Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung

HuBaaan

Recommended Posts

Geschrieben

So nun hab ich die Trophy

85-86

Julio Cesar - 85 - gezogen

Nesta 85 - 1,8k per Sofortkauf

Walter Samuel 85 - 3,0K Ersteigert

Esteban Cambiasso 85 - 2,9K per Sofortkauf :biggrin5:

Nuri Sahin - 85 - Unglaubliche 1,7k ersteigert :smile:

Ezequiel Lavezzi - 85 - Napoli - Gezogen

Reyes - 85 - ca. 4K ersteigert

Gomez - 86 - 15.100K - Gekauft für Trophy 15k

Steklenburg - 85 - 3300K

Buffon - 85 - 3200k

84

Danny - 84 - 1,3K gekauft

Pepe Raina - 84 - gezogen - E.Bank

Götze - 84 - ca. 3K ersteigert - E.Bank

Adler - 84 - 1000k - E.Bank

83 - E.Bank

Müller - ZS

Wiese - TW

Gameiro - ST - Frankreich - PSG

Nilmar - ST - Brasil - Villareal

Geschrieben

Habe nun auch die 85er Bewertung, muss mir nur noch die Trophäe durch ein Spiel abholen.

Von den 1520 Punkten war ich aber dann doch ein bisschen entfernt, bei mir haben 1510 Gesamtpunkte gereicht.

Geschrieben
Habe nun auch die 85er Bewertung, muss mir nur noch die Trophäe durch ein Spiel abholen.

Von den 1520 Punkten war ich aber dann doch ein bisschen entfernt, bei mir haben 1510 Gesamtpunkte gereicht.

die teamchemie macht den unterschied...ich hab mit meinem leverkusen-team immer 77 oder 78, obwohl ich nie rechnerisch darauf komme (z.b. jörgensen mit 67 in der startelf zieht gewaltig runter - teamchemie gleicht das aus)....

Geschrieben
die teamchemie macht den unterschied...ich hab mit meinem leverkusen-team immer 77 oder 78, obwohl ich nie rechnerisch darauf komme (z.b. jörgensen mit 67 in der startelf zieht gewaltig runter - teamchemie gleicht das aus)....

Naja, meine Teamchemie fand ich mit 60 nun auch nicht so berauschend, aber hat ja glücklicherweise geklappt - was anderes zählt nicht. :)

Geschrieben

hi

hat einer ne idee warum ich keine 85er bewertung zusammen kriege meine spieler haben insgesamt 1521 punkte und meine chemie ist bei 60

wenn ich wüsste wie ich das mache würde ich euch die mannschaft zeigen

Geschrieben
hi

hat einer ne idee warum ich keine 85er bewertung zusammen kriege meine spieler haben insgesamt 1521 punkte und meine chemie ist bei 60

wenn ich wüsste wie ich das mache würde ich euch die mannschaft zeigen

Blöde Frage, aber was für Punkte sind gemeint?

Wo sieht man die und wie viel braucht man für die Trophäe?

Geschrieben

wenn du die stärke also die GES von jedem deiner spieler in der startaufstellung und auf der bank zusammen rechnest hast du die gesamt stärke und man braucht 1521 wenn du das durch die anzahl aller spieler teilst kommst du auf 84,5 und ab da wird ja eigentlich aufgerundet

Geschrieben
wenn du die stärke also die GES von jedem deiner spieler in der startaufstellung und auf der bank zusammen rechnest hast du die gesamt stärke und man braucht 1521 wenn du das durch die anzahl aller spieler teilst kommst du auf 84,5 und ab da wird ja eigentlich aufgerundet

Danke dir :)

Geschrieben
mal ne ganz rudimentäre frage, wie kommt ihr zu so viel coins?

bzw. wie verdient man am einfachsten geld?

Durch handeln und spielen.

Im Moment läuft gerade ein Turnier (Adidas Clasico) wo du 5'000 Coins bekommst wenn du das Turnier gewinnst.

Geschrieben
zahin kostet jetzt nur um die 5000 und Valdes tw 85 barca auch für 5k

Wenn man sich beim Suchen ein wenig Mühe gibt, findet man die auch locker für 3k und weniger. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...