Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

Wieviel Zeit haste noch, wenn du mit dem Bauch fertig bist? Kopf und Arm machen keine Probleme?

Ganz ehrlich? Probleme habe ich inzwischen nur noch mit der furchtbaren Steuerung und Kamera,dadurch passiert immer wieder irgendwas dummes. Ansonsten wäre der Koloss längst geschafft. Am Bauch bin ich bei guten Runs bei knapp 1.20min fertig.

OOOOOOOOKKAAAAAAAYYYYYYY, ich habe die Nonne mit 4.38.25 geschlagen. Als sie fiel habe ich dreimal laut "zelebriere deinen Tod" geschrien. Die Nachbarn werden sich gewundert haben. So, und jetzt gehe ich sie aus Rache nochmal mit dem Schwert der Königin besiegen mit weißem Roß.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OOOOOOOOKKAAAAAAAYYYYYYY, ich habe die Nonne mit 4.38.25 geschlagen. Als sie fiel habe ich dreimal laut "zelebriere deinen Tod" geschrien. Die Nachbarn werden sich gewundert haben. So, und jetzt gehe ich sie aus Rache nochmal mit dem Schwert der Königin besiegen mit weißem Roß.

Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt -> :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der war auch schlimm, da er auch viel aufwändiger ist mit dem vielen Klettern. Gerade wenn man immer wieder von vorne anfangen muss. Aber den hatte ich glaube nach 10 bis 15 Versuchen gepackt. Wie ist denn die ICO Platin zu machen im Vergleich zu SotC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der war auch schlimm, da er auch viel aufwändiger ist mit dem vielen Klettern. Gerade wenn man immer wieder von vorne anfangen muss. Aber den hatte ich glaube nach 10 bis 15 Versuchen gepackt. Wie ist denn die ICO Platin zu machen im Vergleich zu SotC?

ICO ist leichter und vom Zeitaufwand viel geringer.

Einzige schwierige ist halt in 2 Stunden durchzocken, aber mit Videos als Hilfe und den ganzen Tipps im Forum gehts ganz gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICO ist leichter und vom Zeitaufwand viel geringer.

Einzige schwierige ist halt in 2 Stunden durchzocken, aber mit Videos als Hilfe und den ganzen Tipps im Forum gehts ganz gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja ich freu mich schon drauf, ist vom Spielprinzip mal was außergewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Game zum ersten mal gezockt hab, hab ich ja auch im normalen Modus für den 3. lange gebraucht...Ist halt ne harte Nuss

Ich hatte beim normalen zocken auf schwer bei dem bestimmt über 20 Minuten gebraucht.

Genau erinnere ich nich nicht mehr, aber es war schon ein Weilchen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich dann den normalen Mode durch hatte fiel mir der auch im Schweren Mode leichter aber mit 20-30min kommts dann doch hin. Aber es macht ja auch Spaß, so einen Koloss nach nem langen Kampf endlich zu besiegen. Wäre ja auch langweilig, wenn man direkt beim ersten mal jeden Koloss in 5min kaputt macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim normalen zocken auf schwer bei dem bestimmt über 20 Minuten gebraucht.

Genau erinnere ich nich nicht mehr, aber es war schon ein Weilchen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Lol bei mir war das nicht so, also ich hab zwar länger gebraucht als man dann in der Hard Time Attack benötigte aber ich hab ihn praktisch auf anhieb besiegt^^

Dafür hatte ich bei einem anderen Coloss echte Probleme...

Und zwar bei Coloss 8

Auf Normal hatte ich den Relativ schnell, auch wenn sein Atem sehr böse ist... das hat mich beim Hard Durchgang wengier gestört. Wo ich Probleme hatte war da das er mich ständig zerquetsch hat, beim umdrehen. Das hat mich weit mehr wie 10 Versuche gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol bei mir war das nicht so, also ich hab zwar länger gebraucht als man dann in der Hard Time Attack benötigte aber ich hab ihn praktisch auf anhieb besiegt^^

Dafür hatte ich bei einem anderen Coloss echte Probleme...

Und zwar bei Coloss 8

Auf Normal hatte ich den Relativ schnell, auch wenn sein Atem sehr böse ist... das hat mich beim Hard Durchgang wengier gestört. Wo ich Probleme hatte war da das er mich ständig zerquetsch hat, beim umdrehen. Das hat mich weit mehr wie 10 Versuche gekostet!

Also mein Hass Koloss Nummer eins war immer Nr.9. Den auf die Geysire locken find ich extrem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuromori? Das höre ich zum ersten Mal. Man weiß ja nach dem ersten Versuch, nach wievielen Stichen er sich umdreht.

Tja bei mir war das immer unterschiedlich *g* man durfte echt nicht lange auf ihm draufbleiben, kaum beginnt er sich zu bewegen musste ich immer sofort weg. Manchmal war es auch so das ich zu langam irgendwie war, denn kaum nachdem ich drauf war konnte ich vllt nur einen Stich machen und schon drehte er sich um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei mir war das immer unterschiedlich *g* man durfte echt nicht lange auf ihm draufbleiben, kaum beginnt er sich zu bewegen musste ich immer sofort weg. Manchmal war es auch so das ich zu langam irgendwie war, denn kaum nachdem ich drauf war konnte ich vllt nur einen Stich machen und schon drehte er sich um...

Biste immer gleich runtergesprungen? Wenn er von ganz oben runterfällt bleibt er auch länger auf dem Rücken liegen. Und du überlebst den Sprung auch. Dann kann man, wenn ich mich richtig erinnere, mindestens 3 Mal zustechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...