Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

Biste immer gleich runtergesprungen? Wenn er von ganz oben runterfällt bleibt er auch länger auf dem Rücken liegen. Und du überlebst den Sprung auch. Dann kann man, wenn ich mich richtig erinnere, mindestens 3 Mal zustechen.

Ich hatte meistens Probleme den Kolos bis ganz Rauf zu treiben, also er war meistens immer etwas über die Hälfte oben, außerdem ist er manchmal auch "schlecht geladet", das ich bei seinem Kopf gelandet bin.

Ich hab mich mehr oder weniger immer herunter gehangelt, man kann ja durch das Gitter sich durchrollen und dann hab ich mich ab und an festgehalten an der Wand, weil ein Sprung aus der Höhe hab ich eigentlich nie überlebt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

wollte mal danke sagen. hab mich viel mit shadows beschäftig und vorab viel in diesem forum gelesen. gerade time attack hard und nr. 3.

hatte schwer bammel ob ich es gegen diese harte nuss schaffe. aber mit den beiträgen aus diesem forum und den ganzen tipps muss ich echt sagen war der gegener ein kinderspiel. habe nur 30 min gebraucht mit natürlich etwas glück. aber echt nicht so schwer wie ich es vermutet hatte.

also von daher ein dickes danke an die leute die hier fleißig gepostet haben:biggrin5:

ivo1897.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

wollte mal danke sagen. hab mich viel mit shadows beschäftig und vorab viel in diesem forum gelesen. gerade time attack hard und nr. 3.

hatte schwer bammel ob ich es gegen diese harte nuss schaffe. aber mit den beiträgen aus diesem forum und den ganzen tipps muss ich echt sagen war der gegener ein kinderspiel. habe nur 30 min gebraucht mit natürlich etwas glück. aber echt nicht so schwer wie ich es vermutet hatte.

also von daher ein dickes danke an die leute die hier fleißig gepostet haben:biggrin5:

ivo1897.png

30 Minuten ist echt ne krasse Leistung, Respekt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal bei der letzten speicherzeit geschaut und da das mein erster gegner war konnte ich es gut sehen. 31,schlag mich tot min. Gespeicherte zeit! Hat mich selbst überrascht aber wie schon erwähnt hätte ich das nicht ohne die guten Tipps in diesem Forum geschafft. Musste mich dann gleich mal anmelden und mich bedanken. Nutze das Forum schon ne Weile, aber immer ohne mich registriert zu haben. Und nach der Hilfe hab ich gedacht das muss man mal mitteilen das das hier echt eine gute unterstûtzung ist und grad bei so einem schwierigen Spiel. Danke nochmal und Respekt an alle die den Hard Time attack gerockt haben. Hab jetzt noch 5 Gegner vor mir aber ich denke das wird nicht mehr das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal bei der letzten speicherzeit geschaut und da das mein erster gegner war konnte ich es gut sehen. 31,schlag mich tot min. Gespeicherte zeit! Hat mich selbst überrascht aber wie schon erwähnt hätte ich das nicht ohne die guten Tipps in diesem Forum geschafft. Musste mich dann gleich mal anmelden und mich bedanken. Nutze das Forum schon ne Weile, aber immer ohne mich registriert zu haben. Und nach der Hilfe hab ich gedacht das muss man mal mitteilen das das hier echt eine gute unterstûtzung ist und grad bei so einem schwierigen Spiel. Danke nochmal und Respekt an alle die den Hard Time attack gerockt haben. Hab jetzt noch 5 Gegner vor mir aber ich denke das wird nicht mehr das Problem.

Wenn du Nummer 3 in so einer Zeit gepackt hast sicherlich nicht :D Aber auch dir ein herzliches willkommen in unserem gemütlichen Pantheon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mal bei der letzten speicherzeit geschaut und da das mein erster gegner war konnte ich es gut sehen. 31,schlag mich tot min. Gespeicherte zeit! Hat mich selbst überrascht aber wie schon erwähnt hätte ich das nicht ohne die guten Tipps in diesem Forum geschafft. Musste mich dann gleich mal anmelden und mich bedanken. Nutze das Forum schon ne Weile, aber immer ohne mich registriert zu haben. Und nach der Hilfe hab ich gedacht das muss man mal mitteilen das das hier echt eine gute unterstûtzung ist und grad bei so einem schwierigen Spiel. Danke nochmal und Respekt an alle die den Hard Time attack gerockt haben. Hab jetzt noch 5 Gegner vor mir aber ich denke das wird nicht mehr das Problem.

