Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung


HuBaaan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hier meine 85er Mannschaft, die ich so billig wie möglich zusammengekauft habe für die Trophy

(außer Suarez den wollte ich sowieso und hab nicht aufn Preis geguckt sonder Formation) :

  1. 84 TW Akinfeev (ZSK,RUS) 1,3k
  2. 87 RV Lahm (FCB,De) 28,25k
  3. 85 IV Nesta (MIL,ITA) 1,9k
  4. 85 ZDM Cambiasso (INT,ARG) 4,8k
  5. 85 ZM Sahin (REA,TUR) 5,6k
  6. 84 ZM Moutinho (FCP,POR) 0,95k
  7. 84 ZOM Danny (ZEN,POR) 0,95k
  8. 85 RF Reyes (ATL,ESP) 5,1k
  9. 85 ZS Rossi (VIL,ITA) 3,7k
  10. 85 ZS Suarez (LIV,URU) 18,25k
  11. 86 ST Falcao (ATL,COL) 12,75k

Macht insgesamt : 83,55k

Auf der Bank hatte ich dann noch 2x 83er 2x 82er 3x 81er (alle so 0,6k bis 1k bzw selbst gezogen)

Man kann es bestimmt sogar unter 70k schaffen ( Hab Lahm 23k Rossi 2,4k usw. wegehen sehn).

und das ergibt stärke 85?? wollte auch schnell die trophy holen und hab wahllos spieler eingekauft. insgesamt wenn ich alle spielerpunkte addiere hab ich mehr wie du, doch mein team hat ne stärke von 84.

bin am verzweifeln, wer kann mir weiterhelfen.

edit: mein team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#yV8xlyecbbEtf

edit2:

der link zeigt mein uralt team deshalb noch ein scrrenshot

fut12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ergibt stärke 85?? wollte auch schnell die trophy holen und hab wahllos spieler eingekauft. insgesamt wenn ich alle spielerpunkte addiere hab ich mehr wie du, doch mein team hat ne stärke von 84.

bin am verzweifeln, wer kann mir weiterhelfen.

edit: mein team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#yV8xlyecbbEtf

edit2:

der link zeigt mein uralt team deshalb noch ein scrrenshot

das kann daran liegen das die chemie nich passt..

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dyq7Y0hZbbM4I

Hier ich hab auch 84 aber deutlich schlechteres team..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das die Chemie etwas verändert oder?

Habe zz eine Stärke von 84 und diese ändert sich nicht auch wenn ich die Team Chemie bis 64 hoch pushen kann

Doch, sie verändert was.

Ich habe z.B. nen 81er spieler reingetan und nen 82er raus, und die Durchschnittsbewertung ist um ein Punkt gestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das ergibt stärke 85?? wollte auch schnell die trophy holen und hab wahllos spieler eingekauft. insgesamt wenn ich alle spielerpunkte addiere hab ich mehr wie du, doch mein team hat ne stärke von 84.

bin am verzweifeln, wer kann mir weiterhelfen.

edit: mein team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#yV8xlyecbbEtf

edit2:

der link zeigt mein uralt team deshalb noch ein scrrenshot

fut12.JPG

lol, rechne mal alle werte zusammen und nimm sie duch 18. Das ergibt keine 85. und du hast ne menge 84 Spieler im team und keine über 85+ der das ausgleicht. das ergibt keine 85 !!! Für jeden 84 Spieler brauchst du ein 86 Spieler der das ausgleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, rechne mal alle werte zusammen und nimm sie duch 18. Das ergibt keine 85. und du hast ne menge 84 Spieler im team und keine über 85+ der das ausgleicht. das ergibt keine 85 !!! Für jeden 84 Spieler brauchst du ein 86 Spieler der das ausgleicht

man braucht 1521 punkte.. dann wird aufgerundet auf 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir wird die bewertung schlechter, wenn ich callejon mit götze tausche, wundert mich ziemlich, da götze ja 84 hat und callejon nur 78

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#e7UiimCpbbOEe

ist doch klar.. wegen der chemie ein götze passt nich nach real..

der ist mit 5 spielern verlinkt.. und dann einen spieler rein der nix da zu suchen hat.. chemie dann schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es gibt iwie schlechtere spieler die trotzdem die teamstärke hochpushen. hab mit meinem russischen liga team kershakov 82 auf der auswechselbank gegen son komischen 79er stürmer aus der russischen liga tausche, die ja beide die selbe chemie hier haben (und außerdem auf der auswechselbank sind) geht die teamstärke von 81 auf 82 hoch, extrem merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Teamstärke bei manchen vermeitlich schlechteren Spielern dann doch steigt :-( merkwürdig

So ich habe die Trophäheute gemacht!

Investiertinkl. Ersatzspieler ca. 83k

Sketelenburg - Cole, Nesta, Samuel, Jose Mutinho, - Cambiasso , Sahin , Reyes, Mascherano - Falcao - Pedro

Bank: Kroos, Rossi, Toure, Carrick, Danny (also nix besonderes fast nur 82er + 83er)

Hab echt viele Schnäppchen gemacht im Auktionshaus bsp. Falcao 11k , Cole 18k, Mascherano 9k

Also alles easy!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich find Lahm eigentlich auch günstig. Stärke 87 und geht manchmal schon so ab 20000 los.

Da ist Eto'o mit 88 und mehr als Doppelt so viele Münzen doch um einiges teuerer.

Mario Gomez mit 86 ist auch nicht teuer. Hab ihn für 15.250 geholt, allerdings wollt ich auch die Trophäe für 15.000. Wär bestimmt noch ein wenig günstiger gegangen, allerdings hab ich meine Suchergebnisse auf 15.000+ gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...