Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Schwer - Time Mode - Hilfe


Razorio

Recommended Posts

hatte glück mit nr. 3. aber auch nur wegen den vielen nützlichen tipps hier im forum:biggrin5:

nummer 15 heb ich mir zum guten schluss auf.

und das schlimmste glaub ich zum schluss die echsen sammeln. das wird noch nervig. aber bei so einem spiel mach ich das gerne. freu mich schon auf die platin. :drool5:

Echsen sammeln ist zwar nervig, aber zum Glück nicht mehr schwierig ^^

Aber mit 15 hast noch was dir ... hab mich bei dem ziemlich aufgeregt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echsen sammeln ist zwar nervig, aber zum Glück nicht mehr schwierig ^^

Aber mit 15 hast noch was dir ... hab mich bei dem ziemlich aufgeregt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja das denke ich auch. bin mal gespannt. hatte bei easy auch 2-3anläufte gebraucht und nur ganz knapp geschafft. werd mal schauen, der gegner wird meine gesamtzeit eventuell noch nach oben katapulieren.

:facepalm::facepalm::facepalm:, aber mal abwarten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das denke ich auch. bin mal gespannt. hatte bei easy auch 2-3anläufte gebraucht und nur ganz knapp geschafft. werd mal schauen, der gegner wird meine gesamtzeit eventuell noch nach oben katapulieren.

:facepalm::facepalm::facepalm:, aber mal abwarten!!

Vielleicht schaffst ihn ja auch so schnell wie 3?

Viel Glück jedenfalls ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schaffst ihn ja auch so schnell wie 3?

Viel Glück jedenfalls ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

:biggrin5:

Soo, ich glaub die schwierigste Trophäe in shadows hab ich gepackt. Nummer 15 nach 5 versuchen gepackt. Genau auf den Kopf gesprungen kurz hinter seinem rückenkamm und zwischen diesem und seiner Schwachstelle am Kopf konnte ich 4-5 harte Treffer landen. Dann in Richtung Herz, so oft reingesprochen bis ich keine Ausdauer mehr hatte und runtergefallen bin. Dann wieder rauf sein Schwert fallen lassen und in seine Handfläche und 3 mal zugestochen und es war rum. Noch knapp über 4min übrig. Hatte erst gedacht ich müsste nochmal rauf zu seinem Herz, aber es hatte gereicht. Geilomat.

Für alle Gegner im hart Time attack Modus habe ich insgesamt 3 Stunden und 46 Minuten gebraucht. Hatte Gott sei dank bei keinem Gegner richtige Probleme. Aber wie schonmal erwähnt kommt das sicherlich durch die gute Information aus dem Forum. Auf den swortjump wäre ich sicherlich nicht gekommen.

Jetzt kommen die Echsen und Früchte. Wird schon werden.

Danke nochmal an alle die hier gepostet haben. Gute Sache!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Soo, ich glaub die schwierigste Trophäe in shadows hab ich gepackt. Nummer 15 nach 5 versuchen gepackt. Genau auf den Kopf gesprungen kurz hinter seinem rückenkamm und zwischen diesem und seiner Schwachstelle am Kopf konnte ich 4-5 harte Treffer landen. Dann in Richtung Herz, so oft reingesprochen bis ich keine Ausdauer mehr hatte und runtergefallen bin. Dann wieder rauf sein Schwert fallen lassen und in seine Handfläche und 3 mal zugestochen und es war rum. Noch knapp über 4min übrig. Hatte erst gedacht ich müsste nochmal rauf zu seinem Herz, aber es hatte gereicht. Geilomat.

Für alle Gegner im hart Time attack Modus habe ich insgesamt 3 Stunden und 46 Minuten gebraucht. Hatte Gott sei dank bei keinem Gegner richtige Probleme. Aber wie schonmal erwähnt kommt das sicherlich durch die gute Information aus dem Forum. Auf den swortjump wäre ich sicherlich nicht gekommen.

Jetzt kommen die Echsen und Früchte. Wird schon werden.