Nr.15 könnte noch happig werden,aber wenn du Nr. 3 so klasse geschafft hast wird auch das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 fand ich total ätzend.

Bei dem konnte ich beim besten Willen jein Muster erkennen ...

hab ich auch schon viel gelesen. hatte bei dem easy time attack keine probleme. bin jetzt mal auf hard gespannt. der gegner macht mir noch ein bissl kopfzerbrechen. die echse muss ich noch, den fluggegner in der wüste, das doofe pferd und noch den schwereren tiger. hab jetzt glaub ich knapp 2 stunden für den rest der collosse gebraucht. ich glaub auch mit dem pferd bekomm ich noch schwierigkeiten. mal sehen.

ivo1897.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Probleme mit dem Pferd echt nicht nachvollziehen, nach 2-3 versuchen hat sich das Vieh endlich auf Anhieb gepückt und ich konnte von hinten hochklettern. Ab da isses ein Kinderspiel. Wenn es halt nicht auf ANhieb runter in die Höhle guckt -> Neustart.

Nummer 15 fand ich da wesentlich ätzender.

Jop, einfach neu starten, wenn es sich nicht bücken will ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Koloss 3 down... nach gepflegten 4h tryen.. oh man.. ich hasse ihn.

4: 33 : 40 war dann am Ende die Zeit.

Und 15 hab ich noch vor mir.. mit dem hatte ich auch so schon extreme Probleme weil ich fast nie dazu kam ihn auf seiner Brust zu treffen weil er immer gewackelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Koloss 3 down... nach gepflegten 4h tryen.. oh man.. ich hasse ihn.

4: 33 : 40 war dann am Ende die Zeit.

Und 15 hab ich noch vor mir.. mit dem hatte ich auch so schon extreme Probleme weil ich fast nie dazu kam ihn auf seiner Brust zu treffen weil er immer gewackelt hat.

4 Stunden ist ja eigentlich noch ne gute Zeit ;)

Vie Spaß bei 15 :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 fand ich im Vergleich zu Nr. 3 angenehm. Wenn du Kandidat 3 geschafft hast, haste das Gröbste hinter dir.

Ich fand zwar 3 schwieriger, aber 15 hat mich definitiv mehr aufgeregt.

Ich habe einfach kein Muster erkennen können, alles nur Zufall ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt nur noch nr. 15 und diesen komischen tiger mit den säulen. hab gestern dieses olle pferd gemacht und auf anhieb geschafft. ich glaube das mit dem schleichen hat einen guten sinn. hatte es vorher als mal probiert und dieses vieh hat sich nicht gebückt. und gestern direkt beim estern versuch. das video aus dem forum hier war eine gute hilfe. dann noch schnell den wüstenflieger und den echsengegner. will heut mal schauen ob ich die beiden auch noch down bekomme.

hab bis jetzt im hard time attack ne gesamtzeit von 3std und 10 min. hatte wirklich glück mit nr. 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt nur noch nr. 15 und diesen komischen tiger mit den säulen. hab gestern dieses olle pferd gemacht und auf anhieb geschafft. ich glaube das mit dem schleichen hat einen guten sinn. hatte es vorher als mal probiert und dieses vieh hat sich nicht gebückt. und gestern direkt beim estern versuch. das video aus dem forum hier war eine gute hilfe. dann noch schnell den wüstenflieger und den echsengegner. will heut mal schauen ob ich die beiden auch noch down bekomme.

hab bis jetzt im hard time attack ne gesamtzeit von 3std und 10 min. hatte wirklich glück mit nr. 3.

Du hast insgesamt bis jetzt kürzer gebraucht als viele (mich eingeschlossen) nur für 3 :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast insgesamt bis jetzt kürzer gebraucht als viele (mich eingeschlossen) nur für 3 :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hatte glück mit nr. 3. aber auch nur wegen den vielen nützlichen tipps hier im forum:biggrin5:

nummer 15 heb ich mir zum guten schluss auf.

und das schlimmste glaub ich zum schluss die echsen sammeln. das wird noch nervig. aber bei so einem spiel mach ich das gerne. freu mich schon auf die platin. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...