k - 5k kaufen kannst um die Mannschaft zu komplettieren

Geschrieben
ich kenn nur 3 Torhüter die recht günstig sind mit 85,

Buffon, Stekelenburg und LLoris ...

es gibt doch soviele Spieler die du für 1k - 5k kaufen kannst um die Mannschaft zu komplettieren

Was ist mit Valdes?

Geschrieben
Kann mir jemand einen guten (auch gut spielbaren) ZDM nennen, der mind. 85 GES hat? Cambiasso finde ich doof, für alle anderen Vorschläge bin ich offen!

Xabi Alonso, Mascherano, Schweinsteiger, Lampard, Xavi, Kevin Prince Boateng IF

Geschrieben
Xabi Alonso, Mascherano, Schweinsteiger, Lampard, Xavi, Kevin Prince Boateng IF

Danke! Das ist schon eine gute Auswahl. Ist Lampard so viel stärker als Mascherano? Schwinsteiger hab ich schon^^

Geschrieben
Danke! Das ist schon eine gute Auswahl. Ist Lampard so viel stärker als Mascherano? Schwinsteiger hab ich schon^^

Lampard ist echt krass. Und schießt meiner Meinung nach die besten Freistöße aus der kurzen Distanz nach Xavi.

Geschrieben
Gibt es noch einen guten (über 83 GES) deutschen Stürmer außer Gomez, der maximal 45k kostet?

Reus SIF, Podolski, Klose IF

Reus aber mehr als 45

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Reus SIF, Podolski, Klose IF

Reus aber mehr als 45

Gesendet über Tapatalk

Okay danke. Dann überlege ich mal, ob ich Klose IF oder Reus SIF nehme. Podolski habe ich schon und der IF ist mir zu teuer.

Was ist zu empfehlen? Reus SIF oder Klose IF?

Geschrieben
Okay danke. Dann überlege ich mal, ob ich Klose IF oder Reus SIF nehme. Podolski habe ich schon und der IF ist mir zu teuer.

Reus SIF (10)

Geschrieben

Nimm Klose :D

Reus spielt bei Gladbach ;)

Nein spaß aber ich finde der Klose ist als Spitze echt gut :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...