Danke nochmal an alle die hier gepostet haben. Gute Sache!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also meinen Repsekt hast du, unsere Tipps hin oder her, spielen musste trotzdem selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, geschlagene 4 Stunden heute versucht die nr.3 platt zu machen...und immer wieder gescheitert:banghead: Immer wenn ich einen guten lauf habe stürze ich ab oder er hört garnicht mehr auf zu rütteln:emot-what: Ich brauch jetzt erst mal ne Pause, bei meinen letzten versuchen hab ich schon der Schwertjump nicht mehr hinbekommen:facepalm:

Naja morgen ist auch noch ein Tag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann, geschlagene 4 Stunden heute versucht die nr.3 platt zu machen...und immer wieder gescheitert:banghead: Immer wenn ich einen guten lauf habe stürze ich ab oder er hört garnicht mehr auf zu rütteln:emot-what: Ich brauch jetzt erst mal ne Pause, bei meinen letzten versuchen hab ich schon der Schwertjump nicht mehr hinbekommen:facepalm:

Naja morgen ist auch noch ein Tag;)

Das wird schon noch, darfst nur nicht aufgeben ...

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YEAH YEAH YEAH!!! MIT 4:95:44 konnte ich grad noch den letzten Streich setzen und meinen Feind zu fall bringen:biggrin5: Dabei hatte ich schon aufgegeben, da ich nur noch etwa 45 Sekunden hatte als ich mit dem Kopf fertig war...hab mich dann an seinem Arm festgebissen und ihn 2 voll aufgeladene Attacken reingejagt, dann nur noch ein wenig aufgeladen und plötzlich läufts in Zeitlupe ab...und ich sehe auf die Uhr und schreie vor Glück:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH YEAH YEAH!!! MIT 4:95:44 konnte ich grad noch den letzten Streich setzen und meinen Feind zu fall bringen:biggrin5: Dabei hatte ich schon aufgegeben, da ich nur noch etwa 45 Sekunden hatte als ich mit dem Kopf fertig war...hab mich dann an seinem Arm festgebissen und ihn 2 voll aufgeladene Attacken reingejagt, dann nur noch ein wenig aufgeladen und plötzlich läufts in Zeitlupe ab...und ich sehe auf die Uhr und schreie vor Glück:biggrin5:

Gratulation, habs dir doch gesagt ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEAH YEAH YEAH!!! MIT 4:95:44 konnte ich grad noch den letzten Streich setzen und meinen Feind zu fall bringen:biggrin5: Dabei hatte ich schon aufgegeben, da ich nur noch etwa 45 Sekunden hatte als ich mit dem Kopf fertig war...hab mich dann an seinem Arm festgebissen und ihn 2 voll aufgeladene Attacken reingejagt, dann nur noch ein wenig aufgeladen und plötzlich läufts in Zeitlupe ab...und ich sehe auf die Uhr und schreie vor Glück:biggrin5:

Gz, aber die knappste Zeit des Forums konnteste dennoch nicht schlagen :D

Aber auch dir einen Pantheon-Begrüßungs-Keks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke sehr, aber ohne eure Tipps hätte ichs nicht geschafft:smile: Hab vorhin auch alle anderen besiegt und somit auch die Tropähe "Sorgfältiger Sammler" erhalten:biggrin5:

Platin hab ich zwar noch nicht(Muss noch Früchte sammeln) aber das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit;)

Na dann auch nochmal Glückwunsch zu den anderen (wie mich diese Nummer 15 genervt hatte :xd::'>) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 15 brauchte ich auch 4 anläufe, bevors geklappt hatte....hab immer Kopf und Herz gleichzeitig angepeilt(Ohne wieder hoch zu klettern) aber ausruhen ist auf seinem Rücken nicht grade einfach^^ Hatte dann aber trozdem genug, um auch das Herz auszuschalten,(Karm mir so vor als würde es wessentlich weniger vertragen) wichtig war einfach immer erst einen ganz kurzen stich zu setzen, dann ist er für einen moment benommen und mann kann aufladen, zwar nur etwa ein drittel, aber wie gesagt verträgt das Herz nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal wie kriegt man den 4. kolos unter 5:00 min hin??

ich versuche es xmal aber jedes mal schaffe ich es nicht da mir ca. 15 sec. fehlen

dann habe ich es mal wie in dem video versucht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8ezuNtuSr1k]Let's Play Shadow of the Colossus Hard Time Attack Mode: Colossus 4-6 1080P HD - YouTube[/url]

aber der kolos dreht sich immer weg auch bei der variante die ich versuche und biss er sich bückt sind schon über 2 min vergangen

wie kriegt man es hin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...