Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du kommentierst auch wirklich JEDEN Beitrag in diesem Thread, oder?

Den wollte ich eigentlich nicht kommentieren, aber da er an mich gerichtet ist ...

Ist mir bisher gar nicht wirklich aufgefallen.

Ich schau halt ins Forum wo es was neues gibt und wenn ich was schreiben kann mache ich es eben.

Hier fällt das eben verstärkt auf, weil so gut wie nix los ist.

Falls du nun eine Diskussion starten wollen solltest kannst du mir gerne eine PN schicken ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, bei mir wärens noch 5 kolosse zur platin ^^

6, 7, 8, 3, 15 ^^

7 und 8 sollten in 15 min beide fertig sein und dann schauen wie ich bei meinen 3 lieblingen vorankomme ....

EDIT: nur noch 3 und 15

beim 3. haben mir 2,29 sek zum glück gefehlt :(

und bei dem run war ich sogar eine minute langsamer oben als ich es sonst bin :( echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt auch mit der hard time attack beschäftigt. mir ist etwas aufgefallen, immer beim koloss nr.3 am kopf sowie beim koloss nr.11, bei dem man auf dem rücken reiten muss, kam ich praktisch nie zum stich geschweige denn zu einem voll aufgeladenen. dann ist es mir bei beiden kolossen einmal gelungen, mich schön gerade auf dem zeichen zu positionieren. so konnte ich so oft wie möglich voll zustechen, egal wie fest sich die kolosse bewegt,geschüttelt haben.

kann es vielleicht also sein, dass man sich nur perfekt auf dem leuchtenden zeichen positionieren muss, um immer voll zustechen zu können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein :P

es gibt zwar bei meisten kolossen einen sweetspot, aber der ist immer woanders ^^

schau mal in die bestzeiten liste hier im forum und meine zeit bei kolossen 11 und 15 in normal time attack an :P

dann versucht sie zu toppen hehe, den sweetspot zu finden ist jedoch glückssache ^^ man muss genau auf ihn landen, erst dann kann man schön zustechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man Leute ich bin bald am verzweifeln seit bald 2 Tagen versuche ich Nr. 3 zu besiegen. Ich habe auch alle Tipps durchgelesen, aber des blöde Vieh bereitet mir Kopfschmerzen. Den Bauch bekomme ich mittlerweile gut ihn hab noch ca. 3 Min übrig. Aber dann geht die ganze Zeit beim Kopf drauf. Ich hab auch versucht den Tipp sich ziemlich weit unten sich zu platzieren ausprobiert aber entweder ich treffe den Wunden Punkt nicht und wenn ich dann etwas weiter hoch klettere schleuderst mich immer nur ewig rum. ;( kann mir einer evtl. sagen in welchen "Intervallen" ihr am Kopf zu gestochen habt oder habt ihr noch irgendwelche Tipps für den Kopf. Ich bin echt am verzweifeln. Ich will diese blöde Platin haben! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aaaaa ich kann nicht mehr vorhin, hatte ich 8 sekunden noch übrig was macht mein heini er fehlt runter, jetzt eine zeit von 5.15 hingelegt aaa ich könnte kotzen ;(

Ps: Dein Tipp hat mich schon viel weiter meinem Ziel gebracht der ist echt klasse ;)

Ich weis nicht was ihr habt. Mit den Tipps aus dem Forum hab ich insgesamt ca. 40 min. Gebraucht und er war Down. Das mit dem schwertjump war der beste Tipp. Brauchst ein bissl Glück und dann klappt das schon. Nur nicht aufgeben. Für die Platin lohnt es sich auf jeden fall.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was soll ich sagen eine Zeit von5.01.12 und solche Zeiten hatte ich jetzt schon öfters ich bin echt am Ende. Wenn mal die Zeit reicht stürzt er ab. ;(((((((

Also ich habe ja Nerven aus Drahtseile aber langsam sind sie so dünn wie Zahnseide. :(

nicht aufgeben heißt die divise. warst doch schon kurz davor ihn zu kriegen.

erst mit dem schwertsprung zum bauch. dann links den arm hoch zum kopf und hier denke ich solltest du gleich den richtigen punkt finden , dann wird die ausdauer auch für den arm reichen. beim linken arm kurz vor dem rücken wenn man hochklettert kann man ein paar mal schnell springen und spart nochmal wenige sekunden bis man beim kopf ist.

hast du denn die anderen sachen schon? echsen und etc. die fand ich richtig nervig.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...