Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?


Octopus

Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?  

121 Stimmen

  1. 1. Wie sammelt Ihr die Münzen hauptsächlich beim UT?

    • Mit Einzelspielen
    • Mit Onlinespielen
    • Durch handeln von Karten
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also in letzter zeit spiele ich hauptsächlich online-freundschaftsspiele da bekomm ich min. 500 coins auch wenn ich verliere da mein multiplikator bei insgesamt 1,50 liegt(1,00x1,25x1,20) und mein höchster gewinn an coins war heute als ich 9-0 gewonnen habe da waren es um die 1012-1030 conis weiß es nicht mehr genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Gewinn macht ihr eigtl pro Tag?

Ich hab gestern 12k Gewinn gemacht. Nur mit Spielen. Und das hab ich dann gleich in Di Maria+Formationskarte+Positionskarte gesteckt :D

Also mich würde es mal interessieren ob man mit handeln wirklich so viel einnehmen kann.

In Fifa 11 hab ich mal einen Spieler gefunden den hab ich 3 mal für 8-10k kaufen können und dann hab ich den 2 mal für 17k und einmal sogar für 25k wieder verkauft!! Das waren natürlich übelste Gewinne. Aber bei Fifa 12 klappt das bei mir noch nicht sehr gut deswegen spiele ich nur Online Einzelspiele. Pro Tag also so viel zoggern wie möglich. Was nehmt ihr im durchschnitt pro Tag nur durch handeln so ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Gewinn macht ihr eigtl pro Tag?

Ich hab gestern 12k Gewinn gemacht. Nur mit Spielen. Und das hab ich dann gleich in Di Maria+Formationskarte+Positionskarte gesteckt :D

Also mich würde es mal interessieren ob man mit handeln wirklich so viel einnehmen kann.

In Fifa 11 hab ich mal einen Spieler gefunden den hab ich 3 mal für 8-10k kaufen können und dann hab ich den 2 mal für 17k und einmal sogar für 25k wieder verkauft!! Das waren natürlich übelste Gewinne. Aber bei Fifa 12 klappt das bei mir noch nicht sehr gut deswegen spiele ich nur Online Einzelspiele. Pro Tag also so viel zoggern wie möglich. Was nehmt ihr im durchschnitt pro Tag nur durch handeln so ein?

Liegt dran wie vie Zeit ich mir nehme. An einem Tag habe ich mal durch handeln 60k eingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...