Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung

HuBaaan

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo

Ok dann gehts also nur darum das man nur spieler mit der stärke 85 braucht für die Trophie Verstehe. Danke für die schnelle antwort

Du findest sehr viele 85er Spieler für wenig Coins. (2-8k)

z.B. Stekelenburg, Cambiasso, Nesta, Gomez usw.

Geschrieben
Hallo Zusammen

Bist du dir da wirklich sicher ?? Ich habe jetzt ein Team aus Brose und ein Paar Silber Spielern Alle Gezogen und binn ohne Manager bei 68 % mit auf 71 % geht also vieleicht nicht doch auch Billiger als nur die Goldspieler zu verwenden ??

Es geht um die Zahl, die über der grünen Leiste ist. Teamstärke bzw. Teamvewertung.

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Hallo

Ok dann gehts also nur darum das man nur spieler mit der stärke 85 braucht für die Trophie Verstehe. Danke für die schnelle antwort

Kann ich so nicht stehen lassen. Du brauchst 18 Spieler, 11 auf dem Feld, 7 auf der Bank. Es reicht wenn du dir 11 85er besorgst, die auf der Bank können auch "nur" 84er sein. Damit sparst du eventuell ein paar Coins...

Geschrieben

Einfach abends ( 20 uhr reicht ) nach Spielern suchen ( Gomez kann man für 1.5 k holn^^) die Preise sinken fast um die hälfte Abends .( Mir fehlen auch nur 2 , 85 spieler , werde heute abend wieder was suchen^^).

Geschrieben
Einfach abends ( 20 uhr reicht ) nach Spielern suchen ( Gomez kann man für 1.5 k holn^^) die Preise sinken fast um die hälfte Abends .( Mir fehlen auch nur 2 , 85 spieler , werde heute abend wieder was suchen^^).

Hab ich noch gar nicht draufgeguckt ob die Abends fallen, ich werde es jetzt mal beobachten:cool2:

Geschrieben

Auf die Chemie kommt es bei der Trophy ja nicht an, richtig?

Dann isses auch egal in welcher Aufstellung die bei mir stehen oder muss ich alle auch noch in der gleichen Aufstellung haben?

Geschrieben

Die Trophäe ist ziemlich leicht,

ich hatte Stekelenburg, Sahin, Cambiasso, Gomez, Nesta usw

Hab sie alle billig gekauft und dann am Schluss verkauft, hatte fast ein Gewinn von 7.000 Coins gehabt :D und die Trophäe

Geschrieben
Habe Nani 85 geholt für 10k wen kann man noch gut holen?

Es reichen dir, neun 85er und neun 84er, im Kader zu haben, damit du die Trophäe bzw., den 85er Durchschnitt bekommst, wobei die neun 85er in der Startelf, aufgestellt sein müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...