Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung

HuBaaan

Recommended Posts

Geschrieben
@ Speedy11

Jo, auch billig :)

Nicht nur billig, der billigste 85+ Spieler :)

Knapp vor Sahin&Stekelenburg&buffon glaube ich xD

Also man kriegt die 85er Trophy ohne Probleme,vorallem weil auch 9x ein 84er dabei sein kann xD

Geschrieben

habe heute, nachdem ich die 85 Mio. VW zusammen hatte, mit dem coins der verkauften Spieler mir noch einige Spieler für diese Trophäe gekauft. Wenn man ein wenig aufpasst, kann man wirklich günstige Preis erzielen. Eventuell kommt man hinterher sogar mit Gewinn aus der Sache raus. ;)

Nesta: 1.500

Stekelenburg: 2.200

Reyes: 2.100

Lloris: 3.900

Rossi: 2.100

Danny: 950

Mascherano: 6.800

Geschrieben

ich checke es nciht ich habe 2x86 7x85 und 2.84 und habe nur einen Gesamtwert von 84 obwohl es 85 sein müsste was soll ich bitte ncoh machen ???

Geschrieben
ich checke es nciht ich habe 2x86 7x85 und 2.84 und habe nur einen Gesamtwert von 84 obwohl es 85 sein müsste was soll ich bitte ncoh machen ???

Hast du auf der Bank Spieler? (voll)

Geschrieben
Es reichen dir, neun 85er und neun 84er, im Kader zu haben, damit du die Trophäe bzw., den 85er Durchschnitt bekommst, wobei die neun 85er in der Startelf, aufgestellt sein müssen.

Vielleicht hilft dir, das hier weiter. ^^

Geschrieben
aber wenn ich dann nur 84 drauf habe bringt das doch auch ncihts oder ???

doch, müsste eigentlich gehen... :) wenn du die startelf dann so hast müssten die 84er auf der bank reichen, eventuell 1 oder 2 85er noch rein ;)

Geschrieben
Vielleicht hilft dir, das hier weiter. ^^

aber wenn ich doch 7x85 und 2x86 und insgesammt 7 84 habe müsste das doch eig... 85 Gesamtwet sein

Geschrieben
aber wenn ich doch 7x85 und 2x86 und insgesammt 7 84 habe müsste das doch eig... 85 Gesamtwet sein

Dann hast du insgesamt 16 spieler, du brauchst aber 18 spieler für dein team, vielleicht liegts daran ;)

Geschrieben
Ein Fußballkader, besteht immer noch aus 18 Spielern. 7+2+7=16 ^^

ok leute habe es hingekriegt ja die letzten 2 Speiler waren noch Bronze spieler aber nicht auf der reseervebank. habe mir einen 84 gehohlt gegen einen 83 getauscht und das hat geklappt :biggrin5:

jetzt habe ich nur noch ein anderes probl... Ich brauche ncoh diese "wie toll ist das denn" sch...sse :banghead:

Geschrieben
ok leute habe es hingekriegt ja die letzten 2 Speiler waren noch Bronze spieler aber nicht auf der reseervebank. habe mir einen 84 gehohlt gegen einen 83 getauscht und das hat geklappt :biggrin5:

jetzt habe ich nur noch ein anderes probl... Ich brauche ncoh diese "wie toll ist das denn" sch...sse :banghead:

Bronze Sets öffnen. ;)

Geschrieben

Schon traurig wenn man so tief gesunken ist. Das man Leute die man nicht kennt beleidigen muss. Ach hab ich "tief gesunken" geschrieben? Du warst schon immer am Boden. Im wirklichen Leben bist du bestimmt der größte Lauch. Wenn deine Eltern das lesen, hassen sie dich auch. Knecht.

Geschrieben

Nur mal so, die Admins können deine IP-Adresse erkennen und für das was du hier machst, kann man dich auch Anzeigen und dieser Vorgang funktioniert Wunderbar mit der vorhandenen IP-Adresse. Ist ja nicht so, das dich niemand gewarnt hat!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...