Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige 85er Sammlung


HuBaaan

Recommended Posts

Wobei die Ersatzspieler nicht ganz so wichtig sind bzw. zählen sie weniger, dennoch sollten die Ersatzspieler im Schnitt 83 sein :)

War gestern mal kurz UT, jetzt ist die Trophäe ja wohl kein Problem mehr....im Oktober hat Schweinsteiger mich glatte 60.000 gekostet, jetzt kriegt man ja schon für unter 20.000...oh man :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir grad innerhalb von einer Stunde das ganze Team zusammengekauft, ging recht flott und war sehr billig. Alle per Sofortkauf geholt.

Und zwar sah das so aus:

Buffon 2,1 Hazard 3 Stekelenburg 3 Nesta 2,3 Nene 1,6 Reyes 2,8 Sahin 3 Cambiasso 2,9 Pedro 2,8 Rossi 2 Lopez 2 Mandanda 1,6 Akinfeev 1,8 Cazorla 1,2 Farfan 1 Malouda 1,3 Hernanes 1,5 Danny 1,1

Macht in Summe also nur 37 Tausend!!

Vielleicht hilfts ja noch ein paar Leuten.

hab für die gleiche 21.000 bezahlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute helft mir mal bitte, hab in meiner Startaufstellung Schnitt von 85 und auf der Bank einen Schnitt von 83. Warum reicht es noch nicht bei mir zu einer Bewertung von 85 ? Dacht ich hätte somit alles Erfüllt.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dYeRTTBcbdcDe

Das mit der 83er Bank stimmt nicht.

Startelf mit 10 85er + 1 86er

Bank alle 84er

Dann sollte es reichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand ein zwei starke LV und RV sagen?

ich habe LV von82 und RV von 81 ..... das reicht aber nicht :( hab eine team bewertung von 84 und denke mal das es daran liegt

ich könnte auch ein link rein stellen dann kann man sich glaube ich besser ein überblick machen wo noch wat fehltreich ich gleich mal nach

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

edit DonRaz3r : Ok entschuldigung is mir garnicht aufgefallen das ich es zwei mal gepostet habe sorry nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui das ist mir zu teuer :) ich habe im durschnitt alles zwischen 83 und 85 ein 88(tevez)

dabei aber irgenwie klappt das trotzdem nich ..... wenn ich mich gleich wieder in der futapp anmelden kann zeig ich mal den link

Dann brauchst du:

  • 1x 88
  • 8x 85
  • 9x 84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eig. würde eine komplette Mannschaft gehen + Bank und Reserve.

aber für eine 85er wertung ist reserve latte.. man brauch nur 18 spieler (11 + bank)

auf reserve brauchste nix.. und man brauch insg 1521 punkte um eine 85er wertung zu bekommen (also in 11 und bank zsm.) (1521/18=84,5 ->aufwertung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...